Name im Spiel: Knopey di Asradan
Echter Name: Patrick Arthur (MEIN Zweitname is nich erforderlich oder?puuuh... Glück gehabt >_>)
Persönlichkeit/Charakter: Er erscheint zunächst sehr freundlich und aufgeschlossen. Ein aufgeweckter Kerl. Doch wenn man ihm zu sehr traut, greift er in jede Tasche, möge sie auch noch so verschlossen sein.
Fast alles, was aus seinem Munde tritt, ist gelogen. Doch er hat ein sagenhaftes Überzeugungstalent.
Beruf und/oder Funktion: Dieb
Herkunft: Königsberg
Sidequest: Er kam nach Sarabäa, um endlich mal eine GROSSE Nummer zu reißen und so beschließt er den Schah zu bestehlen. Eines Tages fällt ihm Barthos ins Auge und seine Künste beeindrucken Knopey. Sofort ist ihm klar, dass er mit dem jungen Helden (den er allerdings ja sonst nicht kennt) einen perfekten Handlanger gefunden hat. Geschickt bringt Knopey Barthos mit Lügen dazu, verschiedene Dinge zu tun, die ihm helfen werden den Schah zu bestehlen. Wie es weiter geht - ob Knopey erfolg hat oder nicht, ob Barthos ihn durchschaut oder nicht - hängt natürlich von dir ab. (Vermutlich aber, wird er abgeführt und hingerichtet, nich wahr?)
Aussehen: Seien Vorfahren väterlicherseits waren damals aus dem Krieg Sarabäa gegen das Kaiserreich nach Königsberg geflohen. Sein Vater heiratete dort eine Dame aus Falkenburg. Dadurch erhält er eine dunklere Haut. Seine schulterlangen, glatten, schwarzen Haare, hat er sich in ein paar Strähnen, die vor die Stirn hängen (mit einigen seltsamen Kräutern oder was weiß ich o_O) leicht bläulich gefärbt. Auf seinem Kopf liegt eine blaue Kappe, die er aufgrund der starken Hitze zu tragen pflegt. Unter seiner blauen Ärmellosen Weste befindet sich ein schwarzes Hemd, das in eine dunkle (dunkelblau, braun oder schwarz. is mir schnuppe) gesteckt wurde. Er trägt braune Stiefel. An seiner rechten Hand befindet sich ein lederner Handschuh. Er trägt einen Ohrring am rechten Ohr. Und seine Augenfarbe is braun ^^
Ich hoffe einfach mal, der Chara is so okay. Vorallem sein Name. Ich habe ihn so gelassen, weil ich der Meinung bin, dass er doch rein passt. Oder nich? ^^
Wenn du unbedingt auf nen anderen bestehst, dann... werd ich ihn wohl ändern
Ansonsten hoffe ich, du bist auch mit seiner Quest und seiner Abstammung einverstanden.