mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 296
    Durak sagt mir was und ich meine, das auch mal gespielt zu haben, aber ein Intro mit Regeln wär schon toll... nur wars damals zu meiner Schulzeit ein recht schmerzhaftes Los, das man da als "Durak" gezogen hatte. Da musste man nämlich eine Karte nennen und sagen, ob von oben oder unten gezogen werden sollte. Es werden dann - wie genannt - so lange Karten gezogen, bis die genannte erscheint. Dann wird entsprechend der Karten dann die Hand "penetriert". Herz: Hand wird gestreichelt Karo: Hand wird gekrault Pik: Es wird mit zwei Fingern die Hand gezwickt und das gezwickte gedreht Kreuz: Es wird auf die Hand mit der geballten Faust geschlagen So richtig Rund gings dann, wenn mit einem komplettem Rommé-Kartensatz Durak gespielt wurde und man noch die Farbe der Kartenrückseite nennen sollte... autsch... ich merk grad, dass ich da sicher jetzt irgendwas krankes losgetreten hab... Yoshi... HILFE!^^

Zitat Zitat von steel
    btw.: ich spende kurze. wollt ihr lieber kümmerling oder diese partybox oder irgendwas anderes (bohnekamp oder so)?!
    Bah! Hau mir ab mit Kümmerling! *schüttel*
    Außerdem: wir wollten doch keinen harten Alkohol trinken

@Yoshi: Ich versteh die "Jugendsprache" auch net. Deine Mami is wohl auch schon zu alt ._.

@Kartenspiel: Ich kenn es nicht, aber wenn es nicht zuuu kompliziert is, wär ich auch bereit es zu lernen.

@alle, die in Stuttgart dabei waren: ich hab mir die Werwölfe zugelegt! Habt ihr Lust ein paar Runden zu spielen? Ich denke mal, es dürften sich bestimmt auch einige andere Interessierte finden, die mitmachen

@Dr. Alzheim: Dieses "foltern" der Hand kenn ich auch, allerdings haben wir das damals bei dem Spiel "Feuer" gemacht und es hat den Verlierer getroffen. Wobei das ja theoretisch bei jedem Kartenspiel möglich ist...
    Geändert von Layana (06.02.2006 um 12:22 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar
    dann musst du dich jedenfalls anstrengen und nie verlieren glühwein mit schuss ohne glühwein ist dann wohl angesagt, nur flow hat harten alkool verboten... zählt roter auch als hart oder ähnliches? saurer wäre optimal }
    Nein, nein, nein und nochmals nein. Ich trinke GAR NICHTS, egal ob Glühwein, Sekt oder V+, hab eben meine Prinzipien und an die halte ich mich auch. Sorry, aber wenns um Alk geht, versteh ich kein Spaß.
    edit: @Steel: vergiss nicht, dass ich nur eine halbe Russin bin. Meine englische Hälfte erlaubt es mir eben nicht.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Layana
    @alle, die in Stuttgart dabei waren: ich hab mir die Werwölfe zugelegt! Habt ihr Lust ein paar Runden zu spielen? Ich denke mal, es dürften sich bestimmt auch einige andere Interessierte finden, die mitmachen
    Jaaa bring das mit ich möchte wieder ein paar Leute als Werwölfe beschuldigen
    Das wird bestimmt Lustig ^____^

@Steel
    Bitte kein Kümmerling die sind böse, nimm wenn etwas anderes mit! >_>

Zitat Zitat von Aurora
    @Steel
    Bitte kein Kümmerling die sind böse, nimm wenn etwas anderes mit! >_>
    was??? O.O aber... aber... ;_; *blinzel* *blinzel*

na gut dann halt nicht - ihr... ach ich sag gar nix

naja, dann streich ich kümmerling von der liste...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Durak sagt mir was und ich meine, das auch mal gespielt zu haben, aber ein Intro mit Regeln wär schon toll... nur wars damals zu meiner Schulzeit ein recht schmerzhaftes Los, das man da als "Durak" gezogen hatte. Da musste man nämlich eine Karte nennen und sagen, ob von oben oder unten gezogen werden sollte. Es werden dann - wie genannt - so lange Karten gezogen, bis die genannte erscheint. Dann wird entsprechend der Karten dann die Hand "penetriert". Herz: Hand wird gestreichelt Karo: Hand wird gekrault Pik: Es wird mit zwei Fingern die Hand gezwickt und das gezwickte gedreht Kreuz: Es wird auf die Hand mit der geballten Faust geschlagen So richtig Rund gings dann, wenn mit einem komplettem Rommé-Kartensatz Durak gespielt wurde und man noch die Farbe der Kartenrückseite nennen sollte... autsch... ich merk grad, dass ich da sicher jetzt irgendwas krankes losgetreten hab... Yoshi... HILFE!^^
    das klenn ich unter "foltern" regelwerk steht im oben angegebenen link, aber da man das spiel eh auf unterschiedliche varianten spielen kann, wird es sowieso ein großes einführungsgespräch geben mit erklärungen dann

Zitat Zitat von Layana
    @Kartenspiel: Ich kenn es nicht, aber wenn es nicht zuuu kompliziert is, wär ich auch bereit es zu lernen.
    oh weia, wir werden richtig viele... hmm, wie handhaben wir das dann? zwei skatspiele ineinander mischen... ach, egal, ich bring einfach zwei rommé karten speiel mit, dann sollte das reichen. nur hab ich am samstag eine 5 verklüngelt, ärgerlich

Zitat Zitat von Erell
    Nein, nein, nein und nochmals nein. Ich trinke GAR NICHTS, egal ob Glühwein, Sekt oder V+, hab eben meine Prinzipien und an die halte ich mich auch. Sorry, aber wenns um Alk geht, versteh ich kein Spaß.
    hey, das war doch nicht ernst gemeint weisst du noch nicht, dass man mich nicht gleich soo ernst nehmen sollte... moment +auf den rang guck* mist *schnipp* okay, du musst mich teilweise ernst nehmen

Zitat Zitat von steel
    btw.: ich spende kurze. wollt ihr lieber kümmerling oder diese partybox oder irgendwas anderes (bohnekamp oder so)?!
    wenn,d ann wäre ich für die partyboxen, die wir da letztes mal auch am start hatten. magenbitter ist homosapiens

Zitat Zitat von Sceddar
    wenn,d ann wäre ich für die partyboxen, die wir da letztes mal auch am start hatten. magenbitter ist homosapiens
    du bist auch son homo òó
    allrighto, dann freut euch schonmal }

Langsam bekomme ich doch Angst vor steel... x)
    habe in den Foto-Thread geschaut und was gruseliges gefunden... oO

mh, was ich eigentlich wollte... wo ist des denn genau?
    (meine Eltern wollen sowas immer ne gewisse Zeit vorher wissen und so weiter...)

ach ja, und vielleicht kann ich nur am 31.3. und am 2.4. ... gute Feundin feiert wohl B-Day...

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    ach ja, und vielleicht kann ich nur am 31.3. und am 2.4. ... gute Feundin feiert wohl B-Day...
    höh? wozu gibts dazu ein CT? da kann man doch optimal feiern, oder nicht? schlag denen doch die CT-location vor

Zitat Zitat von Sceddar
    höh? wozu gibts dazu ein CT? da kann man doch optimal feiern, oder nicht? schlag denen doch die CT-location vor
    Um Himmels willen, willst du, dass sie in ihrem normalen Leben als Freak angesehen wird?

Zitat Zitat von Sceddar
    Das willst du ihr doch nicht etwa antun? O_o

Btw: da scheint jemand an meinem Broth interessiert zu sein
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Seraph
    Um Himmels willen, willst du, dass sie in ihrem normalen Leben als Freak angesehen wird?
    ach mist, dieses zweischneidige schwert. hast recht, lass es sein. wenn wir da durch die gegend kugeln, will das wohl echt niemand sehen

*lach* n Freak bin ich schon so oder so, aber nya, da kommen so viele Leute, da wär das CT wohl nicht der richtige Ort, da wir auch wohl noch n kleines Konzert bekommen und so...
    obwohl, toll fänd ich's schon...

²Erell: mich meinst du nit oder? x)

*lach* n Freak bin ich schon so oder so, aber nya, da kommen so viele Leute, da wär das CT wohl nicht der richtige Ort, da wir auch wohl noch n kleines Konzert bekommen und so...
    obwohl, toll fänd ich's schon...

²Erell: mich meinst du nit oder? x)
    Ach, du erinnerst mich an mich, als ich in deinem Rang war *träum* Waren das noch Zeiten XD

Und klar mein ich dich XD

nu versteh ich jar nischt mehr...
    gleich fang ick hier an zu Berlinern, ick will nit ;_;

bekomm ick ne Erklärung?! oO please?!

mh, was ich eigentlich wollte... wo ist des denn genau?
    (meine Eltern wollen sowas immer ne gewisse Zeit vorher wissen und so weiter...)
    ach, du hast noch ne ernste frage gestellt, seh ich grade (wehe, es wirft mir nun jemand spam vor... ich hasse realität )
    das ganze spielt sich in einem sehr coolen jugenhaus ab, zu dem ich den weg NIE ohne mich einmal zu verfahren finde mich wunderts auch grade, dass flow nichts gepostet hat dazu, wird wohl schon als selbstverständlich vorrausgesetzt entweder soll er was sagen oder ich durchsuch mal eben das forum nach infos. in 4 min und 51 sek erfolgt ein edit. alle angaben ohne gewähr

EDIT:
    bin ich in der zeit? im ersten post etwas weiter unten
    Geändert von Sceddar (08.02.2006 um 20:47 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar
    ach, du hast noch ne ernste frage gestellt, seh ich grade (wehe, es wirft mir nun jemand spam vor... ich hasse realität )
    das ganze spielt sich in einem sehr coolen jugenhaus ab, zu dem ich den weg NIE ohne mich einmal zu verfahren finde mich wunderts auch grade, dass flow nichts gepostet hat dazu, wird wohl schon als selbstverständlich vorrausgesetzt entweder soll er was sagen oder ich durchsuch mal eben das forum nach infos. in 4 min und 51 sek erfolgt ein edit. alle angaben ohne gewähr

EDIT:
    Oho, ganz vergessen, danke Sced Wird sofort reineditiert.

btw. Losti, wie sollen wir dich eigentlich nennen?

Zitat Zitat von Sceddar
    EDIT:
    danke =)

Zitat Zitat von flowster
    btw. Losti, wie sollen wir dich eigentlich nennen?
    mein Name ausm RL wär glaub ich gut... Sarah

€dit: Ach ja, mein Nick ausm RL ginge auf jeden Fall auch (Moon)
    Geändert von Miss Kaizer (09.02.2006 um 05:21 Uhr)

Zitat Zitat von Time Streamer
    kurze unterbrechung: tragt mich aus, ich werd nich kommen.

das wars auch schon.
    Nein! Jetzt noch ne Chance weniger...

mein Nick ausm RL
    WTF?

mein Name ausm RL wär glaub ich gut... Sarah
    O-o Zwar mit H .. aber diese Ähnlichkeit ... omg