-
Auserwählter
Tut mir wirklich leid, aber wenn ich hier reingucke und 30 Posts lese, wo nur drin steht:
Du muffst - nee du muffst - nee du muffst mehr.
Oder sowas wie: haha, ich hab zwei Posts mehr als du - nee ich hab jetzt aufgeholt - haha jetzt hab ich wieder einen mehr.
Sorry, dann krieg ich echt zu viel. Ich möcht in den Thread hier reingucken, um zu wissen, wer kommt, um zu wissen, was geplant wird.
Ich hab kein Prob damit, wenn sich hier jemand über Schwimmen oder alte CTs oder so unterhält, alles was zum Thema gehört. Aber wenn hier die hälfte aller Posts nur mit so nem Müll vollgestopft sind, dann hab ich eben keine Lust mehr dazu.
Genauso wenig gehören irgednwelche Insider zwischen dir und Erell hier rein, wo niemand weiß worums geht und es auch niemanden was angeht.
Du kannst das ganze auch im QFRAT-Thread ausleben, komischerweise geht kein anderer CT-Planungsthread so auseinander wie der zum BCT jedesmal. WAs soll das also?
Wenn ihr so posten wollt, dann macht doch einen "wir labern einfach drauflos"-Thread auf. Da passt es wenigstens rein.
edit: Zu dem Punkt der orga kann sich ja die mühe machen alles zu lesen. Bei dir piepts wohl?? Ich hab zur Zeit etwas andere sorgen, hatte 2 wochen kein Internet und soll mir diesen Scheiß antun? Ich hab die letzten 3 Monate so gut wie kaum freizeit gehabt und das bisschen was ich habe, will ich nicht für sowas verplempern.