-
Mythos
@UhuSchuhu: Angenommen. Name passt, das Aussehen gefällt mir, das Sidequest gefällt mir... 
@RPG-Man: Angenommen, aber die Brille werd ich durch nen Zwicker austauschen, weil es damals noch nciht wirklich Brillen gab (Zwicker sind solche Dinger, wie sie z.B. Dagobert Duck trägt. Brillen ohne Bügel, die man sich auf die Nase klemmt)
@DrateR: Soweit angenommen, allerdings sollten wir nochmal klären, ob du wirklich nen Greif als Haustier haben willst o_ô. Ich mein, es wird Greifen geben, aber ob die jetzt als Haustier geeignet sind...Als "Küken" vielleicht, aber ausgewachsen sind Greifen bis zu 3m groß...
Das Sidequest gefällt mir. Ich denke, ich könnte das recht emotional rüberbringen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich minimale Einzelheiten ändere 
Und was die Sache mit dem nördlich gelegenen Strand angeht: Würde ich dich dort einbauen, würdest du nicht vor der zweiten (vielleicht sogar erst in der dritten) Demo erscheinen. Würde ich dich an nen südlichen Strand einbauen, würdest du sofort in der ersten Stadt auftauchen. Überlegs dir und schreib mir ne PN 
@Lord-Geno: Yay, ich mag Mario RPG 
Ähm, angenommen 
@Knopey: OK, der Nickname im Name passt grade noch dazu, deshalb mach ich mal ne Ausnahme. Aber auch nur, weil du meinen Vorstellungsthread durchgelesen zu haben scheinst 
Von daher: Angenommen.
Übrigens heisst er "Bartho" und nicht "Barthos" 
EDIT: Noch was an Knopey: Ich ändere das Sidequest so, dass er NICHT den Schah bestehlen wird (der Schah ist ein wichtiger Storycharakter, von daher kann ich den nicht bestehlen lassen). Stattdessen bestiehlt er halt irgendwelche adligen alten Knacker, wenns recht ist. Vor allem würde dein Charakter definitiv nicht in der ersten demo auftauchen, wenn er in Sarabäa-Stadt rumgeistert, da man erst sehr sehr spät dort hin kommt.
Geändert von V-King (25.01.2006 um 06:04 Uhr)