mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 296

Bremer CT #5 | Klempnern und andere Praktiken

Hach, es ist immer schön einen Thread im QFRAT zu eröffnen, grade weil es nur CT Threads sind, die ich eröffne. Um uns Mühe und lästige Zeit zu sparen und um euch genug Zeit zum Planen zu geben, haben July und ich beschlossen, einen Termin vorab zu klären und ihn zu reservieren. Deswegen findet das CT vom:

31.3. - 2.4.

statt. Wenn sich wirklich kaum einer meldet und es unter 10 Leute sind, wird das CT eine Woche weiter verschoben. Anders wird es nicht gehen. Wie auch immer, der Termin steht und wir warten auf Meldungen :P

With powerful greetz's
    July & flow

Teilnehmerliste

• flowster
    • Peorth
    • Daen
    • Shinnie
    • steel
    • Maeva
    • Aurora
    • Cipolla
    • July
    • Sceddar
    • Dr. Alzheim
    • YoshiGreen
    • Cappuccinofleck
    • Seraph
    • Aya
    • Seine prächtige Hoheit Jörn
    • Medivh
    • Virgile

• DJ n
    • Layana
    • DS
    • Rick
    • Gala
    • Freezy
    • taraia
    • Dune
    • Don Cuan
    • Lost Angel
    • Erell
    • FunGun

Kosten

Kosten für die Jugendherberge: Gesamtpreis 150 € / die Teilnehmeranzahl
    Kosten für die Verpflegung - ca. 5 bis 6 € (je nachdem, wie verfressen man ist und ob gemeinsam gekocht wird bzw. man sich zu Kleingruppen zusammenschließt )

Wegbeschreibung

Mit dem Auto:
    Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
    Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
    Und schon seid ihr da

Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
    Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
    Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.

Andere Möglichkeit: Vom Bremer Hauptbahnhof den Zug zum Bremer Walle-Bahnhof nehmen, dort die Treppen runterlaufen, nach rechts Richtung Waller Heerstraße laufen, dann wieder rechts und immer gerade aus, bis man zur Haltestelle Waller Straße kommt (ca 5-10 min Fußweg). Man kann auch vorher jemandem Bescheid sagen und sich da abholen lassen, sollte man den Weg nicht finden
    Geändert von flow (15.02.2006 um 08:23 Uhr)

Wunderbar, Süßer.
    Bin dabei!

Also generelles Interesse ist da, nur muss ich sehen, wies da bei mir mit der Zeit aussieht und was meine bessere Hälfte dazu sagt; von daher setz meinen Status erstmal auf "Kommt vielleicht", danke

DJ n

Mh, bin vielleicht auch wieder dabei.

Ich bin mit riesiger Wahrscheinlichkeit dabei, du kannst mich also auf "kommt sicher" stellen

Gibt es dieses Jahr wieder ein symbolisches Sportmatch gegen die Maker?

Wohoo. Bremer CT? Da bin ich doch dabei. Im Moment es so aus, als würde das alles ohne große Probleme klappen. Also bin ich mal ganz optimistisch und bitte darum das mein Name in grün erscheinen soll.

Jo wie es aussieht kann ich da kommen, werde eventuell danach direkt nach Schweden fahren, kommt darauf an wie mein Vater Urlaub bekommen
    Und nehm mal ein anderes Grün, das ist schrecklich ~_~

Zitat Zitat von Peorth
    Wunderbar, Süßer.
    Bin dabei!
    Bin allein schon mit Sicherheit dabei, um ein wachsames Auge auf die kleine, unschuldige Micha zu werfen.
    ...
    ...
    Böser Flow!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von flowster
    31.3. - 2.4.
    Wieso wird diesmal die Abstimmung übergangen?
    Ich bin doch kein Goldesel und wenn im März erst das Hamburg CT ist kann ich nicht nach 2 Wochen schon wieder hoch fahren... >_>

Würd nix. <.>

Stellt mich mal auf vielleicht, Datum ist okay. Interesse besteht auf jeden Fall. Und die Bahncard hab ich ja jetzt auch. \m/
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wieso wird diesmal die Abstimmung übergangen?
    Ich bin doch kein Goldesel und wenn im März erst das Hamburg CT ist kann ich nicht nach 2 Wochen schon wieder hoch fahren... >_>

Würd nix. <.>
    Damit hat sich das für mich auch erledigt... <.<'
    Klingt zwar komisch, aber na ja... an Geld dürfte es bei mir auch mangeln (ich = armer Schüler, habt Mitleid =.= ) und na ja... bin eben nicht dabei...<<'
    Hab ja gesagt, ich würde darauf warten, was meine bessere Hälfte dazu sagt.

DJ n

whee, die zeit ist perfekt. ich werde quasi grade aus der schule entlassen und schreibe ende april mein abitur

also, ich bin erstmal sicher am start. plane bekanntermaßen ja nicht so weit, aber das sollte wohlw as werden hier

Komme vielleicht.
    Kommt drauf an, wie ich mit der Zwischenprüfung an dem Datum konfrontiert werde. Sprich, wenn ich an dem Freitag oder gar Samstag den praktischen Teil machen muss, werde ich definitiv nicht kommen können!

Wenn du vorher mit mir den Termin absprichst, dann kannst du mich logischerweise auch auf Grün setzen

@Sceddar: Juhu, du kommst, teilst du mit mir wieder eine Matratze?Und deine Decke *zu faul ist Schlafsack durch die Gegend zu schleppen*

Noooo~~~~

Ihr seid doof! Einfach nen Termin vorzugeben. Sonst wurde doch immer gemeinsam abgestimmt ._.

Jedenfalls kann ich an dem Termin wohl leider nicht, da ich in der Woche drauf zwei Klausuren schreibe (Dienstag und Mittwoch) und es mir dann nicht erlauben kann, dass WE vorher Party zu machen ._.

In der Woche drauf kann ich allerdings noch weniger, da ich da direkt an dem Montag danach ne Klausur schreibe ._.

*schnüff* Hatte mich schon so sehr auf das nächste Bremen CT gefreut und nun das .__.

Ich werd es zwar mal versuchen, frühzeitig mit dem lernen anzufangen, dass ich das WE Pause machen kann (hab ja auch noch den Montag), aber versprechen kann ich da leider nichts .__.

Edit: Setz mich also mal auf vielleicht.. werde ich aber wohl leider erst kurz vorher sagen können, ob ich komme oder nicht, hängt dann von meinem Lernfortschritt usw. ab.
    Geändert von Layana (24.01.2006 um 19:06 Uhr)

Hmmm... 31.03. - 02.04. oder evtl + 7t jeweils passt ganz gut, überschneidet sich nicht mit den Ostertagen (bin da die 14 Tage im Ausland).

Kannst mich dann auch auf die "Kommt-Sicher"-Liste setzen. Yoshi hat da schon interessante Stories erzählt drüber. Mal sehn, ob da was dran ist^^

Wenn Daen nichts dagegen hat und sich ein paar Freiwillige finde lassen, machen wir wieder ein verlängertes CT
    daraus und stürmen Daens Wohnung wie bei #3

Der Termin is so nicht schlecht. Ich muss schauen ob ich da kann.
    Eventuell will ich da mal wieder bei Arty Urlaub machen.

Mus sich ma Abchecken was er dazu sagt.

Die Nordlichter kann ich immer sehen ^_-
    Wenn ich aufn CT gehe dann wegen leuten die von weiter weg kommen

Muh, nane, dune, scedd, arty, mika, druma, ds, layana, aurora, steel, Killa... etc..

Aber wird schon passen irgendwie ^_-

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Hmmm... 31.03. - 02.04. oder evtl + 7t jeweils passt ganz gut, überschneidet sich nicht mit den Ostertagen (bin da die 14 Tage im Ausland).

Kannst mich dann auch auf die "Kommt-Sicher"-Liste setzen. Yoshi hat da schon interessante Stories erzählt drüber. Mal sehn, ob da was dran ist^^
    Noooooooo~~~

Toll, da kommt Alzi... verdammt, wieso musstet ihr den Termin bitte so beschissen legen?