Ja, aber nicht in der Szene, als Indi nach dem Gral greift... know your master!Zitat von steel
pah, das müsste ich dann am besten wissen! (ja, ICH! ... wenn ich mal fahren mussZitat von DS
) da gibts statt alk cola flashs und dann kommt mir immer zu ohren, ichs ei voll besoffen,d abei befindet sich in meinem körper nur +zucker und +koffein
@cab: leberverarsche![]()
Könnt' ja ne Dodgeball-Umfrage aufmachen...
Also wegen mir muss es definitiv nicht sein, nur überflüssige Bewegung ^_-
Ich denk auch mal, yoshi muss sich dafür jetzt nicht ins Zeug legen, da kann lieber wieder jemand Badmintonschläger oder einen einzelnen ball oder so mitbringen.
Wie wärs mit einer Runde Baseball? }Zitat von La Cipolla
Ich bring auch Schläger mit }
falls mein Brother es erlaubt ._.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Bälle und Federballschläger sind alle im Spieleschrank des JuBZ
Hey, da ist siw auch ein Volleyballnetz \^^"/ ... OK hör ja schon auf /._.;\
@Erell: Baseball...Wie wärs mit Brennball
![]()
Naja also wenn wir Samstag schwimmen gehen, werde ich wohl wenig Lust auf etwas anderes haben, aber ansonsten bin ich zu anderen aktivitäten nicht abgeneigt
@Erell
Ich hätte auch noch welche bei mir }Zitat
@Yoshi
Also bei Volleyball bin ich immer dabeiZitat
![]()
Ich bin für eine komplett regellose Variante von Rugby - dann haben auch volltrunkene Fratler wieder mal eine Chance![]()
Vollkommen regelloses Rugby? Weißt du, dass das dann den Gladiatorenkämpfen zur Zeit des alten Roms Konkurrenz machen könnte, Daen (falls "Vollkommen regellos" == "Alles erlaubt")? Man stelle sich nur mal so nen Wikinger-Daen vor, der in voller Wikinger-Montur mit dem Ball unterm Arm so durch die Menge der Gegenspieler stürmt und... nein, stellen wirs uns nicht vor, sonst pappt hier noch ein Ü18-Aufkleber dran.Zitat von Daen vom Clan
Ok... OT'ler zu mir, wir regeln die "Getränke"-Versorgung der QFRAT'ler... und machen den Sanitätsdienst![]()
Geht mir bloß weg damitZitat von Daen vom Clan
Beim letzten Mal als ich es gespielt habe, ist es zu mehreren Unfällen gekommen![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
OK er will wohl wieder eine Chipsschlafsacksenfzahnpasta abreibung haben }Zitat von steel
Oder noch viiel schlimmere dinge![]()
Vorallen wenn man mit Frauen spielt, die fangen aus verwzeiflung an zu beißen >_>Zitat von Erell
Ich hatte nach einem Spiel in unserer Schule 2 Bissabdrücke, seit dem habe ich mir geschworen niemals mehr gegen Frauen zuspielen O_o
Zitat von steel
HAHA MUHAHAHAHA LOL ROOOOOOOOOOOOOOOFLLL XD *weglach wegschmeiss..
Sorry .. aber .. echt .. NEIN XD
Da is ja Aurora gemeiner als du *vor lachen tränen in den augen hat*