Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Mission Sarabäa - Der Gastrollenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    .. ich habe mir durchaus alles langsam und ordentlich durchgelesen doch ich habe halt auch meinen eigenen Kopf und ich habe mir das auch schon gedacht xD'
    Aber Nya o-o
    Mein Name ist Spiel wäre Contra weil dieser Typ eigentlich keinen Namen hat >> wenn das falsch rübergekommen ist in der Charakterbeschreibung, tut mir leid versuch es wenn ich irgendwann wieder gelegenheit bekomme besser zu machen
    Zur Rasse .. Jah wie ich sagte was skurriles wollte ich halt einfach mal ausprobieren =) das gleiche zum Aussehen und wegen der Sidequest : Dieses wesen dieses Contra BILDET sich das ein es ist nicht wirklich so es GIBT keinen Götterkeks >>''' das gehört zum Charakter von Contra zum Beruf/Funktion Nun ja sollte ich etwa die Charakterbeschreibung nochmal wiederholen... aber du hast recht das war da wirklich nicht verlangt und da hab ich einfach mist geschrieben oO'' btw. wie gesagt hab alles usw. durchgelesen nur wollte ich einmal eine skurrile ... Gastrolle ausprobieren =) aber nya wenn du sowas in deinem Spiel nicht brauchen kannst verstehe ich das auch

Gezeichnet, Contra

P.s. Noch zur Sidequest ich hab mir das so Vorgestellt das es irgendwo einen Keks gibt und du den einfach dem Contra andrehen kannst >>' und ihn quasi 'Veräppeln' kannst o_O Nya ... Habsch mir gedacht aber hey ... man muss es wenigstens versuchen

Zitat Zitat von Contra
    Habsch mir gedacht aber hey ... man muss es wenigstens versuchen
    Dann versuchs nochmal, aber halt diesmal den Regeln entsprechend
    Wenn du ne skurrile Gastrolle willst, dann reichts im Prinzip schon, wenn du deinen Charakter einfach nur ne total ausgeflippte Persönlichkeit gibst. Watweissich...vielleicht sowas wie nen verrückten Professor, der versucht, aus Steinen Nüsse zu machen oder so.

@MouseChaser: Jo, an sich nich schlecht, nur würde ich vorschlagen, dass, wenn er schon aus dem spanischen Teil Sarabäas zu kommen scheint, dass er dann auch ein spanisches Aussehen verpasst kriegt.

Ansonsten ok und soweit angenommen

Thx V-King. Hast du schon einen Namen für die Figur? Wie sieht es mit dem Sidequest aus?

Zitat Zitat von Helldog
    Thx V-King. Hast du schon einen Namen für die Figur? Wie sieht es mit dem Sidequest aus?
    Das denk ich mir schon noch aus.

Aber beantworte mir eine Frage:
    Willst du UNBEDINGT ein Sidequest? Wenn ja, denk ich mir eins aus, falls nicht, lass ichs weg.
    Ich bin fair, wenn du also unbedingt eins willst, mach ich dir auch eins.

Wenn ich mich nicht irre, ist Helldogs Charakter doch ein Schmied, oder? Wie wär's dann, wenn in der Stadt, in der er arbeitet, ein neuer Schmied seine Werktstatt eröffnet hat. Helldogs Chara aber hat herausbekommen, dass dieser neue Schmied nicht ganz legal sein Geld verdient (also gestohlene Ornamente in die Waffen und Rüstungen schmiedet etc.), um seine Konkurrenz auszuschalten. Nun werden Bartho (ohne s :P) etc. darum gebeten, das falsche Geschäft aufzudecken und ans Tageslicht zu bringen.
    Hm... Vielleicht steht der zwielichtige Schmied auch mit Knopey di Asradan in Verbindung?

Naja, nur so ein Vorschlag von mir.

Zitat Zitat von Knopey
    Wenn ich mich nicht irre, ist Helldogs Charakter doch ein Schmied, oder? Wie wär's dann, wenn in der Stadt, in der er arbeitet, ein neuer Schmied seine Werktstatt eröffnet hat. Helldogs Chara aber hat herausbekommen, dass dieser neue Schmied nicht ganz legal sein Geld verdient (also gestohlene Ornamente in die Waffen und Rüstungen schmiedet etc.), um seine Konkurrenz auszuschalten. Nun werden Bartho (ohne s :P) etc. darum gebeten, das falsche Geschäft aufzudecken und ans Tageslicht zu bringen.
    Hm... Vielleicht steht der zwielichtige Schmied auch mit Knopey di Asradan in Verbindung?

Naja, nur so ein Vorschlag von mir.
    Ja, dieses Sidequest hört sich schon mal gut an. V-King, ja ich möchte ein Sidequest. Es muss nichts großes sein, Hauptsache eines.^^

@Knopey: Könnte man so machen. Hätte ich auch nix dagegen, wenn ihr beide nix dagegen habt ^^
    Dann hättest du nen grund für deine Dieberei und Helldog hätte sein Sidequest.
    Jo, ich denk, so machen wir das ^^

V-King, ich habe einen Nickchange bekommen. Ich heiße nicht mehr Helldog sondern DarkMaster. Hast du dir schon einen Namen ausgedacht?

*schieb schieb*

Leute, 2 Gastrollen gibts noch und ich will, dass die besetzt werden.

Sonst ist doch auch jeder scharf auf Gastrollen. Warum heute nicht?

Besetzt die zwei Gastrollen, verdammt ;_;

Nimm mich doch aber du magst mich ja nicht^^^trauer trauer^^

Zitat Zitat von gogo
    Nimm mich doch
    Du hast es geschafft, dich zweimal falsch anzumelden, von daher: nein.

Zitat Zitat von gogo
    aber du magst mich ja nicht^^^trauer trauer^^
    Jo, dat stimmt.

@Magor: Angenommen \o/

Somit ist noch eine Gastrolle frei. Ich würde sie besetzen, wenn ich ihr wäre

Angenommen.

Von daher sind jetzt wirklich alle Gastrollen belegt.

Danke, dass ihrs geschafft habt, in nem hoffentlich tollen Spiel aufzutauchen ;_;

Wer also mehr von Mission Sarabäa wissen will schaut am besten hier vorbei