-
Ritter
Und zur Not ziehen sich der Simon und ich komplett schwarz an, dann noch mit Skimasken und schwarzen Tüchern das Gesicht vermummt und Frau Adminstress eintführt. Ist zwar ein nicht ganz legaler Weg, der mehrere Jahre Haft mit sich führen würde... ich meine, wenn jemand mit Stahlwolle bedroht wird, traut sich keiner, Alarm zu schlagen oder die Cops zu rufen.
@ DJ n:
Das mit der Krankmeldung mag schon stimmen, aber wie Daen sagte, muss die erst am drittem Tag vorliegen. Und mal angenkommen, sie hat "starke Übelkeit" und muss "sich ständig übergeben"... da geht man definitiv nicht zum Arzt... man könnte ja halb verdautes auf dem Weg dahin verteilen (frei nach dem Motto "Brecht das Brot und verteilt es unter den Armen").
Da kuriert man das lieber Freitags und übers WE mal aus (Dafür sind CTs ja bestens geeignet^^), ruft am Freitag morgen natürlich in der Firma an und gibt bescheid... fragt dann, was zu beachten ist (man ist ja Praktikant und weiß von solchen Dingen nichts bzw. kaum was --> Schauspielern) und die Sache sollte sich erledigt haben. Und ne Erkältung bzw. Magenverstimmung (Übelkeit + Würfelhusten) fängt man sich selbst im März schnell mal ein.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln