Aaaalsssooooo Veitstanz:
Wie flow schon sagte meinte ich das mehr als Scherz (quote: "Wolle wir ein paar Schwarze (=Goth) aufmischen }"). gemeint. Die Sache ist einfach, dass der Samstagabend die paar Stunden sind bei dennen wir wirklich alle beisammen sind.
Freitag kommen alle versetzt an und es ist noch so die Kennenlern/Wiedersehen-feiern Phase. Samstag pennen wir (na gut - ich) lange und gehen dann Schwimmen, wo wir uns wieder aufspalten.
Der Samstagabend war für mich bislang immer die schönste Zeit des Bremen CTs. Einfach weil wir alle zusammen waren. Wir haben zwar nicht alle gemeinsam was unternommen aber man war halt gemeinsam im JuBZ und hat seinen Spaß gehabt.
Wie flow schon sagte beführworte ich die "alle oder keiner"-Methode. Wenn sich _alle_ Besucher für die Disko aussprechen - gerne ich finds geil. Aber wenn wir uns dann wieder trennen ist das (nett gesagt) scheiße!Ja, das kann man so stehen lassen!
Und ich hab ja eh den anschein das flow den größten Schwanz auf dem CT hat und alles bestimmen muss.
...
...
...
...
Ich wurde gezwungen
Eigentlich wollte ich schreiben, dass ich es so sehe, dass hauptsächlich die Leute ins Aladin wollen, die eh hin und wieder in Bremen sind (ich schließe mal Chipo und steel mit ein, Alzi kriegen wir auch irgendwie hoch verfrachtet) und dann würde sich doch ein Abend anbieten wenn wir kein CT haben und nutzen dieses WE lieber dazu die Leute zu sehen, die wir nicht so oft treffen können!
flow: Word
Yoshi: Up }![]()