aber da schreibt man es doch:Zitat von flowster
JUNIOR!!!
AUJA ..
Qfrat Chili gegen Maker Chili....
Schade das eve net kommt ^_- ,.. Aber geschmacklich kann man das ja testen aob deins besser is
@Schwimmen ^_- das mit den AGB's is nurn joke ^_- Da kommt mit wer möchte der rest bleibt da wie immer![]()
Schlucken soll bei der Nahrungsaufnahme auch von entscheidender Bedeutung sein, um die Nahrung selbst in Richtung Magen zu befördern. Das soll Gerüchten zufolge auch ohne den Konsum von Eiern möglich sein. Hab ich in einem Buch zumindest mal gehört.^^Zitat von steel
[Notiz an mich selbst]
Wenns Chili gibt, sämtliche Milchprodukte und Eier unauffällig verschwinden lassen
öhm.. die NATO ist eigentlich Alkfrei... die Bremen CTs... öh...
flow? July?
Was habt ihr jetzt eigentlich abgeklärt? }
@Cuan: Einspruch! Also gegen deine Stolpersteine![]()
loool das habe ich mir auch gerade gefragt und wollte das auch posten *gg*Zitat von YoshiGreen
Jaja da merkt man mal wieder, dass wir Geschwister sind
Also wegen Alkohol, wird es wieder so ablaufen wie beim letzten mal?![]()
Ich stelle mit einem Gefühl der Beruhigung fest, dass diese Frage nicht mir galtZitat von Aurora
.
JETZT hab selbst ich es gelesenZitat von flowster
![]()
aber du weisst ja, dass ich mich gesprächsbereit tue
![]()
![]()
ja, die kurzen kleinen dingerw aren ja wohl hammer spassigZitat von steel
(dafür cab umso lulliger
)
und bier ist sowieso immer gut![]()
Ich denk mal, der Alkoholkonsum ist nur fürs CT-Feeling...
Seine Hoheit Jörn und Medivh kommen auch mit. *festleg*![]()
Juhuuuuuuuuuuu!!! Jagen wir Dingsis Kopf noch mal in die Luft XDDDDDDDDZitat von La Cipolla
Zu Alk: Naja, ich würd auch sage so wie letztes mal. Es darf getrunken werden, aber man sollte Maß halten und nicht übertreiben. Oder wie Flow mal so schön gesagt hat: es herrscht "Alkoholverbot" ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Bestimmt nicht, Doc, immerhin sitze ich da noch mit einer Cola, antialkoholischer gehts gar nicht mehr....![]()
Lügner!!!Zitat von Daen vom Clan
Eine Amerikanische Studie hat ergeben, dass COla einen gewissen Promillewert hervorruft, wenn man zuviel davon trinkt![]()
pah, das müsste ich dann am besten wissen! (ja, ICH! ... wenn ich mal fahren mussZitat von DS
) da gibts statt alk cola flashs und dann kommt mir immer zu ohren, ichs ei voll besoffen,d abei befindet sich in meinem körper nur +zucker und +koffein
@cab: leberverarsche![]()
Abgesehen davon unterscheiden wir nicht zwischen Alkis und nicht alkis .,. sondern zwischen Makern und Qfratlern XD
Daen piks XD