mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 296
    Zitat Zitat von Rick Jones
    HAHA MUHAHAHAHA LOL ROOOOOOOOOOOOOOOFLLL XD *weglach wegschmeiss..
    Sorry .. aber .. echt .. NEIN XD
    Da is ja Aurora gemeiner als du *vor lachen tränen in den augen hat*
    Da sag ich nur DITO
    Tja, Brother in dieser Ansicht musst du von mir noch viel lernen
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Rick Jones
    Da is ja Aurora gemeiner als du *vor lachen tränen in den augen hat*
    Ò_ó was soll das denn bitte heißen? Warte ab, du wirst schon noch merken wie gemein ich sein kann Ich tue doch nur so lieb *hust* auch wenn man mir das nicht glaubt >_>

Zitat Zitat von Aurora
    Ò_ó was soll das denn bitte heißen? Warte ab, du wirst schon noch merken wie gemein ich sein kann Ich tue doch nur so lieb *hust* auch wenn man mir das nicht glaubt >_>
    ... mUHahAHAHHAHAhahahahaa .. NOCH so einer bzw.. EINE.. *wegschmeiss vom Stuhlfall ... ..zu viel ... T I LT _/\__/\_______/\_______/\________________ piiiiiiiiiiieeep

ihr mufft - ihr werdet schon sehen, wessen arsch mitten in der nacht auf eurem gesicht sitzt XD (und glaubt mir - ICH MACH DAS WIRKLICH!)

Weitere Drohungen und dergleichen verpackt ihr bitte in nächster Zeit in PN's.

Danke.

Lach doch mal Flow!
    Solange Steel noch damit droht, sein Hinterteil auf fremder Leute Gesichter zu parken, ist doch alles im Lot.
    Ich mag keine Vollkontaktspiele. ._. Basketball ist das höchste der Gefühle.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

mhhh... n bisschen später als der Rest aber ich würd auf jeden Fall auch gern kommen...
    da ich ja sogesehen um die Ecke wohne gucke ich auf jeden Fall vorbei...
    und wenn ich steel wirklich am 16. diesen Monats kennen lerne dürften meine Eltern auch kein Prob darstellen...
    aber dennoch erstmal in rot plz...
    (hoffe ich bin noch nicht zu spät x( )

Zitat Zitat von Gala
    Lern Steel nicht kennen. Es ist nur besser für dich
    fu du muffendes etwas...

joah ma gucken nicht wahr, aber glaub am 16. geht das klar

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    (hoffe ich bin noch nicht zu spät x( )
    (ich habe beim letzten CT quasi auch en woche vorher zugesagt, also passt das schon ) ausserdem gibt es ja auch personen, die melden sich gar nicht an und kommen einfach

Zitat Zitat von Gala
    Lern Steel nicht kennen. Es ist nur besser für dich
    genau!

@ steel: bekomm ich nun auch muffen? denn dann hab ich muffensausen!!!111 hahahaha... haha... ha...........

....

okay, lassen wir die schlechten worstpiele und heben die fürs CT auf

Gut, das ich kein Internet habe und die paar Minuten am Tag dann komischen Kram nachlesen kann >_>
    Ja ich bin genervt, unter anderem weil ich Internet haben will. Und weil hier schon wieder so viele Einzeiler gepostet werden, die alle das gleiche beinhalten. *verzieht sich wieder*

Zitat Zitat von Sceddar
    genau!

@ steel: bekomm ich nun auch muffen? denn dann hab ich muffensausen!!!111 hahahaha... haha... ha...........

....

okay, lassen wir die schlechten worstpiele und heben die fürs CT auf
    njjjjoooooaaaaah........ werden wir doch mal sehen wer am ende hier muffensausen hat - du muffst jedenfalls xD
    und joooooaaaaahhhhhaaa, di wort- und anderen spiele heben wir uns fürs CT auf.

*lach*
    wenn er sich den Bart / Schnauzer abrasiert hab ich keine Angst vor ihm...
    außerdem is er dann der Hahn im Korb, das weiß er nur noch nicht... x)
    4 Mädels und... er oO
    so schlimm wird er schon nicht...
    aber danke für die Warnung...

²Topic: Wie viel soll des Ganze denn eigentlich kosten? So circa?
    Muss nämlich selber zahlen x(

und ich will Fußball spielen x)
    und Basketball (ja, mit 1.57 m )

Miete des JuBZ / Anzahl der Teilnehmer.

Kam meistens irgendwas unter 10€ raus. Wobei du deine Verpflegung noch dazu rechnen musst

@flow&July: Lasst den Leuten doch das Gespamme. Diesmal gibt's ja recht wenig zu klären. D.h. flow (wenn du das hier liest) bringst du wieder SiSa mit? ^_____^

juchuu!
    Das dürft ich ja dann noch hinbekommen.
    Und ich denke ich kann durchaus als Selbstversorger kommen.
    Wohne ja um die Ecke...
    und meine Eltern haben nun auch schon zu 99% zugestimmt *froi*

juchuu!
    Das dürft ich ja dann noch hinbekommen.
    Und ich denke ich kann durchaus als Selbstversorger kommen.
    Wohne ja um die Ecke...
    und meine Eltern haben nun auch schon zu 99% zugestimmt *froi*
    Juhu, ein Mädel mehr auf dem CT!!!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Miete des JuBZ / Anzahl der Teilnehmer.

Kam meistens irgendwas unter 10€ raus. Wobei du deine Verpflegung noch dazu rechnen musst [...]
    Unterm Strich sollte man also, wenn man nicht unbedingt auf Luxusartikel wie Alkohol oder TOP-MARKEN-NAHRUNG angewiesen ist, mit so 20 Euro den reinen JuBZ-aufenthalt hinbekommen. Aber kalkuliert mal noch 400 Euro extra mit ein, für eventuelle Schmerzensgeldzahlungen für Körperverletzungsdelikte bei gewissen sportlichen Aktivitäten.^^

die müsst IHR eher MIR zahlen, wenn ihr auf mich rauftretet x)
    und beißen tu ich niemanden...
    (soll auch schon mal passiert sein oO )
    und n bisschen Geld für Alkohol oder so wird auch noch drin sein...
    schätzungsweise also 40 €uronen zur Verfügung...

²Erell: Wie viele Mädels sind wa denn?^^

@Alzi: äh das wird umlage finanziert
    Außer natürlich du machst Chilli, das ist eine eindeutige Ausnahme

@LostAngel: Wäre nett wenn du dich mit dem Beißen zurückhälst... *immer noch von Mia geschädigt ist*

²Erell: Wie viele Mädels sind wa denn?^^
    Ich antworte jetzt einfach mal
    Puh ich glaube es werden so an die 10 Mädchen da sein, mit dir wären es dann 11 ich habe jetzt einfach mal alle die beim letzten Mal dabei waren und sich hier noch nicht gemeldet haben mit gezählt ._. ( abzüglich derer die sich schon abgemeldet haben... )
    Kann aber dennoch sein, dass ich jemand vergessen habe!
    An sich keine schlechte Zahl, wenn ich mal bedenke, dass wir in Stuttgart von ca. 18 Personen "nur" 5 Mädels dabei waren

Zitat Zitat von Aurora
    An sich keine schlechte Zahl, wenn ich mal bedenke, dass wir in Stuttgart von ca. 18 Personen "nur" 5 Mädels dabei waren
    Wobei man die Frauenquote in Stuttgart aufgrund gewisser Ereignisse nochmal kräftig nach oben schrauben müsste... jaja >_>"

Zitat Zitat von Yoshi
    Wäre nett wenn du dich mit dem Beißen zurückhälst... *immer noch von Mia geschädigt ist*
    Pah! Du warst nicht im Bochumer Zirkel dabei, du weißt gar nicht, was abgehen kann xD

So... hab ich auch noch was konstruktives zu sagen? Ah ja, sicher...
    @Erell
    Ich nehm dann einfach mal das Zeugs für Sced mit, auch wenns unpassend ist, oder soll ich bis nächstes Weihnachten warten?