Name im Spiel: Eiram Genori
Echter Name: *räusper* classified *räusper*
Persönlichkeit/Charakter: Ein depressiver Charakter, der davon überzeugt ist, ihn könne nichts aufheitern, obwohl er immer wieder in seinen Sätzen vor sich hin seufzt, kann er doch ewig reden, wobei zwischen den Wellen aus Selbstmitleid und Dramaturgie auch die ein oder andere Information dabei ist...
Beruf und/oder Funktion: Ehemals Schriftsteller, jetzt aber arbeitslos, die Emotionen, die er in seine Werke einfliessen lassen hat kamen einfach nichtmehr an, was seine Depresivität noch verstärkt hat, wodurch seine Bücher und Gedichte noch schlechter ankamen, da sie noch stärker geprägt waren (Auch wieder Selbstmitleid etc.) ein teufelskreis also. ^^
Herkunft: Sarabäa
Sidequest: Er gibt einem ncht direkt eine Aufgabe, wenn man es jedoch schafft ihn aufzuheitern, wird er einen Belohnen. Ich hab da an einen entweder besonders schönen Gegenstand gedacht, der ihm gefällt und neu inspiriert, oder aber an einen Gegenstand, der ihn an seine Vergangenheit und die damit verbundenen "noch guten Zeiten erinnert" Mir fällt jetzt aber spontan nichts ein, wenn ich mir noch was ausdenken soll, dann sag mir bescheid, dann schreib ichs dir, oder du denkst dir was aus, wie du magst.^^
Aussehen: Schwarze Haare (Länger als Schulter, bis zum orsch^^)
Gesicht: Blaue Augen, hohe Wangenknochen, wirkt leicht eingefallen, 3-Tage-Bart
Kleidung: Seine Kleidung besteht aus schlichten Dunkeltönen. Ein schwarzer Umhang und darunter etwas graues, eventuell sogar eine Krawatte.
Wenn das nicht zu viel Aufwand wird, dann kann er eine Zeit nach erfüllung der "Sidequest" ja seine Kleidung ändern, hellere Töne, blau, so als Zeichen, dass es ihm besser geht...^^
Hoffe das ist ok so,
Geno