Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Mission Sarabäa - Der Gastrollenthread

Name im Spiel: Eiram Genori
    Echter Name: *räusper* classified *räusper*
    Persönlichkeit/Charakter: Ein depressiver Charakter, der davon überzeugt ist, ihn könne nichts aufheitern, obwohl er immer wieder in seinen Sätzen vor sich hin seufzt, kann er doch ewig reden, wobei zwischen den Wellen aus Selbstmitleid und Dramaturgie auch die ein oder andere Information dabei ist...
    Beruf und/oder Funktion: Ehemals Schriftsteller, jetzt aber arbeitslos, die Emotionen, die er in seine Werke einfliessen lassen hat kamen einfach nichtmehr an, was seine Depresivität noch verstärkt hat, wodurch seine Bücher und Gedichte noch schlechter ankamen, da sie noch stärker geprägt waren (Auch wieder Selbstmitleid etc.) ein teufelskreis also. ^^
    Herkunft: Sarabäa
    Sidequest: Er gibt einem ncht direkt eine Aufgabe, wenn man es jedoch schafft ihn aufzuheitern, wird er einen Belohnen. Ich hab da an einen entweder besonders schönen Gegenstand gedacht, der ihm gefällt und neu inspiriert, oder aber an einen Gegenstand, der ihn an seine Vergangenheit und die damit verbundenen "noch guten Zeiten erinnert" Mir fällt jetzt aber spontan nichts ein, wenn ich mir noch was ausdenken soll, dann sag mir bescheid, dann schreib ichs dir, oder du denkst dir was aus, wie du magst.^^
    Aussehen: Schwarze Haare (Länger als Schulter, bis zum orsch^^)
    Gesicht: Blaue Augen, hohe Wangenknochen, wirkt leicht eingefallen, 3-Tage-Bart
    Kleidung: Seine Kleidung besteht aus schlichten Dunkeltönen. Ein schwarzer Umhang und darunter etwas graues, eventuell sogar eine Krawatte.
    Wenn das nicht zu viel Aufwand wird, dann kann er eine Zeit nach erfüllung der "Sidequest" ja seine Kleidung ändern, hellere Töne, blau, so als Zeichen, dass es ihm besser geht...^^

Hoffe das ist ok so,

Geno

Geändert von Daen vom Clan (14.01.2011 um 08:10 Uhr)

Name im Spiel: Knopey di Asradan
    Echter Name: Patrick Arthur (MEIN Zweitname is nich erforderlich oder? puuuh... Glück gehabt >_>)
    Persönlichkeit/Charakter: Er erscheint zunächst sehr freundlich und aufgeschlossen. Ein aufgeweckter Kerl. Doch wenn man ihm zu sehr traut, greift er in jede Tasche, möge sie auch noch so verschlossen sein.
    Fast alles, was aus seinem Munde tritt, ist gelogen. Doch er hat ein sagenhaftes Überzeugungstalent.
    Beruf und/oder Funktion: Dieb
    Herkunft: Königsberg
    Sidequest: Er kam nach Sarabäa, um endlich mal eine GROSSE Nummer zu reißen und so beschließt er den Schah zu bestehlen. Eines Tages fällt ihm Barthos ins Auge und seine Künste beeindrucken Knopey. Sofort ist ihm klar, dass er mit dem jungen Helden (den er allerdings ja sonst nicht kennt) einen perfekten Handlanger gefunden hat. Geschickt bringt Knopey Barthos mit Lügen dazu, verschiedene Dinge zu tun, die ihm helfen werden den Schah zu bestehlen. Wie es weiter geht - ob Knopey erfolg hat oder nicht, ob Barthos ihn durchschaut oder nicht - hängt natürlich von dir ab. (Vermutlich aber, wird er abgeführt und hingerichtet, nich wahr? )
    Aussehen: Seien Vorfahren väterlicherseits waren damals aus dem Krieg Sarabäa gegen das Kaiserreich nach Königsberg geflohen. Sein Vater heiratete dort eine Dame aus Falkenburg. Dadurch erhält er eine dunklere Haut. Seine schulterlangen, glatten, schwarzen Haare, hat er sich in ein paar Strähnen, die vor die Stirn hängen (mit einigen seltsamen Kräutern oder was weiß ich o_O) leicht bläulich gefärbt. Auf seinem Kopf liegt eine blaue Kappe, die er aufgrund der starken Hitze zu tragen pflegt. Unter seiner blauen Ärmellosen Weste befindet sich ein schwarzes Hemd, das in eine dunkle (dunkelblau, braun oder schwarz. is mir schnuppe) gesteckt wurde. Er trägt braune Stiefel. An seiner rechten Hand befindet sich ein lederner Handschuh. Er trägt einen Ohrring am rechten Ohr. Und seine Augenfarbe is braun ^^

Ich hoffe einfach mal, der Chara is so okay. Vorallem sein Name. Ich habe ihn so gelassen, weil ich der Meinung bin, dass er doch rein passt. Oder nich? ^^
    Wenn du unbedingt auf nen anderen bestehst, dann... werd ich ihn wohl ändern
    Ansonsten hoffe ich, du bist auch mit seiner Quest und seiner Abstammung einverstanden.

@UhuSchuhu: Angenommen. Name passt, das Aussehen gefällt mir, das Sidequest gefällt mir...

@RPG-Man: Angenommen, aber die Brille werd ich durch nen Zwicker austauschen, weil es damals noch nciht wirklich Brillen gab (Zwicker sind solche Dinger, wie sie z.B. Dagobert Duck trägt. Brillen ohne Bügel, die man sich auf die Nase klemmt)

@DrateR: Soweit angenommen, allerdings sollten wir nochmal klären, ob du wirklich nen Greif als Haustier haben willst o_ô. Ich mein, es wird Greifen geben, aber ob die jetzt als Haustier geeignet sind...Als "Küken" vielleicht, aber ausgewachsen sind Greifen bis zu 3m groß...
    Das Sidequest gefällt mir. Ich denke, ich könnte das recht emotional rüberbringen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich minimale Einzelheiten ändere
    Und was die Sache mit dem nördlich gelegenen Strand angeht: Würde ich dich dort einbauen, würdest du nicht vor der zweiten (vielleicht sogar erst in der dritten) Demo erscheinen. Würde ich dich an nen südlichen Strand einbauen, würdest du sofort in der ersten Stadt auftauchen. Überlegs dir und schreib mir ne PN

@Lord-Geno: Yay, ich mag Mario RPG
    Ähm, angenommen

@Knopey: OK, der Nickname im Name passt grade noch dazu, deshalb mach ich mal ne Ausnahme. Aber auch nur, weil du meinen Vorstellungsthread durchgelesen zu haben scheinst
    Von daher: Angenommen.
    Übrigens heisst er "Bartho" und nicht "Barthos"

EDIT: Noch was an Knopey: Ich ändere das Sidequest so, dass er NICHT den Schah bestehlen wird (der Schah ist ein wichtiger Storycharakter, von daher kann ich den nicht bestehlen lassen). Stattdessen bestiehlt er halt irgendwelche adligen alten Knacker, wenns recht ist. Vor allem würde dein Charakter definitiv nicht in der ersten demo auftauchen, wenn er in Sarabäa-Stadt rumgeistert, da man erst sehr sehr spät dort hin kommt.

Geändert von V-King (25.01.2006 um 06:04 Uhr)

Freut mich, dass der Chara angenommen wurde und der Name kein Problem is und jaaaa! Ich hab den Vorstellungsthread durchgelesen ^^
    Bartho - ich wusste, doch irgendwie klang das komisch >.<
    Zum Sidequest: Naja, eigentlich wollte ich ja hauptsächlich nur, dass er versucht den Schah zu bestehlen. Ob er schafft, war mir relativ schnuppe. Und die kleinen Anfänge müsste er ja nich gleich in Sarabäa-Stadt machen ^^
    Aber gut, wenn er irgendwelche adlige betiehlt, solls mir auch recht sein.
    Ich hab eher so daran gedacht, dass er - nach dem Bartho bei dem "pefekten" Plan mehr oder weniger freiwillig geholfen hat - letztendlich doch beim Einbruch erwischt wird. Aber wie gesagt, von mir aus auch irgendwelche Schnösel.

Huihuihui, Sarabäa ^^. Und noch Gastrollen frei! *freu*
    Name im Spiel: Fynn.
    Echter Name: Arnold Wiebe.
    Persönlichkeit/Charakter: Misstrauisch, freundlich.
    Beruf und/oder Funktion: Söldner.
    Herkunft: Prinzenburg, aber ständig im Auftrag.
    Sidequest: Verloren hat der Arme einen Brief, von seiner
    verstorbenen kleinen Schwester (Sie war 6 als sie starb). Findet
    ihn und ihr erhaltet mein Schwert.
    Aussehen:

• Seine Haare sind mittellang haben ein braun-dunkelgrün. siehe Char.
    • Er trägt einen weißen Umhang. Über seinen Orangefarbenen Pulli
      trägt er einen silbernen Plattenpanzer.
    • Seine Hose hat ein etwas dunkleres Weiß als sein Umhang. Auf den
      Oberschenkeln ist jeweils ein Babyblauer Ring.
    • Seine Haut ist hautfarben. O.o
    • Braune Augen.
    • Er trägt braune, an den Spitzen eher silberne Schuhe.

Ich hoffe das passt.

Zitat Zitat von .Seró.
    Ich hoffe das passt.
    Jein
    Es fehlt ein Nachname.
    Sidequest: Keine Wafen als Belohnungen. Waffenw ird man nicht kaufen oder finden können, sie werden aus den alten Waffen geschmiedet. So wie FF8.
    Aussehen: Wird dem Stil angepasst. Dein Charset wird als Vorlage verwendet.
    K? K! \o/

Zitat Zitat von V-King
    Jein
    Es fehlt ein Nachname.
    Sidequest: Keine Wafen als Belohnungen. Waffenw ird man nicht kaufen oder finden können, sie werden aus den alten Waffen geschmiedet. So wie FF8.
    Aussehen: Wird dem Stil angepasst. Dein Charset wird als Vorlage verwendet.
    Fynn Tares.
    Ööhm ... dann eben etwas Kostbares, dass man für Sarataler verscherbeln kann.
    Zitat Zitat
    K? K! \o/
    k^^

Achja, da fällt mir ein!
    V-King, ist das Alter eigentlich notwendig? Wenn ja, dann lass ihn zu ca. 19 Jahre sein.

Zitat Zitat von Knopey
    Achja, da fällt mir ein!
    V-King, ist das Alter eigentlich notwendig? Wenn ja, dann lass ihn zu ca. 19 Jahre sein.
    Ne isses nicht, es sei denn, man besteht definitiv drauf, dass man z.B. ein kleines Kind oder n alter Knacker ist. Ansonsten werden alle Gastrollen so zwischen 19 und 30 Jahren alt sein.

Zitat Zitat von .blaze
    Name im Spiel: Juelz (z wegen .blaZe halt obwohl das sehr unspanisch ist)
    Der Name ist nicht besonders toll, und es fehlt ein Nachame. Wenn du ein Z im Namen haben willst, warum dann nicht sowas wie "Sanchez Rodriguez" oder so?

Zitat Zitat
    Echter Name: ******* (...uurrgh....ich hasse diesen namen...)
    Ja ich auch. Ups, ähm, nein also...is ok so o.o"

Zitat Zitat
    Persönlichkeit/Charakter: Mexikaner, depressiver chiller, hängt immerirgendwo an der Ecke rum und glaubt das Gott ihn hasst (...sucht nach dem Sinn des Lebens etc. falls du das reinbringen kannst...)
    Ersetze Gott mit Götter
    Ansonsten ok.

Zitat Zitat
    Beruf und/oder Funktion: Eigentlich Fischer, vernachlässigt aber die Arbeit, deswegen sieht's schlecht aus für ihn...
    Herkunft: Aus dem spanischen Teil im Norden von Sarabäa, egal wenn er erst in ner späteren Demo kommt
    OK
    OK

Zitat Zitat
    Sidequest: Sein Fischerboot wurde kaputt gemacht und sein Geld bleibt aus. Eine abgebrochene Klinge blieb zurück beim Boot. Deswegen soll der Held bei anderen Fischern nachsehen ob er das andere Teil der Klinge findet und den zugehörigen Fischer vermöbeln und sein Boot zerstückeln. ODER er muss alle anderen Fischerboote zerstören. Falls das noch nicht genug ist, soll der Spieler noch (wenn das möglich ist) über einpaar Häuserdächer klatten um dann bei nem Typen einbrechen, der ihm ein Fischernetz oder so geklaut hat. Am Ende kriegt man (wenn es geht) ein Tip, wo man zu jemanden hingehen soll um ein anderes Quest zu machen und... irgendwie 100 Geldeinheiten oder so
    Da bin ich jetzt mit beidem nicht so recht mit einverstanden. Die Heldentruppe soll ein Vorbild für die Gerechtigkeit sein und nicht für den Vandalismus oder die Rache an anderen.
    Wenn du unbedingt darauf bestehst, ein Sidequest zu haben, werd ich mir selbst eins ausdenken, das zu dir passt, ok?

Zitat Zitat
    Aussehen: So ein mexikanisch typischen Hut, ein leicht dreckiges weißes Hemd, eine zerfetzte blaue Hose (Jeans aber das gabs damals noch nicht, oder?), braune Schuhe, halt sehr arm. Schnurbart, eben typisch mexikaner
    Das nennt man Sombrero. Sowas wie Chucktus anhat (siehe Vorstellungsthread).
    Nein, Jeans gabs damals noch nich und der typische, versiffte Mexikaner mit Sombrero hat eh keine Jeans an. Schau dir z.B. mal Lucky Luke an. Da gibts in fast jedem Film bzw Comic so nen Mexikaner, der vor dem Saloon pennt. Das nur als Beispiel.
    Wegen dem Hemd: Wie wärs stattdessen mit einer Weste und quasi bauchfrei? Wäre mal was indiviuelleres
    Ansonsten passt es. Ändere halt den Gastrollennamen (schick ihn mir per PN), dann biste dabei

Zitat Zitat
    @RPG-Man: Angenommen, aber die Brille werd ich durch nen Zwicker austauschen, weil es damals noch nciht wirklich Brillen gab (Zwicker sind solche Dinger, wie sie z.B. Dagobert Duck trägt. Brillen ohne Bügel, die man sich auf die Nase klemmt)
    Klar kein Problem. Zwicker nach Dagobert Duck-Art sehen auch nicht schlecht aus. Danke für die Chance.^^

.blaze Gast
    mir egal kann aussehen wie du wuillst.
    sidequest is auch egal, lass es weg
    Name... hmm joaa dann halt äh... Juan Sanchez

ich hasse meinen namen... ja... schreib halt freddy und dann vielleicht abgekürzt V....? warum willst du auch unbedingt die namen drin haben... uhhm fuck

Name im Spiel: Maraya Turian
    Echter Name: kennst du.
    Persönlichkeit/Charakter: Nett, frech
    Beruf und/oder Funktion: Rebellin, Diebin(gehen zwei Jobs? óo)
    Herkunft: Kostaki hört sich ganz nett an, aber eigentlcih reise ich
    herum =)
    Sidequest: Will/brauch ich keins ^^
    Aussehen: [*] Haare sind lang, bis zur Rückenmitte, und Schwarz/bläulich[*] Sie hat eine Robe an, eine rötlichbraune(besche), die Robe geht bis zum Boden[*] Sie ist blass[*] Hellblaue Augen

Geht das?

-maraya-

Geändert von Wencke (06.09.2009 um 16:35 Uhr)

Zitat Zitat von Maraya
    Name im Spiel: Maraya Turian
    Echter Name: *censored in 2010, ich kenn den Namen eh *
    Persönlichkeit/Charakter: Nett, frech
    Beruf und/oder Funktion: Rebellin, Diebin(gehen zwei Jobs? óo)
    Herkunft: Kostaki hört sich ganz nett an, aber eigentlcih reise ich
    herum =)
    Sidequest: Will/brauch ich keins ^^
    Aussehen: [*] Haare sind lang, bis zur Rückenmitte, und Schwarz/bläulich[*] Sie hat eine Robe an, eine rötlichbraune(besche), die Robe geht bis zum Boden[*] Sie ist blass[*] Hellblaue Augen

Geht das?

-maraya-
    Also, von meiner Seite aus gehts. Allerdings muss ich wegen der Kleidung nochmal mit Chuck sprechen, da er dafür verantwortlich ist, Kostaki zu realisieren (zudem macht er sowieso die Chars für Mission Sarabäa, von daher hab ich auch jeden Fall leichten Kontakt zu ihm ;P)

OK, damit wären alle Gastrollen besetzt. Ich warte jetzt noch auf .blaze (falls du das hier liest: Lies dir nochmal meinen Antwort-Post durch, zwecks Änderungen und schick mir dann ne PN) und "den anderen", der mich per PN angeschrieben hat.
    Sollte sich einer von beiden oder sogar beide nicht melden,w erden wohl wieder 2 Gastrollen frei werden. Sollte alles voll sein, werd ich nen Mod beauftragen, diesen Thread zu schließen. Bis dahin dann.
    Danke, dass ihr so fleissig geantwortet habt. Irgendwann wirds sicher noch nen Gastrollenthread geben, allerdings nicht in nächster Zeit

Geändert von V-King (21.03.2010 um 12:03 Uhr)

Sorry wegen Doppelpost.

Wollte euch nur informieren, dass es nun 5 weitere Gastrollen zu besetzen gibt.

Auch hinzugekommen ist die Rasse, die man sich aussuchen kann (Mensch, Wolfsmensch oder Hundsbursche/weib). (Wenn jemand der bisherigen Gastrollen es möchte, kann er/sie noch mir per PN Bescheid geben, sofern er/sie seine Rasse noch ändern möchte).

Viel Glück beim anmelden. Und macht alles richtig

Geändert von V-King (28.01.2006 um 10:04 Uhr)

Name im Spiel: Contra
    Rasse: Gremlin/Gnom ( so etwas in der Art ... )
    Geschlecht: Männlich ( Wobei das manchmal eher fraglich ist ... )
    Echter Name: Bastian Högg ... ( ;O;' mein name ist grausam ich weiss ... )
    Persönlichkeit/Charakter: Hm ... Erstmal solltest du dir das durchlesen ( Ja das ganze Gästebuch bitte ... ) ->*Klick*<-
    Joa Contra ist so etwas wie Yoda aus den Star Wars Triologien nur ist Contra kein bisschen weise oder Mächtig ... er versucht es immer so zu wirken doch nur verzweifelt Contra ist einfach nur Dumm und Hirntod und er zeigt eine Besondere Vorliebe für Kekse deshalb wird er bei seinen Pseudo-weisheiten - die an den völlig falschen stellen kommen - auch sprüche wie 'Kannst du den ganzen Keks nicht haben den halben du nehmen musst' drauf haben
    Beruf und/oder Funktion: Contra hat mehr oder weniger die Funktion den Spieler in einer gewissen weise zu belustigen
    Herkunft: Ich denke mal das Contra aus Sarabäa kommt er passt nicht ganz ins Orientalische Metier aber dort passt so ein Wesen wie Contra am meisten hin und ich glaube auch das er dort entstanden ist ... wobei seine Herkunft weniger bekannt ist
    Sidequest: Contra ist auf der Suche nach dem Götterkeks ( den es selbstverständlich nicht gibt ) der ihn so wie er glaubt zu einem großen und starken Wesen ( Hat deine Welt da irgendwelche vergleiche für ? ) zu werden ( was aber auch Humbug ist ) wenn man Contra mit einem Normalen Keks besticht wird er glauben das dies der Götterkeks ist und dem Spieler ... eine Belohnung geben die dir Freisteht
    Aussehen: Siehe Grafikgästebuch oder falls das Edit ( das btw. Zero extra für mich gemacht hat und für das ich sehr dankbar bin ;O; ) gut genug ist :

beim aussehen gilt zu beachten das Contra zwar ab und zu Kopfbedeckungen trägt jedoch nie Kleidung für den Torso usw. anhat aber ich denke das ist nicht allzu wichtig für dich o-o

Nya ich hab lange überlegt ob ich das tuen soll weil ich nicht wusste ob so ein Skurriler Char in deine Welt reinpasst aber ich schau einfach mal was du dazu sagst ... Ach und alles ausser Charakter und Aussehen dürfen weit von dem hier angegebenen abweichen =) zu beachten gilt das bereits Davis dieses Charset in seinem Spiel : Journey through the iron land verwendet

Gezeichnet, Contra

P.s. würde mich freuen wenn ich eine Gastrolle bekommen würde weil ich dein Spiel ziemlich toll finde =)

Zitat Zitat von Contra
    Name im Spiel: Contra
    Rasse: Gremlin/Gnom ( so etwas in der Art ... )
    Geschlecht: Männlich ( Wobei das manchmal eher fraglich ist ... )
    Echter Name: Bastian Högg ... ( ;O;' mein name ist grausam ich weiss ... )
    Persönlichkeit/Charakter: Hm ... Erstmal solltest du dir das durchlesen ( Ja das ganze Gästebuch bitte ... ) ->*Klick*<-
    Joa Contra ist so etwas wie Yoda aus den Star Wars Triologien nur ist Contra kein bisschen weise oder Mächtig ... er versucht es immer so zu wirken doch nur verzweifelt Contra ist einfach nur Dumm und Hirntod und er zeigt eine Besondere Vorliebe für Kekse deshalb wird er bei seinen Pseudo-weisheiten - die an den völlig falschen stellen kommen - auch sprüche wie 'Kannst du den ganzen Keks nicht haben den halben du nehmen musst' drauf haben
    Beruf und/oder Funktion: Contra hat mehr oder weniger die Funktion den Spieler in einer gewissen weise zu belustigen
    Herkunft: Ich denke mal das Contra aus Sarabäa kommt er passt nicht ganz ins Orientalische Metier aber dort passt so ein Wesen wie Contra am meisten hin und ich glaube auch das er dort entstanden ist ... wobei seine Herkunft weniger bekannt ist
    Sidequest: Contra ist auf der Suche nach dem Götterkeks ( den es selbstverständlich nicht gibt ) der ihn so wie er glaubt zu einem großen und starken Wesen ( Hat deine Welt da irgendwelche vergleiche für ? ) zu werden ( was aber auch Humbug ist ) wenn man Contra mit einem Normalen Keks besticht wird er glauben das dies der Götterkeks ist und dem Spieler ... eine Belohnung geben die dir Freisteht
    Aussehen: Siehe Grafikgästebuch oder falls das Edit ( das btw. Zero extra für mich gemacht hat und für das ich sehr dankbar bin ;O; ) gut genug ist :

beim aussehen gilt zu beachten das Contra zwar ab und zu Kopfbedeckungen trägt jedoch nie Kleidung für den Torso usw. anhat aber ich denke das ist nicht allzu wichtig für dich o-o

Nya ich hab lange überlegt ob ich das tuen soll weil ich nicht wusste ob so ein Skurriler Char in deine Welt reinpasst aber ich schau einfach mal was du dazu sagst ... Ach und alles ausser Charakter und Aussehen dürfen weit von dem hier angegebenen abweichen =) zu beachten gilt das bereits Davis dieses Charset in seinem Spiel : Journey through the iron land verwendet

Gezeichnet, Contra

P.s. würde mich freuen wenn ich eine Gastrolle bekommen würde weil ich dein Spiel ziemlich toll finde =)
    *NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCKNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCK*

FALSCH!

Name: FALSCH! Keine Nicknames!

Rasse: FALSCH! Es gibt nur drei Rassen, aus denen man auswählen kann und die stehen dran!

Persönlichkeit: Nicht unbedingt falsch, aber schriebs bitte einfach hier rein, da ich mir nicht bei jedem den Stress machen will und auf ner anderen Seite irgendwo suchen muss.

Beruf/Funktion: FALSCH! So ist das nicht gemeint. Es ist so gemeint, dass der Charakter eine bestimmte Funktion im Sinne von Tätigkeit ausführt. Nicht zwangsläufig ein Beruf. Es kann bsw. auch sein, dass deine Gastrolle aus Königsberg kommt und von daher nur ein Tourist oder ähnliches in sarabäa ist. Das ist gemeint.

Sidequest: FALSCH! Mission Sarabäa ist kein Fungame. Sorry, aber "Götterkeks"...WTF? "Er ist auf der Suche nach einem bestimmten Ring" << sowas hätte ich noch gelten lassen, da es (in diesem fall) eine Parodie auf Herr der Ringe ist. Zudem: Solche "Lost & Found"-Quests möchte ich nicht. Steht ebenfalls dran.

Aussehen: FALSCH! Gleichbedeutend mit Rasse. Gnome oder Gremlins kommen (als normale Charakter) nicht vor. Als Gegner, die keine bestimmte Funktion haben, ja, aber nicht als normaler, sozialer Charakter. Sorry.

Ergo: Nicht angenommen.

EDIT: Zum Schluss noch: CharSets, die hier gezeigt werden, werde ich sowieso zwangsläufig nicht im Spiel verwenden. Die werden maximal als Vorlage genommen. Wie ich in diesem und mienem Vorstellungsthread bereits sagte, macht Chuck die Chars, von daher würde ich also ihm die Vorlage geben und er würde es neu pixeln (in den meisten Fällen denke ich sowieso, dass er das Aussehen stark ändern wird, da er in dem fall einen recht eigenen Kopf hat).

Also, Contra: Du kannst deinen Post ruhig nochmal ändern, aber lies dir vorher nochmal die Regeln durch, insbesondere die Beschreibungen der einzelnen auszufüllenden Sachen. Die Sternchen hab ich nicht zum Spaß hingemacht oô

.. ich habe mir durchaus alles langsam und ordentlich durchgelesen doch ich habe halt auch meinen eigenen Kopf und ich habe mir das auch schon gedacht xD'
    Aber Nya o-o
    Mein Name ist Spiel wäre Contra weil dieser Typ eigentlich keinen Namen hat >> wenn das falsch rübergekommen ist in der Charakterbeschreibung, tut mir leid versuch es wenn ich irgendwann wieder gelegenheit bekomme besser zu machen
    Zur Rasse .. Jah wie ich sagte was skurriles wollte ich halt einfach mal ausprobieren =) das gleiche zum Aussehen und wegen der Sidequest : Dieses wesen dieses Contra BILDET sich das ein es ist nicht wirklich so es GIBT keinen Götterkeks >>''' das gehört zum Charakter von Contra zum Beruf/Funktion Nun ja sollte ich etwa die Charakterbeschreibung nochmal wiederholen... aber du hast recht das war da wirklich nicht verlangt und da hab ich einfach mist geschrieben oO'' btw. wie gesagt hab alles usw. durchgelesen nur wollte ich einmal eine skurrile ... Gastrolle ausprobieren =) aber nya wenn du sowas in deinem Spiel nicht brauchen kannst verstehe ich das auch

Gezeichnet, Contra

P.s. Noch zur Sidequest ich hab mir das so Vorgestellt das es irgendwo einen Keks gibt und du den einfach dem Contra andrehen kannst >>' und ihn quasi 'Veräppeln' kannst o_O Nya ... Habsch mir gedacht aber hey ... man muss es wenigstens versuchen

Ahhh, weitere freie Gastrollen, das ist gut!

Echter Name: Georg Görke (schöne Alliteration )
    Name: Jàeson Landèz (falls das überhaupt spanisch klingt )
    Rasse: Mensch
    Beruf: Tagedieb, schlägt sich nur durch betteln durch
    Charakter: Neugierig, ungeschickt (böse Kombination, ich weiß^^)
    Herkunft: Wohnt und wurde geboren in Sarabäa
    Aussehen: Hierfür habe ich noch einen alten selbstgepixelten Chara als Vorlage: (wie mir gerade auffällt sieht das aus als würde er schunkeln^^)
    Sidequest: Eigentlich keine Sidequest, sondern eher die Situation in der man ihn trifft: In irgendeiner beliebigen Stadt/Dorf, wo, er bei einem Händler etwas kaputt gemacht hat und gerade deshalb zurechtgewiesen wird. Vllt. könnte man da einbauen, dass die Heldentruppe das Kaputtgemachte bezahlt, und dafür von Jàeson aus Dankbarkeit irgendwas Seltenes zum Waffenbau verwendbares bekommt. Ist aber auch nur ein Vorschlag.

So, ich habe fertig! MfG. MouseChaser

Zitat Zitat von Contra
    Habsch mir gedacht aber hey ... man muss es wenigstens versuchen
    Dann versuchs nochmal, aber halt diesmal den Regeln entsprechend
    Wenn du ne skurrile Gastrolle willst, dann reichts im Prinzip schon, wenn du deinen Charakter einfach nur ne total ausgeflippte Persönlichkeit gibst. Watweissich...vielleicht sowas wie nen verrückten Professor, der versucht, aus Steinen Nüsse zu machen oder so.

@MouseChaser: Jo, an sich nich schlecht, nur würde ich vorschlagen, dass, wenn er schon aus dem spanischen Teil Sarabäas zu kommen scheint, dass er dann auch ein spanisches Aussehen verpasst kriegt.

Ansonsten ok und soweit angenommen