mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 296
    Zitat Zitat von Rick Jones
    aber wenn es für dich Zeitverplempern ist.. versteh ich deine Beweggründe nicht.
    ich denke, damit war das rumärgern hier gemeint und nicht die orga ansich, die flow und july bisher immer topp gemacht ahben, beide daumen hoch

und ich kann sehr gut flow und july verstehen, dass denend as ganze gespame hier auf die nerven geht. ganz einfach, liegt daran, dass ich mich auch eher so zurückhalten wollte und dann doch immer wieder zu jeder kleinigkeit nen kommentar abgeben muss. konsqequent zurückgehalten. naja, nun kann ich ja wieder mein maul halten und ist auch okay dann.
    finds auch bescheuert,w enn man für ein CT gleich 3 threads brauch irgendwie, aber nun, ist jetzt wumpe. wenn jemand darauf was sagen möchte eben per PN

ich wollte gerne noch wissen, ob ich irgendwas noch mitbringen soll. ich kann wie immer ne frisbee und nen fussball standardgemäß mitbringen, ggf wäre ne luftpumpe von vorteil. werd ich sonst noch für irgendwas verantwortlich gemacht? dann sagts ruhig, ich habe connections anch ganz oben... naja, fast

also ich hab auf jeden Fall noch ein bis zwei Luftmatratzen hier rumfliegen, falls sowas benötigt wird.
    Die könnt ich sicherlich mitnehmen.
    Aber nur wenn ihr die heile lasst *mal so von ausgeh*

²Sceddar: Fußball klingt gut!

²Rest: Sry wegen dem gespamme, ich halt mich nun auch auf jeden Fall zurück :-x

@Rick: Es geht nicht um die Orga an sich, sondern um das Durchlesen unsinniger Posts >_> Scedd hats da auf den Punkt gebracht (danke ). Ich habe im Moment nicht so die Zeit, 2-3Stunden im Forum rumzuhängen, sondern vielleicht mal verteilt ne Stunde, wiel ich diese Woche noch 2 Hausarbeiten fertig stellen muss, dazu sieht meine Wohnung aus wie Chaos, durch Umzug, Sofa kam heute, blabla.
    In etwa zwei Wochen wollen die ersten schon zu Besuch kommen, ich muss aufräumen. Ich hab im Moment einfach Stress und muss sehen, dass ich meine Zeit sinnvoll nutzen kann und diesen Thread nach eventuell wichtigen Infos zu durchsuchen ist in meinen Augen grade nicht sonderlich sinnvoll
    Ich mach die Orga gern, ich werd nächste Woche nach Bremen fahren und Unterschreiben und für euch Geld auslegen, ich hab damit kein Problem, weil ich weiß, dass ihr ansonsten ein ordentlicher Haufen seid und ich mich darauf verlassen kann, dass ich das Geld auch wiederbekomme.

Ich hab auch kein Problem damit, wenn mal ne Seite mit sinnlosem Kram voll ist, aber im Moment hab ich das Gefühl, dass die Posts, die was wichtiges beinhalten, auf 1 oder 2 Seiten untergebracht werden können, die restlichen 5-6 sind Spam und das ist mir eben etwas zu viel :-/
    Ihr könnt euch unterhalten, ihr könnt euch irgendwie 'aufgeilen', aber man muss es ja nun doch nicht übertreiben

Dito mit July und Flowster.
    Als Orga willst du und musst du jede Information deiner Gäste mitbekommen und auswerten und es strengt tierisch an, sich durch den Spam zu wühlen und dabei die Angst im Hinterkopf verspürt, das man eine Person übersehen hat, die im Spam eine wichtige Frage hatte oder gerade als Neuling sich unbeachtet vorkommt und deswegen seine Anwesenheit sausen lässt.

Spam ist einfach unfair gegenüber DEN Leuten, die wichtige Fragen haben, deswegen schlage ich vor, das man es vielleicht macht wie bei der NATO, das man 1-2 Organisationsthreads mit wichtigen Fragen hat und einen als Spam-Thread ausgewiesenen Zusatzthread, bei dem man sich aufgeilen kann und soll.

Wir realisieren das aber auch mit externen Foren, ich weiß nicht, ob das QFRAT zwei - drei Threads zu jedem CT verkraftet in Sachen Platz und Übersichtlichkeit?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Boah, Leute, hackts?!

Ich komme gerade von einer 10 Stundenschicht beim Katastrophenschutz, ich bin müde und übel gelaunt (dabei kommen die Probs erst noch...aber das ist ein anderes Thema) und muß nun sehen, das ihr wegen absoluten Kleinigkeiten auf die Barikaden geht...gehts noch oder was? Ihr seit Freunde, wenn ich euch mal daran erinnern darf, und wenn man unter Freunden nichte mehr ausdiskutieren kann, dann gute Nacht.

Aber im Grunde bin ich echt dafür, das man einen zweiten thread eröffnet, in dem wirklich alles wichtige steht und den Rest kann man ja in Ruhe wo anders bequasseln, werden wir wohl beim nächsten Ct so machen.

PS: Ja, ich bin genervt, ich durfte mich Heute durch Massen von Schne kämpfen (2 Meter) und wenn die Scheiße taut geht der tanz erst recht los, wie ich mich freu...

Schönes Leben noch.

Muss absagen, weil ich vom 30.03 bis zum 02.04 mit 11 anderen nach Niedersachsen eingeladen wurden, wofür wir uns bei einem Schreibwettbewerb qualifiziert haben.

Narkomanie kommt auch nicht.

Wir wären gern dabei gewesen. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Na dann mal viel Glück und so. Auch wenn dus nicht unbedingt brauchst, solange die Welt schon für deine Kunst reif ist.
    Man sieht sich dann nächstes Mal.

Zitat Zitat von Stan
    Muss absagen, weil ich vom 30.03 bis zum 02.04 mit 11 anderen nach Niedersachsen eingeladen wurden, wofür wir uns bei einem Schreibwettbewerb qualifiziert haben.

Narkomanie kommt auch nicht.

Wir wären gern dabei gewesen. ^^
    noooo viel glück euch beiden

so, ich push den thread mal zum allgemeinen ausfragen nach sachen, die evtl. geklärt werden müssen - oder für twaige morddrohungen u.ä.

spielen wir durak mit ein/zwei rommé kartensets oder lieber zwei bis vier skat karten? me tendiert zu letzteren option.

und haben wir würfel am start?

Zitat Zitat von Sceddar
    spielen wir durak mit ein/zwei rommé kartensets oder lieber zwei bis vier skat karten? me tendiert zu letzteren option.

und haben wir würfel am start?
    letzteres, und würfel kann cipo spenden, denk ich mal ^^

mh, wer würde denn nun alles mit zum Veitstanz kommen?

Also Eintritt sind 5 €, das Ganze findet am 1. April statt, im Aladin.
    Kurze Infos: Das gesamte Spektakel beginnt um 22 Uhr, ist eine Mittelalter, Rock und Gotic Nacht bei der es noch folgende Highlights gibt: Ne Fechtshow, nen Marktplatz, einen Videoscreen und Feuerspucker.

Wird denk ich schon ziemlich cool...

ach ja, und zur Not kann ich auch die Würfel mitbringen...

Würde mitkommen, kommt aber darauf an, wer im JuBZ bleibt und sozusagen "aufpasst" und wie es mit dem Geld aussieht.
    Wobei es ausreicht, wenn ihr das alles am Anfang vom CT bespricht und alle fragt, dann klappt das alles viel schneller.

Ich bezweifle, dass ein Veitstanz was für mich ist, wenngleich ich auch die Musik nicht schlecht finde Aber ich passe dort absolut nicht hin und erspar mir weitere Erklärungen, warum ich dort nicht hinwill

Ich werd das dann vor Ort entscheiden, wie ich grad Lust und Geld hab. Würfel bring ich mit, auch wenn ich bezweifle, dass wir Zeit zum Rollenspielen haben.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich werd das dann vor Ort entscheiden, wie ich grad Lust und Geld hab. Würfel bring ich mit, auch wenn ich bezweifle, dass wir Zeit zum Rollenspielen haben.
    wer redet von rollenspiele? ich brauch nur normale W6 ürfel, die dnan ggf abends zum einsatz kommen

W6er haben wir siw genug im Spieleschrank...

Veitstanz... eigentlich gerne. Vor allem weil wir so schön mit der S-Bahn dahin kommen. (Ist die Linie die vor dem JuBZ hält). Aber der kommt wieder... so alle paar Wochen... und das Bremen CT nicht... also ich werd wohl nicht mitgehen...

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    mh, wer würde denn nun alles mit zum Veitstanz kommen?

Also Eintritt sind 5 €, das Ganze findet am 1. April statt, im Aladin.
    Kurze Infos: Das gesamte Spektakel beginnt um 22 Uhr, ist eine Mittelalter, Rock und Gotic Nacht bei der es noch folgende Highlights gibt: Ne Fechtshow, nen Marktplatz, einen Videoscreen und Feuerspucker.

Wird denk ich schon ziemlich cool...
    weißt ja dass ich da an bord bin hab da bock drauf, und yoshi zerre ich auch mit hin ^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Im Moment scheinen eh nur die Leute, die eh öfters in Bremen sind Lust dazu zu haben... Dann kann man doch auch einen Nicht-CT-Termin wählen...

Und vielleicht sollte ich noch sagen, dass's beim letzten Veitstanz keine Showeinlage gab (nix Feuer, nix Schwertkampf) und der Martkplatz, sind auch nur ein paar Stände im Eingangsbereich. Will das jetzt nicht miesredne (geh ja selber immer wieder gerne hin! ) Aber ist wird halt pompöser geworben als es ist =)

Zitat Zitat von Sceddar
    wer redet von rollenspiele? ich brauch nur normale W6 ürfel, die dnan ggf abends zum einsatz kommen
    Ich freu mich schon drauf *hrhr*

Sagt mal Leutz, ich brauch nen Schlafsack, richtig? Muss ich mich ja noch drum kümmern^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Sagt mal Leutz, ich brauch nen Schlafsack, richtig? Muss ich mich ja noch drum kümmern^^.

Soll die von Aurora sagen, dass sie dir einen Mitbringt..

sofern sie von mir wieder nach hause kommt }