mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 296
    Zitat Zitat von Virgile
    Delmenhorst? Wie kommen wir dahin!?
    Also wenn wir es so wie letztes mal machen, dann mit dem Zug, ist auch nicht eine all zulange fahrt und kostet auch nicht so viel die haben da in Bremen so ein tolles Tiket *gg*

Hmm mal schauen ob ich auch diesmal beim Schwimmbad wieder als Schülerin/Studentin durchkomme, und das wo doch mein Schülerausweis schon längst abgelaufen ist und ich schon seit Juni nicht mehr zur Schule gehe xD

@Sarah ( ich mag diesen Namen *gg* )
    Zitat Zitat
    Rutsche mit Geschwindigkeitsmesser...
    Glaub mir da kommt nichts schnelles bei rum du schläfst auf der halben strecke ein mehr nicht
    Aber alleine die Sprünge der Jungs machen es Wert mit zu kommen *fg*

Und Diesmal hab ich noch mehr zu bieten
    Sylvester habsch geübt und geübt und .. es wird wieder so weh tun <_>

Mad Eye du trägst mich wieder mit steel ja o_o wenn ich ich wieder groß aua habe

Zitat Zitat von Rick Jones
    Und Diesmal hab ich noch mehr zu bieten
    Sylvester habsch geübt und geübt und .. es wird wieder so weh tun <_>

Mad Eye du trägst mich wieder mit steel ja o_o wenn ich ich wieder groß aua habe
    *gg* kann ich gerne machen, aber nur wenn du aufhörst mich Mad Eye zu nennen xD Wenn es schon jemand sein soll dann bitte Tonks, die hat jedenfalls das gleiche Geschlecht wie ich
    Geändert von Trishna (11.02.2006 um 11:07 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Es braucht zwei Leute, um Rick zu tragen? Die Gerüchte besagten bisher was anderes
    Wenn ich so ricjhtig Dampf an dden Tag lege dann braucht es 100 Geschlagene MÄNNER um mich aufzuhalten

oder ein Kuss von einer bestimmten Frau :creepy:

setzt mich auf rot

Also, wenn ich denn kommen sollte (und davon geh ich, optimistisch wie ich bin, einfach mal aus ), bin ich beim Schwimmbad natürlich auch wieder dabei!

Und in Ergänzung zu steels Liste:
    -> Sprudeldüsen, bei denen man aufpassen muss, dass man nicht weggefegt wird
    -> eine Höhle, in der man sich wie unter einem Wasserfall fühlt (oder so ähnlich...)
    Und wie kalt die Luft draußen ist, hängt natürlich ganz allein vom Wetter ab.

Aber generell kann ich jedem, der nichts gegen ein wenig rumplantschen und jeder Menge Fun hat, nur empfehlen, mitzukommen! Der Eintritt is auch nich so teuer
    (waren glaub ich 4 € oder so, max 5, und dann noch 3 € für die Zugfahrt, wenn ich mich nicht irre...)

Zitat Zitat von Erell
    setzt mich auf rot
    Nix gibts.. du kommst
    Oder hast du einen wirklich triftigen Grund ausser "du weist schon was"
    Sorry aber das lass ich net gelten

Nix gibts.. du kommst
    Das entscheide immer noch ich

Zitat Zitat
    schade aber auch
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    setzt mich auf rot
    gelb würd mir besser gefallen ;_;
    gnah, wenn du nciht kommst, komm ich trotzdem und muss rick ganz alleine nerven, der mir heute ne terror-sms geschickt hat, worauf ich ihn angerufen habe und daen mir gesagt hat dass ich stinke *_* viel passiert heute

Vielleicht schaff ich es. Zumindest am Freitag abend mal vorbei schauen. Tschaka!

Zitat Zitat
    und für cippo und flow gibts ein schönes geschenk von mir
    Es ist bisher unbeachtet geblieben und doch macht es mir Angst. ._.
    Verdammt große Angst. .__.

Sone Spammerei XD
    Isch freu misch.
    *spam*

Zitat Zitat von La Cipolla
    Es ist bisher unbeachtet geblieben und doch macht es mir Angst. ._.
    Verdammt große Angst. .__.

Sone Spammerei XD
    Isch freu misch.
    *spam*
    Oho o.O
    Wo stand das denn drin? Das können nur Rick, steel oder Erell geschrieben, denk ich mal XD

Steel, ein paar Seiten früher. Ich bin nach längeren Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass es irgendwas mit Peorth zu tun haben muss. Und das mindert meine Angst nicht wirklich. ._. Wahrscheinlich *hoff* irre ich mich.

Nix gibts.. du kommst
    Du... wenn du weißt, wo sie wohnt und zufällig noch ne komplett schwarze Kleidergarnitur dein eigen nennst... tjo... man könnt ja in einer Nacht-Und-Nebel-Aktion eine Art... "Nicht ganz legale Personenbeförderung" vornehmen, im Volksmund auch "Entführung" genannt. Aber das... naja, wir beide sind volljährig und das würde im schlimmstem Fall gesiebte Luft heißen. Aber hat es hier nicht das geringere Risiko für dich als wenn du von meinem "Spezial-Chili" kostest?^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Du... wenn du weißt, wo sie wohnt und zufällig noch ne komplett schwarze Kleidergarnitur dein eigen nennst... tjo... man könnt ja in einer Nacht-Und-Nebel-Aktion eine Art... "Nicht ganz legale Personenbeförderung" vornehmen, im Volksmund auch "Entführung" genannt. Aber das... naja, wir beide sind volljährig und das würde im schlimmstem Fall gesiebte Luft heißen. Aber hat es hier nicht das geringere Risiko für dich als wenn du von meinem "Spezial-Chili" kostest?^^
    dieselbe idee hattets du schonmal bei waya - warum muss es immer gleich mit terror, mord und totschlag enden? diskutiert es doch mal ganz tüffig-relaxed bei nem gurken-amaretto-teechen aus

Zitat Zitat von steel
    warum muss es immer gleich mit terror, mord und totschlag enden? diskutiert es doch mal ganz tüffig-relaxed bei nem gurken-amaretto-teechen aus
    Weil Terror, Mord und Totschlag Spass machen }
    Und Gurken-Amaretto-Teechen?
    Hast du zu viel von Peace Paule und Friedens Frauke abbekommen? oô

DJ n

steel 27
    Rick Jones 19
    flowster 17
    Sceddar 16
    Dr. Alzheim 15
    Erell 14

Es sind immer dieselben....

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

@ Steel:
    Terror, Mord und Totschlag? Du, die wahre Kunst der "nicht ganz legalen Personenbeförderung" liegt darin, dass es genau dazu nicht kommt. Daher auch ein "Einsatz bei Nacht und Nebel" sowie "komplett schwarze Kleidungsgarnitur". Auch etwas Geschick gehört dazu.

Weil sonst hätt ich geschrieben "Los, raus mit den abgesägten Schrotflinten und die Mini-Gun vom Dachboden geholt... wir ballern uns den Weg frei", hab ich aber nicht.^^

@ Daen:
    Öhm... ´was genau möchtest du mit diesen Zahlen zum Ausdruck bringen? Wie viel Euro du den genannten Personen noch schuldest oder wie viel Liter Vicious Vampire wir nächste NATO ins Chili kippen dürfen?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ Daen:
    Öhm... ´was genau möchtest du mit diesen Zahlen zum Ausdruck bringen? Wie viel Euro du den genannten Personen noch schuldest oder wie viel Liter Vicious Vampire wir nächste NATO ins Chili kippen dürfen?
    Also das würde mich auch gerne interessieren O.o
    Ich bekomm nämlich Angst, wenn ich die 14 neben meinem Namen stehen sehe (und vor allem nicht weis, was das bedeutet) O.o
    Ich bin doch 12 ;_;
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Das ist die Anzahl eurer Posts (zu diesem Zeitpunkt) in dem Thread hier... also das hätte man auch selbst erraten und nachschauen können