ja ne, zuviele unbekannte bzw leute von denen ich weiß das ich mit denen nicht klarkomme (keine angst DU zählst da sicher nicht zuZitat
) aber wir sehn uns ja spätestens sommer ct wieder und das wird... mhhh hammer =)
ja ne, zuviele unbekannte bzw leute von denen ich weiß das ich mit denen nicht klarkomme (keine angst DU zählst da sicher nicht zuZitat
) aber wir sehn uns ja spätestens sommer ct wieder und das wird... mhhh hammer =)
Wenn der Dude kommt, komme ich auch und wenn ich komme, kommt auch jessica Alba und wenn die mitkommt, dann kommt rick sicher auch wieder.Zitat von Boo2k
@Rick: Es geht nicht um die Orga an sich, sondern um das Durchlesen unsinniger Posts >_> Scedd hats da auf den Punkt gebracht (danke). Ich habe im Moment nicht so die Zeit, 2-3Stunden im Forum rumzuhängen, sondern vielleicht mal verteilt ne Stunde, wiel ich diese Woche noch 2 Hausarbeiten fertig stellen muss, dazu sieht meine Wohnung aus wie Chaos, durch Umzug, Sofa kam heute, blabla.
In etwa zwei Wochen wollen die ersten schon zu Besuch kommen, ich muss aufräumen. Ich hab im Moment einfach Stress und muss sehen, dass ich meine Zeit sinnvoll nutzen kann und diesen Thread nach eventuell wichtigen Infos zu durchsuchen ist in meinen Augen grade nicht sonderlich sinnvoll
Ich mach die Orga gern, ich werd nächste Woche nach Bremen fahren und Unterschreiben und für euch Geld auslegen, ich hab damit kein Problem, weil ich weiß, dass ihr ansonsten ein ordentlicher Haufen seid und ich mich darauf verlassen kann, dass ich das Geld auch wiederbekomme.
Ich hab auch kein Problem damit, wenn mal ne Seite mit sinnlosem Kram voll ist, aber im Moment hab ich das Gefühl, dass die Posts, die was wichtiges beinhalten, auf 1 oder 2 Seiten untergebracht werden können, die restlichen 5-6 sind Spam und das ist mir eben etwas zu viel :-/
Ihr könnt euch unterhalten, ihr könnt euch irgendwie 'aufgeilen', aber man muss es ja nun doch nicht übertreiben![]()
spielen wir durak mit ein/zwei rommé kartensets oder lieber zwei bis vier skat karten? me tendiert zu letzteren option.
und haben wir würfel am start?
Was den Veilstanz angeht, würde ich sagen, dass keiner dorthin geht. Vor allem weil Yoshi mir am Telefon gesagt hatte, dass das ganze eigentlich nur scherzhaft gemeint war. Außerdem wäre es ziemlich blöd, da eine Hälfte schon vom Schwimmen weg ist um man sich nachmittags nicht sieht, dann auch noch abends verschwindet und der einzige "komplette" Abend nicht zusammen gefeiert wird. Schließlich kommen einige auch am Freitag ein wenig später an und müssen erstmal auspacken. Deswegen nehme ich es mir einfach mal heraus zu sagen, dass der Veilstanz gestrichen ist. Soll keine Miesmacherei sein, aber selbst Yoshi sagte er würde eher dazu tendieren, den Abend gemeinsam zu verbringen.
@Alzi: Das Chili wäre am Samstag am besten aufgehoben. Gegen 22 Uhr also "Dämmerung" wäre eigentlich eine gute Zeit.
@steel: Dich hatte ich ganz vergessen. Du bist mir sowieso noch ein Menü schuldig oder hast du den letzten Bremer CT vergessen?![]()
@flow: Ja, da hast du recht, Samstag abend is der einzige gemeinsame Abend.
Zu berücksichtigen is hier aber auch, dass sich sowieso mindestens 4 bis 5 Gruppen bilden, eine in der Turnhalle, eine im Fernsehraum, eine in der Küche, einem beim Billiard und eine irgendwo dazwischenInsofern kann man eh nich sagen, dass es großartig "gemeinsam" ist. Wenn dann ein paar Leute bock haben, noch wegzugehen, können sie das spontan ja eventuell immer noch entscheiden?!
Ob ich mit Schwimmen gehe, weiß ich noch nicht. Ihr wart mir letztes Mal etwas zu lange weg, da is der ganze Tag rum *g*
ich hatte irgendwo die frage schonmal gestellt, anscheinend untergegangen.
ich habe traditionall nen fussball am start, nur möchte dieser gerne mit luft gefüttert werden. hat jemand also eine solche sonde, in fachkreisen luftpumpe genannt, am start oder muss ich wieder geld für den mist ausgeben?![]()