mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 296
    Hey... ich werd mich hüten, Waya irgendwie zu bedrohen. Das war jetzt vielmehr darauf bezogen, dass wir bei ihr in die Firma stürmen, die Stahlwolle zücken und schreien "HEY! RÜCKT DIE WAYA RAUS! WIR HABEN STAHLWOLLE UND WERDEN SIE BENUTZEN!"

Waya bedrohen... hey... ich dachte, du kennst mich. Ich würd Madame doch niemals bedrohen... also echt...
    Und dann noch das Lied "Die Eine 2005"... ich glaube, ihr zwei seht euch viel zu selten. Ein Grund mehr für diese Möglichkeit als allerletztes Mittel zum Zweck, hm?

@ Yoshi:
    Du vergisst ihren nicht ganz so geringen Zeitaufwand für ihre Reise nach Bremen... da geht im worsed Case die andere Tageshälfte bei drauf...

Ich wollte mal ganz unauffällig hier rumfragen ob noch ein Matratzenplatz frei wäre ... nicht das ich es nicht genossen hab mit Dune ein Zimmer zu teilen (höhö XD), aber das Sofa war derbe unbequem und so eine Straßenlampe direkt vor einem Panoramafenster fördert auch nicht den Schlaf (wehe es sagt jetzt jemand da gab es nen Vorhang ... ._.''')

Gala? Zöpfchen? \o/

*gasp* Wie konntest du nur dein Versprechen nicht einhalten? T_T Weißt du wie viele schlaflose Nächte ich darüber nachgedacht hab, welch edle Zopfkreationen ich dir basteln könnte?

Aber da du sie ja wieder wachsen lässt und ich einen Screenshotbeweis hab, dass ich offiziell an deinen Haaren rumfummeln darf, ist das alles Schnee von gestern. <3

Gala, das nächste Mal heb die Haare auf. Die kannst du hier locker für 50€/Kilo versteigern

@Maeva: Wie da gabs keinen Vorhang? } Im Notfall kom in den Präsiraum (=Tanzraum). Da ists a) immer gemütlich; b) recht dunkel und c) liest Stan um 4 Uhr morgens wieder Kafka vor

Außerdem werden da auch oft gekürzte gratis Japano-Horror-Filme mit einer zusätzlichen Disc in der Hülle hingelegt, die vom Besitzer nur schwer ausfindig gemacht wrden können und somit leicht einzustecken wären ô.ô

@Yoshi: Hamm Chrischplak und Chesta, dich da nicht mal mit voll aufgedrehten Boxen geweckt ?!
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Maeva
    Ich wollte mal ganz unauffällig hier rumfragen ob noch ein Matratzenplatz frei wäre ... nicht das ich es nicht genossen hab mit Dune ein Zimmer zu teilen (höhö XD), aber das Sofa war derbe unbequem und so eine Straßenlampe direkt vor einem Panoramafenster fördert auch nicht den Schlaf (wehe es sagt jetzt jemand da gab es nen Vorhang ... ._.''')

Gala? Zöpfchen? \o/
    Ich nehm meine Isomatte wieder mit, wenn du keine Matratze mehr erwischt. Dann kannst du die bekommen. Oder du möchtest, dass ich die große Luftmatratze, die für 2 Personen gedacht ist, mitnehme

Zitat Zitat von flowster
    Ich nehm meine Isomatte wieder mit, wenn du keine Matratze mehr erwischt. Dann kannst du die bekommen.

Sag mal.... bloß weil du bald 17 wirst musst du jetzt hier nicht den diggen Magger raushängen lassen
    Hör sofort auf deine Matzratzen/Isomatten oder sonstige Liegeunterlagen zu verschenken
    Nachdem ich zweimal Gast beim BCT war und beides mal meine Luftmatratze an eine unterlagenlose Frau vergeben habe, darf ich wohl mit Recht behaupten darauf ein gewisses Hoheitsrecht zu besitzen. Also Matratzen weg von Maeva

@Peorth: War das nicht auf der NATO, kA haben sie irgendwann... aber ich bin vorbereitet }

Es ist doch ganz normal, einer Frau eine bequeme Schlafunterlage anzubieten, oder nicht?
    Frag doch von mir aus auch, dann werden wir ja sehen, wen sie von uns beiden nimmt :P

@tara: Du weißt, du bekommst noch ein Liedchen gesungen
    Geändert von flow (25.01.2006 um 20:40 Uhr)

Ich hab da Ferien, vielleicht hab ich auch Lust zu kommen

Aber nur, wenn ich Geld habe... und wenn ich auch Sachen geschenkt bekomme (Rückenschmerzen, Katerkopfschmerzen und Schnee im Schlafsack sind KEINE Geschenke )

Zitat Zitat von taraia
    Ich hab da Ferien, vielleicht hab ich auch Lust zu kommen
    VIELLEICHT? Nix is vielleicht, du musst

Zitat Zitat von taraia
    Aber nur, wenn ich Geld habe... und wenn ich auch Sachen geschenkt bekomme (Rückenschmerzen, Katerkopfschmerzen und Schnee im Schlafsack sind KEINE Geschenke )
    Hm, du kriegst von mir eine Knuddeleinheit geschenkt Und vielleicht noch irgendwas, wenn mir was gescheites einfällt und ich es bis dahin nicht vergesse (was zur Zeit sehr wahrscheinlich ist, da ich alles nach 5 Min vergesse. Ist schon scheiße, wenn man zum Plus um die Ecke geht, 5 min fußweg und dann nicht mehr weiß, was man eigentlich fürs Essen kaufen sollte >_> Wenigstens weiß ich noch, wo ich wohne, wobei selbst das ab Freitag/Samstag schwierig werden könnte )

Zitat Zitat von July
    VIELLEICHT? Nix is vielleicht, du musst
    Man hat mir doch mein Semsterticket weggenommen ;__;

Zitat Zitat von July
    Hm, du kriegst von mir eine Knuddeleinheit geschenkt Und vielleicht noch irgendwas, wenn mir was gescheites einfällt und ich es bis dahin nicht vergesse (was zur Zeit sehr wahrscheinlich ist, da ich alles nach 5 Min vergesse. Ist schon scheiße, wenn man zum Plus um die Ecke geht, 5 min fußweg und dann nicht mehr weiß, was man eigentlich fürs Essen kaufen sollte >_> Wenigstens weiß ich noch, wo ich wohne, wobei selbst das ab Freitag/Samstag schwierig werden könnte )
    Ui, das ist ja schonmal was... ich werde dich schon vorher noch oft genug daran erinnern
    wenn du den Weg zum Bahnhof findest... und vom Bahnhof zum Jugendzentrum... und wenn ich dann noch irgendwie beweisen kann, dass ich ich bin ^^

Zitat Zitat von flow
    @tara: Du weißt, du bekommst noch ein Liedchen gesungen
    Du willst doch nur die Mars Volta ;____;

Zitat Zitat von taraia
    Du willst doch nur die Mars Volta ;____;
    Nooooooooooooooo~ ;___; Denk das bloß nicht!
    Ich will doch das tara-schatzi kommt, ganz ehrlich!

bitte, bitte, bitte

Zitat Zitat von flowster
    Nooooooooooooooo~ ;___; Denk das bloß nicht!
    Ich will doch das tara-schatzi kommt, ganz ehrlich!

bitte, bitte, bitte
    Muss ich die CD jetzt behalten und nicht mitbringen, um zu beweisen, dass ich dir glaube?

Wie gesagt, ich werd mal sehen, ob ich mir das leisten kann

@Yoshi und flow Kein Grund zum streiten Jungs. Find ich auf jeden Fall nett von euch beiden das ihr mir das anbietet. Und da ich euch beide gleich lieb hab, schlaf ich eine Nacht auf einer gesponsorten Unterlage von flow und der andere Schlafplatz wird dann von Yoshi gestiftet. *gg*

Zitat Zitat von Maeva
    @Yoshi und flow Kein Grund zum streiten Jungs. Find ich auf jeden Fall nett von euch beiden das ihr mir das anbietet. Und da ich euch beide gleich lieb hab, schlaf ich eine Nacht auf... flow und der andere Schlafplatz wird dann von Yoshi gestiftet. *gg*
    Ähm...ach scheiße, ich verkneif mir meinen dämlichen Witz, reicht ja schon, das du mir Schläge angedroht hast, ich will es mir nicht ganz verscherzen. xD

Ach ich weiß nicht, ob ich nochmal auf ein Ct will, bei soviele Morddrohungen, die ich erhalten habe...

Aber falls ich Zeit und Geld habe werde ich natürlich (wie immer) ein paar Tage vorher Bescheid geben.^^

PS: Ich habs doch getan....oh Gott, ich hasse mich so dafür. xD

Schönes Leben noch.^^

@Dune Oh nein, nein. Sprech dich bitte aus. Und ich hab dir Schläge angedroht? Oo'' Mein Gott, ich glaub echt ich hab in letzter Zeit zu viele Leute bedroht, ich erinnere mich gar nicht mehr daran so etwas gesagt zu haben ... XD Öh ... >_>' Eh ... <_>'

Und du kommst nach Bremen. Und wenn ich dich mit Backwaren bestechen muss.

*gg* Also wie es aussieht, muss ich nicht direkt vom CT nach Schweden fahren, also hätte ich im Auto noch ein Platz zuvergeben, rein Theorethisch, 2 sind schon vergeben, also reserviert, falls die Personen kommen, wovon ich stark ausgehe ._.

Und von Virgile soll ich ausrichten lassen, dass er vielleicht auch kommen wird, von daher setzt ihn mal auf Vielleicht-Liste

Zitat Zitat von Maeva
    @Dune Oh nein, nein. Sprech dich bitte aus.
    Na dann ließ dir doch meinen Post da oben nochmal genau durch, vor allem das, was ich zitiert habe xD

Ich glaube spätestens jetzt machst du deine Drohung auch wahr....

Und ja, falls ich kann, dann komme ich auch.

@maeva: wtf?! òó die beiden sind böse, komm auf die richtige seite! (oder du kriegst nix von mir spendiert)

@planung und so: öhm... schwimmen? rick? arty? "halber johann"? XD

Zitat Zitat von steel
    @planung und so: öhm... schwimmen? rick? arty? "halber johann"? XD
    Also wenn ihr Schwimmen gehen wollt bin ich mal wieder dabei, soetwas darf man sich ja nicht entgehen lassen
    Ich muss sagen ich freu mich schon, obwohl es noch so lang ist bis dahin T_T