mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia
    Ich hab da Ferien, vielleicht hab ich auch Lust zu kommen
    VIELLEICHT? Nix is vielleicht, du musst

Zitat Zitat von taraia
    Aber nur, wenn ich Geld habe... und wenn ich auch Sachen geschenkt bekomme (Rückenschmerzen, Katerkopfschmerzen und Schnee im Schlafsack sind KEINE Geschenke )
    Hm, du kriegst von mir eine Knuddeleinheit geschenkt Und vielleicht noch irgendwas, wenn mir was gescheites einfällt und ich es bis dahin nicht vergesse (was zur Zeit sehr wahrscheinlich ist, da ich alles nach 5 Min vergesse. Ist schon scheiße, wenn man zum Plus um die Ecke geht, 5 min fußweg und dann nicht mehr weiß, was man eigentlich fürs Essen kaufen sollte >_> Wenigstens weiß ich noch, wo ich wohne, wobei selbst das ab Freitag/Samstag schwierig werden könnte )

Zitat Zitat von July
    VIELLEICHT? Nix is vielleicht, du musst
    Man hat mir doch mein Semsterticket weggenommen ;__;

Zitat Zitat von July
    Hm, du kriegst von mir eine Knuddeleinheit geschenkt Und vielleicht noch irgendwas, wenn mir was gescheites einfällt und ich es bis dahin nicht vergesse (was zur Zeit sehr wahrscheinlich ist, da ich alles nach 5 Min vergesse. Ist schon scheiße, wenn man zum Plus um die Ecke geht, 5 min fußweg und dann nicht mehr weiß, was man eigentlich fürs Essen kaufen sollte >_> Wenigstens weiß ich noch, wo ich wohne, wobei selbst das ab Freitag/Samstag schwierig werden könnte )
    Ui, das ist ja schonmal was... ich werde dich schon vorher noch oft genug daran erinnern
    wenn du den Weg zum Bahnhof findest... und vom Bahnhof zum Jugendzentrum... und wenn ich dann noch irgendwie beweisen kann, dass ich ich bin ^^

Zitat Zitat von flow
    @tara: Du weißt, du bekommst noch ein Liedchen gesungen
    Du willst doch nur die Mars Volta ;____;

Zitat Zitat von taraia
    Du willst doch nur die Mars Volta ;____;
    Nooooooooooooooo~ ;___; Denk das bloß nicht!
    Ich will doch das tara-schatzi kommt, ganz ehrlich!

bitte, bitte, bitte

Zitat Zitat von flowster
    Nooooooooooooooo~ ;___; Denk das bloß nicht!
    Ich will doch das tara-schatzi kommt, ganz ehrlich!

bitte, bitte, bitte
    Muss ich die CD jetzt behalten und nicht mitbringen, um zu beweisen, dass ich dir glaube?

Wie gesagt, ich werd mal sehen, ob ich mir das leisten kann

@Yoshi und flow Kein Grund zum streiten Jungs. Find ich auf jeden Fall nett von euch beiden das ihr mir das anbietet. Und da ich euch beide gleich lieb hab, schlaf ich eine Nacht auf einer gesponsorten Unterlage von flow und der andere Schlafplatz wird dann von Yoshi gestiftet. *gg*

Zitat Zitat von Maeva
    @Yoshi und flow Kein Grund zum streiten Jungs. Find ich auf jeden Fall nett von euch beiden das ihr mir das anbietet. Und da ich euch beide gleich lieb hab, schlaf ich eine Nacht auf... flow und der andere Schlafplatz wird dann von Yoshi gestiftet. *gg*
    Ähm...ach scheiße, ich verkneif mir meinen dämlichen Witz, reicht ja schon, das du mir Schläge angedroht hast, ich will es mir nicht ganz verscherzen. xD

Ach ich weiß nicht, ob ich nochmal auf ein Ct will, bei soviele Morddrohungen, die ich erhalten habe...

Aber falls ich Zeit und Geld habe werde ich natürlich (wie immer) ein paar Tage vorher Bescheid geben.^^

PS: Ich habs doch getan....oh Gott, ich hasse mich so dafür. xD

Schönes Leben noch.^^

@Dune Oh nein, nein. Sprech dich bitte aus. Und ich hab dir Schläge angedroht? Oo'' Mein Gott, ich glaub echt ich hab in letzter Zeit zu viele Leute bedroht, ich erinnere mich gar nicht mehr daran so etwas gesagt zu haben ... XD Öh ... >_>' Eh ... <_>'

Und du kommst nach Bremen. Und wenn ich dich mit Backwaren bestechen muss.

Zitat Zitat von Maeva
    @Dune Oh nein, nein. Sprech dich bitte aus.
    Na dann ließ dir doch meinen Post da oben nochmal genau durch, vor allem das, was ich zitiert habe xD

Ich glaube spätestens jetzt machst du deine Drohung auch wahr....

Und ja, falls ich kann, dann komme ich auch.

Zitat Zitat von Dune
    Na dann ließ dir doch meinen Post da oben nochmal genau durch, vor allem das, was ich zitiert habe xD
    *mit schlafverkrusteten Augen den Post durchliest* Boah ... Sau du. XD

Zitat Zitat
    Ich glaube spätestens jetzt machst du deine Drohung auch wahr....
    Ich kann mich zwar immer noch an keine Drohungen erinnern ... aber das können wir gerne nachholen. Pass auf dein Schienbein auf Dune.

Zitat Zitat von Steel
    @maeva: wtf?! òó die beiden sind böse, komm auf die richtige seite! (oder du kriegst nix von mir spendiert)
    O_o'' Wie du hattest vor mir was zu spendieren? Ich wette Dune wird da schon wieder irgendwas anstößiges dran finden *hrhr* Ansonsten: Wir fahren ja wahrscheinlich wieder zusammen von Hamburg aus, oder? ._.

@Schwimmen Mit hoher wahrscheinlichkeit wieder nicht dabei. ''

jo fahren wir ich lass dich doch nicht alleine nach bremen fahren, da gehste verloren (mit deinen 1,20 m kann man dich ja leicht übersehen ). und weiß net, ich wollte dir ne packung aldi-kekse überlassen - zumindest die hälfte òó

öhm, schwimmen... hm ich muss meinen 270-grad-eiersalat noch perfektionieren...

Yay, also ich werd 100 pro erscheinen... aber nur am sa und so ^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Schwimmen? Am Ende noch mit Schwimmbadbesuch?

Schwimmbäder sind ja an sich tolle Einrichtungen, nur findets mein Körper nicht grade toll, das Chlor in der Luft liegt und stellt da kurzzeitig die Funktionen, die nicht lebenserhaltend sind, mal eben ab oder kurz gesagt: Ich kipp um.

Ich bitte daher, eine evtl. Teilnahmepflicht an Schwimmveranstaltungen nicht in den AGBs zu verankern. Haftungsausschlüsse gerne, aber bitte keine Pflicht zur Teilnahme an einem Schwimmbad als Teil einer Veranstaltung. Dann doch lieber eine Pflicht zum Konsum eines von mir zubereiteten Chilis^^ *händereib*

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Ich bitte daher, eine evtl. Teilnahmepflicht an Schwimmveranstaltungen nicht in den AGBs zu verankern. Haftungsausschlüsse gerne, aber bitte keine Pflicht zur Teilnahme an einem Schwimmbad als Teil einer Veranstaltung. Dann doch lieber eine Pflicht zum Konsum eines von mir zubereiteten Chilis^^ *händereib*
    Es wird ganz bestimmt keiner gezwungen. Selbst die AGB's lassen wir weg, also mach dir mal da keine Sorgen. Es wäre schön, wenn du ein kleines Chili machen könntest, dann zahlen alle nen kleinen Teil zurück und wir haben Alzis Chili Premiere auf dem BCT Wäre schön am Samstag

Zitat Zitat von flowster
    Es wird ganz bestimmt keiner gezwungen. Selbst die AGB's lassen wir weg, also mach dir mal da keine Sorgen. Es wäre schön, wenn du ein kleines Chili machen könntest, dann zahlen alle nen kleinen Teil zurück und wir haben Alzis Chili Premiere auf dem BCT Wäre schön am Samstag
    Aber gerne. Müssen wir uns dann nur noch einig über das Quantum an Zutaten werden aber ich denk, das passiert dann eh vor Ort.

Herrschen auf den Bremer CTs ähnliche Trinkgewohnheiten wie auf der NATO? Dann wäre es zumindest ein Treffen, bei dem ich mich in der Sicht rehabilitieren könnte.

Hmmm, das Repertoire ist ganz nett, die Preise erträglich und Bremen mal wieder einen Besuch wert. Ich drohe mein Erscheinen mal an (und schwäche das "Drohen" gleichzeitig ab, weil drei, vier Leute vielleicht negative Konnotationen haben könnten).
    So, mögliche Stolpersteine wären mein ZDS-Leiter und mein Bremer Dilemma.

Ach ja, die Einspruchphase ist eröffnet

Zitat Zitat von Don Cuan
    [...]
    Ach ja, die Einspruchphase ist eröffnet
    Einspruch... gegen dein Fernbleiben.

Was die Alk-Sache betrifft... da hoff ich doch mal, dass es nicht ganz so dämlich wirkt, wenn eine Gruppe mit Bier, Korn und dem Zeug da hockt und ich mittendrin mit ner Flasche Malzbier.

Jo, 'n Bier (oder auch einige mehr ) werden nich schaden^^

@DonCuan: Ein bisschen Alk gibts vielleicht, aber es gibt auch Leute die drauf achten, dass mans nicht übertreibt, unter anderem meine Wenigkeit

@Sceddar: Übertreibs nich

Ich wäre dafür, einen Teil der Geschichte von FFVIII aufzugreifen... Pro-QFRAT oder Pro-Maker? ~_^

Und die Monster, die dann durch die Gegend rennen, werden durch den Alk dargestellt... vernichten wir ihn ~_^

Zitat Zitat
    Schreibt man Indianer nicht mit "-er" ?
    Noch nie Indiana Jones und der letzte Kreuzzug gesehen, oder?