-
Waldläufer
.. ich habe mir durchaus alles langsam und ordentlich durchgelesen doch ich habe halt auch meinen eigenen Kopf und ich habe mir das auch schon gedacht xD'
Aber Nya o-o
Mein Name ist Spiel wäre Contra weil dieser Typ eigentlich keinen Namen hat >> wenn das falsch rübergekommen ist in der Charakterbeschreibung, tut mir leid versuch es wenn ich irgendwann wieder gelegenheit bekomme besser zu machen
Zur Rasse .. Jah wie ich sagte was skurriles wollte ich halt einfach mal ausprobieren =) das gleiche zum Aussehen und wegen der Sidequest : Dieses wesen dieses Contra BILDET sich das ein es ist nicht wirklich so es GIBT keinen Götterkeks >>''' das gehört zum Charakter von Contra zum Beruf/Funktion Nun ja sollte ich etwa die Charakterbeschreibung nochmal wiederholen... aber du hast recht das war da wirklich nicht verlangt und da hab ich einfach mist geschrieben oO'' btw. wie gesagt hab alles usw. durchgelesen nur wollte ich einmal eine skurrile ... Gastrolle ausprobieren =) aber nya wenn du sowas in deinem Spiel nicht brauchen kannst verstehe ich das auch
Gezeichnet, Contra
P.s. Noch zur Sidequest ich hab mir das so Vorgestellt das es irgendwo einen Keks gibt und du den einfach dem Contra andrehen kannst >>' und ihn quasi 'Veräppeln' kannst o_O Nya ... Habsch mir gedacht aber hey ... man muss es wenigstens versuchen
--
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.