@Rick: Es geht nicht um die Orga an sich, sondern um das Durchlesen unsinniger Posts >_> Scedd hats da auf den Punkt gebracht (danke ). Ich habe im Moment nicht so die Zeit, 2-3Stunden im Forum rumzuhängen, sondern vielleicht mal verteilt ne Stunde, wiel ich diese Woche noch 2 Hausarbeiten fertig stellen muss, dazu sieht meine Wohnung aus wie Chaos, durch Umzug, Sofa kam heute, blabla.
In etwa zwei Wochen wollen die ersten schon zu Besuch kommen, ich muss aufräumen. Ich hab im Moment einfach Stress und muss sehen, dass ich meine Zeit sinnvoll nutzen kann und diesen Thread nach eventuell wichtigen Infos zu durchsuchen ist in meinen Augen grade nicht sonderlich sinnvoll
Ich mach die Orga gern, ich werd nächste Woche nach Bremen fahren und Unterschreiben und für euch Geld auslegen, ich hab damit kein Problem, weil ich weiß, dass ihr ansonsten ein ordentlicher Haufen seid und ich mich darauf verlassen kann, dass ich das Geld auch wiederbekomme.

Ich hab auch kein Problem damit, wenn mal ne Seite mit sinnlosem Kram voll ist, aber im Moment hab ich das Gefühl, dass die Posts, die was wichtiges beinhalten, auf 1 oder 2 Seiten untergebracht werden können, die restlichen 5-6 sind Spam und das ist mir eben etwas zu viel :-/
Ihr könnt euch unterhalten, ihr könnt euch irgendwie 'aufgeilen', aber man muss es ja nun doch nicht übertreiben