Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Mission Sarabäa - Der Gastrollenthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya
    Name im Spiel: Maraya Turian
    Echter Name: *censored in 2010, ich kenn den Namen eh *
    Persönlichkeit/Charakter: Nett, frech
    Beruf und/oder Funktion: Rebellin, Diebin(gehen zwei Jobs? óo)
    Herkunft: Kostaki hört sich ganz nett an, aber eigentlcih reise ich
    herum =)
    Sidequest: Will/brauch ich keins ^^
    Aussehen: [*] Haare sind lang, bis zur Rückenmitte, und Schwarz/bläulich[*] Sie hat eine Robe an, eine rötlichbraune(besche), die Robe geht bis zum Boden[*] Sie ist blass[*] Hellblaue Augen

Geht das?

-maraya-
    Also, von meiner Seite aus gehts. Allerdings muss ich wegen der Kleidung nochmal mit Chuck sprechen, da er dafür verantwortlich ist, Kostaki zu realisieren (zudem macht er sowieso die Chars für Mission Sarabäa, von daher hab ich auch jeden Fall leichten Kontakt zu ihm ;P)

OK, damit wären alle Gastrollen besetzt. Ich warte jetzt noch auf .blaze (falls du das hier liest: Lies dir nochmal meinen Antwort-Post durch, zwecks Änderungen und schick mir dann ne PN) und "den anderen", der mich per PN angeschrieben hat.
    Sollte sich einer von beiden oder sogar beide nicht melden,w erden wohl wieder 2 Gastrollen frei werden. Sollte alles voll sein, werd ich nen Mod beauftragen, diesen Thread zu schließen. Bis dahin dann.
    Danke, dass ihr so fleissig geantwortet habt. Irgendwann wirds sicher noch nen Gastrollenthread geben, allerdings nicht in nächster Zeit

Geändert von V-King (21.03.2010 um 12:03 Uhr)