mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 296
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich denk mal, der Alkoholkonsum ist nur fürs CT-Feeling...

Seine Hoheit Jörn und Medivh kommen auch mit. *festleg*
    Juhuuuuuuuuuuu!!! Jagen wir Dingsis Kopf noch mal in die Luft XDDDDDDDD
    Zu Alk: Naja, ich würd auch sage so wie letztes mal. Es darf getrunken werden, aber man sollte Maß halten und nicht übertreiben. Oder wie Flow mal so schön gesagt hat: es herrscht "Alkoholverbot" ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von flowster
    Wieder wie letztes Mal. Leichter Alkohol und KEINE harten Sachen.
    JETZT hab selbst ich es gelesen aber du weisst ja, dass ich mich gesprächsbereit tue

Zitat Zitat von flowster
    Wieder wie letztes Mal. Leichter Alkohol und KEINE harten Sachen.
    DOPPELKOOOOOOOORN!!!
    KURZE und CAB!!! *zu sced schau* und mindestens zwei kästen bier

Zitat Zitat von steel
    DOPPELKOOOOOOOORN!!!
    KURZE und CAB!!! *zu sced schau* und mindestens zwei kästen bier
    ja, die kurzen kleinen dingerw aren ja wohl hammer spassig (dafür cab umso lulliger )

und bier ist sowieso immer gut

Jo, 'n Bier (oder auch einige mehr ) werden nich schaden^^

@DonCuan: Ein bisschen Alk gibts vielleicht, aber es gibt auch Leute die drauf achten, dass mans nicht übertreibt, unter anderem meine Wenigkeit

@Sceddar: Übertreibs nich

Zitat Zitat von Don Cuan
    [...]
    Ach ja, die Einspruchphase ist eröffnet
    Einspruch... gegen dein Fernbleiben.

Was die Alk-Sache betrifft... da hoff ich doch mal, dass es nicht ganz so dämlich wirkt, wenn eine Gruppe mit Bier, Korn und dem Zeug da hockt und ich mittendrin mit ner Flasche Malzbier.

Bestimmt nicht, Doc, immerhin sitze ich da noch mit einer Cola, antialkoholischer gehts gar nicht mehr....

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Einspruch... gegen dein Fernbleiben.

Was die Alk-Sache betrifft... da hoff ich doch mal, dass es nicht ganz so dämlich wirkt, wenn eine Gruppe mit Bier, Korn und dem Zeug da hockt und ich mittendrin mit ner Flasche Malzbier.
    ach quatsch! malzBIER! und selbst wenn nicht, hey wir mögen dich auch so *knuddel*
    @sced: cab ist nicht lullig òó

Abgesehen davon unterscheiden wir nicht zwischen Alkis und nicht alkis .,. sondern zwischen Makern und Qfratlern XD

Daen piks XD

Ich wäre dafür, einen Teil der Geschichte von FFVIII aufzugreifen... Pro-QFRAT oder Pro-Maker? ~_^

Und die Monster, die dann durch die Gegend rennen, werden durch den Alk dargestellt... vernichten wir ihn ~_^

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Bestimmt nicht, Doc, immerhin sitze ich da noch mit einer Cola, antialkoholischer gehts gar nicht mehr....
    Lügner!!!
    Eine Amerikanische Studie hat ergeben, dass COla einen gewissen Promillewert hervorruft, wenn man zuviel davon trinkt

Bei Cola?

Nun, bei der Verwendung diverser Mundsprays (z.B. von Odol) sowie dem Konsum von Mohnbrötchen ists ja bekannt, dass dadurch ein Alkoholpegel bzw. Drogenwert feststellbar sein soll, aber bei Cola... öhm...

Andersrum soll übermäßiger Verzehr von MezzoMix, Schwippschwapp und Konsorten Mundfäule hervorrufen, warum soll Cola da nicht bei entsprechenden Mengen am Alkoholwert spielen?

Andersrum... wenn man wirklich auf all diese Gerüchte höhren und seine Ernährung entsprechend umstellen würde, dürfte man wohl nicht einmal mehr atmen, aus Angst, dass man sich was einfängt...

Was mich viel eher interessieren würde - welche sportliche Veranstaltung ihr euch so vorstellt...
    Ich gebe ehrlich zu, dass ich doch etwas "pissed" war, dass wir nun doch net Dodgeball gespielt hatten - hab dem Lehrer also umsonst am Rockzipfel gehangen

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Was mich viel eher interessieren würde - welche sportliche Veranstaltung ihr euch so vorstellt...
    Ich gebe ehrlich zu, dass ich doch etwas "pissed" war, dass wir nun doch net Dodgeball gespielt hatten - hab dem Lehrer also umsonst am Rockzipfel gehangen
    Indiana,... lass es!

Schreibt man Indianer nicht mit "-er" ?

Und versteh mich nicht falsch - ich bringe die ja gerne mit, aber nur wenn's Sinn macht.

Mir ist das ziemlich egal, ich muss kein Fußball, Dodgeball oder sonstige sportliche Aktivitäten ausüben, also wegen mir musst du die Bälle nicht mitschleppen

Mir reicht es schon mit euch ein schönes und lsutiges WE zu verbringen

Außerdem glaube ich, dass wenn wir am Samstag wieder schwimmen gehen, die meisten eh keine Lust mehr haben sich danach noch mal auszutoben.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege

Zitat Zitat
    Schreibt man Indianer nicht mit "-er" ?
    Noch nie Indiana Jones und der letzte Kreuzzug gesehen, oder?

Zitat Zitat von flowster
    Noch nie Indiana Jones und der letzte Kreuzzug gesehen, oder?
    aber da schreibt man es doch:

JUNIOR!!!