Hm ja, wenn mich nicht irgendeine Unabsehbarkeit anspringt und mich verhindern lässt, wär ich wohl (wie immer ~_^) dabei.
Hm ja, wenn mich nicht irgendeine Unabsehbarkeit anspringt und mich verhindern lässt, wär ich wohl (wie immer ~_^) dabei.
Man wirds sowieso nie allen recht machen können und wenn doch, kriegen wir wahrscheinlich da dann das Jugendheim nicht. So wie das eben immer ist. >_>
Und bevor alle Wochenenden sonst ab März oder so mit CTs voll sind, haben wir das hier eben mal festgelegt und müssen uns somit nicht mit ewiger Planerei rumschlagen.
Nächstes Mal ists vielleicht wieder anders![]()
@Waya: Sonst sag halt, dir gehts nich so gut oder was weiß ich, und machst halt nen halben Tag krank?
Wenn ich das übernehmen darf? ^-^'Zitat von July
Da eine Praktikumsstelle wie eine Arbeitsstelle ist, bräuchte sie dafür einen Attest vom Arzt... so war das bei meinem Betriebspraktikum damals jedenfalls... na ja, ich weiß ja nicht, wie viele Ärzte ihr kennt, die einfach so einem eine Krankschreibung ausstellen, ich kenne jedenfalls keinen... *schulterzuck* ist eben so...
DJ n
Jepp, brauch man erst am dritten Tag. Ausnahmen gibts da zwar auch, z.B. muss meine Freundin im Hotelgewerbe auch gleich bei einem Tag ne Krankmeldung holen. Aber wenn man zu nem Arzt geht und sagt, dass es einem nicht gut ging den Tag, weil man vielleicht was falsches gegessen hat und deswegen Übelkeit oder Durchfall oder sowas hatte, der Betrieb aber selbst bei so einer Regelung schon eine Krankmeldung haben will, dann gibt einem das der Arzt auch meistens.
Wie gesagt, wenn man sich was aussucht, was man schlecht nachweisen kann, wie eben Übelkeit mit Brechreiz, dann kann der Arzt da auch nicht viel zu sagen.
Bei mir im Praktikum wars auch so, dass die zu mir gesagt haben, dass es für mich nicht gilt mit dem Attest. Das würde nur als Arbeitnehmer gelten. Kommt aber sicher auch drauf an, wie/ob das ganze bezahlt wird, könnt ich mir vorstellen.
Also wenn ihr Schwimmen gehen wollt bin ich mal wieder dabei, soetwas darf man sich ja nicht entgehen lassenZitat von steel
Ich muss sagen ich freu mich schon, obwohl es noch so lang ist bis dahin T_T
Ich gehe mal davon aus, dass ich mir keine neue Badehose kaufen darf?Zitat von Aurora
Wenn Schwimmen in die AGBs kommt, dann aber auch der Zusatz: Wasserball![]()
Zitat von steel
Das kommt in die AGB's Als MUST HAVE .. sonst komm ich net XD
Urban Ninjaaaaaaaaaaaaaaa STYYYYYYYYYYLE XD
Neue Moves testen muss
Muss absagen, weil ich vom 30.03 bis zum 02.04 mit 11 anderen nach Niedersachsen eingeladen wurden, wofür wir uns bei einem Schreibwettbewerb qualifiziert haben.
Narkomanie kommt auch nicht.
Wir wären gern dabei gewesen. ^^
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.