mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 296 von 296
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und zum Schwimmen können wir ja auch früher fahren. So gegen 11, 12. (Muss ich nur wissen, wegen aufstehen etc.). Dann könnten wir am frühen Abend zurück sein...
    ...

aber ich frag mich gerade warum Sceddar von MP3 CDs spricht. Können die CD-Player im JuBZ mp3 abspielen?

Soll ich dich Wecken. } *megaphone einpack*

Scedd hat einen mp3fähigen CDplayer MIT USB Aschluss für Sticks... sehr praktisch das Teil..

@Zusammen sein am Samstag Abend... Ich hätte mal wieder bock auf einen trashigen Selbstgedrehten movie

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und zum Schwimmen können wir ja auch früher fahren. So gegen 11, 12. (Muss ich nur wissen, wegen aufstehen etc.). Dann könnten wir am frühen Abend zurück sein...
    Ich bin auch dafür, dass wir diesmal früher gehen, so haben wir am Abend mehr Zeit! Beim letzten mal war es zwar nicht so spät, aber je früher desto besser finde ich ._.

@Virgile
    Kein Problem, habe ja welche übrig, muss mir nur sagen welchen du haben möchten, den Bunten ( den habe ich immer genommen, der hält sogar warm ) oder den Lilanen, also der ist nicht so wirklich gut, ist aber etwas größer ( aber nicht viel ._. )

Zitat Zitat von Sceddar
    okay, weiss bescheid, dankööö.

eine frage an die runde noch,d ann ist esrtmal wieder funkstille mit fragen: ich mache mir feinde,w enn ich etwas vond en beastie boys mitbringen würde, richtig? irgendwie höre ich die zur zeit gerne. also, sacht an, will dann ja nicht unnötig platz auf nem rohling verschwenden
    To The 5 Boroughs war geil

Naja, wenn wir um 11 fahren und abends zurück sind, dann sind das ungefähr 7 Stunden oder so O_o bis dahin is meine Haut zu verschrumpelt *g*
    Aber ich überlegs mir spontan vor ort, je nachdem wer auch mitkommt Und wie das mit meiner Diät bis dahin geklappt hat

Zitat Zitat von July
    Naja, wenn wir um 11 fahren und abends zurück sind, dann sind das ungefähr 7 Stunden oder so O_o bis dahin is meine Haut zu verschrumpelt *g*
    Aber ich überlegs mir spontan vor ort, je nachdem wer auch mitkommt Und wie das mit meiner Diät bis dahin geklappt hat
    Wenn wir nicht so faule Säcke wären würden wir es auch schon um 9 uhr los schaffen ^^

Aber wir sind sicher auch noch einkaufen für die tage das will ich eigentlich nicht denen die dableiben aufdrücken o-o oder so....
    aber wäre cool wenn du mitkommst Da hast du genug zu lachen ^_- schadenfreude is was tollen ich mach mich doch s gerne für euch zum affen.. naja oder zum rick XD

@July: Bedenke, dass wir für die Hin- und Rückfahrt naja 45min bis ne Stunde brauchen!
    Und seit wann hast du bitte eine Diät nötig ôo°?

Wg. Einkaufen: Wenn wir früh losfahren (Rick darf mich wecken!) können wir doch danach alle zusammen einkaufen fahren...

Zitat Zitat
    ch mach mich doch s gerne für euch zum affen.. naja oder zum rick XD
    Ich bin Rick. ich bin *hust* *hust* *hust* äh was? }

ey scedd, lass kompromiss machen: du bringst was von den beaty boys mit (sehr geil btw. ) und ich schmeiß einige alben noch mit hinein, u.a. electric six und anderes zeug

@july: du und diät? ich bitte dich

ich glaub ihr könnte mich jetzt komplett aus der liste streichen.
    tut mir leid
    ein wenig hoffnung gibts zwar noch, aber ich zweifele echt dran.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Da ich ja absolut nicht der Typ bin, der an sich alleine reist, mal eine ganz doofe Frage:

Aus Bremen nach Berlin komme ich locker mit dem Wochenendticket für 30€. Aber mit einem normalen Ticket am Freitag hin würde mich an die 70€ kosten. Weiß Jemand eine billige Lösung (abgesehen von Trampen oder der Mitfahrzentrale), wie man nach Bremen kommen könnte? Meinetwegen fliege ich auch, sofern Bremen (oder irgendwas in der Nähe) einen Flughafen hat^^.

Bremen hat nen Flughafen.
    kA wie die Anbindung ist, aber wenn du da bist steigste in die S-Bahn Linie 6 fährst bis zum Hbf und steigst dort in die 10 um. Dann bsite direkt vor der Haustür... fehlt nur noch das Flugticket.

Alternative wäre vielleicht den Frühbucherrabatt der Bahn zu nutzen....

Joa, bei der Bahn habe ich schon geguckt, ich glaube 5 Wochen vorher gibbet sowas wie Frühbucherrabatt nicht mehr. Aber da komme ich dann doch mit 61€ für die Hinfahrt bei weg.
    Flug habe ich auch geguckt, würde 81€ kosten und der Berlinienbus, mit dem ich 6 Stunden unterwegs wäre, fährt für 30€ allerdings um 7h früh und da ich vorher noch arbeiten muss ist das nichts für mich^^

So, die 300 sind fast erreicht und ich würde gerne die letzten 200 Posts noch einmal liebevoll zusammenfassen, bevor dicht ist: *spam*

Okay, ich freue mich auf euch

Patch 1.1.4 in Arbeit...!