Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #4

ich versteh das auch irgendwie net... aber vielleicht ist es so: in hyrule ist doch dieses tor zur schattenwelt geöffnet worden und dieser schatten bedeckt hyrule immer mehr naja und die logische erklärung dafür, das link sich in einen wolf verwandelt wäre die, dass sich alle menschen in tiere verwandeln... naja und die prinzessin von hyrule also zelda versucht mit hilfe von link die schattenwelt wieder zu versiegeln oder so... also mir fällt grad auf, dass ich grad nicht mehr so ganz durchblicke... vielleicht ist ja diese midna die verwandelte form von zelda oder so??? das alles ist sehr verwirrend... ich hoff mal, dass es dann im spiel aufgeklärt wird und man weiß, wer wer ist...

Zitat Zitat von Deepdragon
    ah ja... beim genaueren hingucken ist es mir auch aufgefallen... ich dacht schon wo ist der denn her??
    aber woher weißt du denn die namen von denen????
    Die Namen werden von Nintendo in dem Interview genannt während die Demo läuft. Deshalb weiß ich das. Zitat Nintendo: "So the boys name is Colin, and the girls name is Ilia" Zitat ende. (oder Ilya) keine Ahnung wie die nun geschreiben werden, hab es ja nur vom Interview gehört.

gokigen-yoo

@DarkD.N.: aha... ich hab beim gucken von dem video fast nie auf das gesprochene geachtet, das ist dann der grund warum ich es net wusste...
    Mal so ne frage nebenbei, was bedeutet eigentlich dieses "gokigen-yoo", was du seit neuestem immer unter deinen beitrag schreibst??
    oh man echt ich kann von diesem video einfach nicht genug kriegen... Die E3 soll endlich kommen... ich freu mich schon riesig drauf

Zitat Zitat von Deepdragon
    @DarkD.N.: aha... ich hab beim gucken von dem video fast nie auf das gesprochene geachtet, das ist dann der grund warum ich es net wusste...
    Mal so ne frage nebenbei, was bedeutet eigentlich dieses "gokigen-yoo", was du seit neuestem immer unter deinen beitrag schreibst??
    "gokigen-yoo" ist Japanisch und bedeutet so viel wie "guten Tag" oder "Gute nacht" (ein Sammelbegriff den man für beides verwenden kann. Man kann auch genau so gut "o-yasumi nasai" (=gute nacht), "konban wa" (=guten Abend) oder "o-hayo gosai masu" (=guten Morgen) sagen.

ごきげんよう (=gokigen-yoo)
    おはようございます。(=o-hayo gosai masu)
    こんばんは (= konban wa)
    おやすみなさい (=o-yasumi nasai)

Watashi wa genki deska

Geändert von DarkD.N. (07.03.2006 um 21:30 Uhr)

ich wollt mal fragen wo ihr euch die ganzen videos von TP reinzieht...IGN oder 4players oder...???

@DarkD.N.: wow da kennt sich aber jemand aus... ich find die sprache auch sau geil aber ich kenn kein einziges schriftzeichen oder wort

@ORIGINAL: Naja also ich kann das net so genau sagen... Ich hol mir die Infos meistens von IGN oder auch wie du schon gesagt hast 4players... Aber ich geb auch meistens einfach in google "zelda twilight princess" ein und guck mal was ich da so finde... aber seit einem monat suche ich gar nicht mehr nach infos zu twilight princess... es hat eh keinen sinn weil nintendo keine offiziellen infos vor der E3 rausrücken wird (denk ich zumindest) und auf den meisten seiten steht eh immer nur das selbe...

Zitat Zitat von ORIGINAL
    ich wollt mal fragen wo ihr euch die ganzen videos von TP reinzieht...IGN oder 4players oder...???
    Ich machs bei IGN...
    Achja ich meinte gar nicht das Zelda erschoßen wird!
    Ich meinte man ist von den ZELDA-SPIELEN nicht gewohnt das Leute die Link so nahe stehen einfach mal eben umgebracht werden....sry für das Mis(t)verständnis...
    Und die Gute auf dem Turm is wohl eher die Legendäre Twielight Princess, oder?
    Zelda und Ganon(dorf) sollen ja eh nur noch eine kleiner Rolle bekommen...

die in dem turm ist zelda...das hat nintendo mal in nem interview gesagt...ich glaub das interview steht im TP thread no.1 auf der 5 oder 6 seite!

Das ist eher unwarscheinlich, dass Zelda die TP ist. Das einzige wozu sich Nintendo im letzten halben jahr geäußert hat war, dass Ganondorf und Zelda ebenfalls eine wichtige rolle in TP spielen sollen. Nintendo hat in keinem Interview behauptet, das das Mädchen im Gewand Zelda darstellt. Sie haben aber auch nicht gesagt, dass sie es ist. Genau genommen hat man zu dem Trailer keine Informationen von Nintendo verlauten lassen.

gokigen-yoo

Original hat schon recht: Im ersten Zelda Thread wurde auf seite 2 ein Interview von gorewolf reingestellt und in der mitte des interviews steht:
    Zitat Zitat
    Zitat aus dem Interview
    Viele Spieler fragen sich, wer wohl der weibliche Charakter in diesen hübschen Gewändern sein mag?
    Aonuma: Das ist nichts, was wir geheimhalten möchten - es ist Zelda.
    Also ist Zelda auf jeden Fall diese Frau in dem Schwarzen Gewand im Schloss Hyrule

Geändert von Deepdragon (09.03.2006 um 17:59 Uhr)

ECHT?! O__O
    Is ja hammer. Ich hab das glaub ich überhaupt nicht mitbekommen -.- Hat jemand von euch noch ne Seite zum nachlesen? ;__;
    Wenn das so ist, nehm ich natürlich alles zurück, was ich aus meiner Perspektive gesagt habe ^^''

THX @Deep

Natürlich ist das Zelda. o0 Sieht ja auch genauso aus wie auf den Artworks.

Und ich denke auch ziemlich sicher dass es sich bei der "Twilight Princess" um Zelda handelt. Auch wenn ich mir noch keine wirkliche Erklärung zum "Twilight" machen kann - die Vermutung liegt meiner Meinung nach doch verdammt nahe.

Zitat Zitat
    (=gokigen-yoo)
    (=o-hayo gosai masu)
    (= konban wa)
    (=o-yasumi nasai)
    Soviel hab ich mit Banzai! auch noch gelernt...

auf dem mantel den zelda in dem turm an hat sind ja auch (wenn ich mich nicht irre)dieselben zeichen wie auf ganondorfs gewändern zu sehen!

ich hab mal auf irgend so ner seite gelesen, dass man dieses Gewand in Japan immer auf Beerdigungen anzieht sozusagen ein Trauerkleid... Aber ich weiß nicht ob es in Zusammenhang mit dem spiel steht... ich glaub die entwickler wollten zelda nur vermummen und da die ganze atmosphäre eh schon so getrübt ist wollten die zelda jetzt nicht in irgend nem pinken fummel da stehen lassen...

könnte sein, dass Zelda die "Twilight Princess" ist... aber eher unwahrscheinlich, wenn man auf andere Zelda-Spiele guckt; denn wo hat sich die Prinzessin jemals zwielichtig gezeigt... ich denke vielmehr, dass es sich entweder um eine Doppelgängerin handeln wird, oder dass die Prinzessin von einer dunkeln Macht (ob Ganondorf oder wer auch immer) manipuliert wird...
    aber für genauso denkbar halte ich es, dass die "Twilight Princess" Midna ist; denn diese kommt immerhin aus der Twilight-Zone (vielleicht ist sie ja sowas wie eine Prinzessin in der anderen Welt)
    weitere Möglichkeit: es handelt sich um jemand ganz anderes
    whatever...

@ Deepdragon:
    na also das "von so nem gorewolf "muss ich mir verbieten bin nur nich ständig am posten aber am lesen bin ich ständig

(sorry for spam)

was mich auch mal interresieren würde ist, wie midna überhaupt genau auf LINK gekommen ist...aber das werde ich wohl erst erfahren wenn das spiel raus ist!
    P.S.: ich habe noch mal nachgeschaut...die zeichen von zeldas gewand sind doch nicht zeichen von ganondorf, es sind die zeichen von shiek!

Geändert von ORIGINAL (09.03.2006 um 15:44 Uhr)

Zitat Zitat von Gruz
    Soviel hab ich mit Banzai! auch noch gelernt...
    だまれ! さんがくぶっきょう

damare! sangaku-bukkyoo nihon chi!

Ich habe Japanologie 3 Jahre lang studiert. Mit dem Was die Bansei schreibt währ ich mal ganz vorsichtig, wenn ich vorhätte das in Japan anzuwenden. Da kannst du schön auf den Mund fallen.

Mina-san daisuki daio

Zitat Zitat
    Zitat von Gorewolf
    @ Deepdragon:
    na also das "von so nem gorewolf "muss ich mir verbieten bin nur nich ständig am posten aber am lesen bin ich ständig

(sorry for spam)
    sorry tut mir leid... Aber ich habs gleich mal geändert...

@Original: Das sieht man doch in so nem video... In dem E3 Trailer von letztem Jahr sieht man doch wie Link als Wolf festgenommen wird und in so nem kerker an eine Kette gekettet ist... Und dann kommt Midna und befreit ihn. Ich glaub Midna ist eine Kreatur die irgendein ziel hat, es aber nicht erreichen kann und sie freundet sich mit dem Wolflink nur an um ihn für ihre Pläne "auszunutzen"...

@Keaton: Ich glaub auch, dass es sich bei der Twilight Princess um eine Doppelgängerin von Zelda handelt bzw. das das böse von Zelda besitz ergriffen hat... Aber es gibt ja noch keine offiziellen fakten...

@DEEPDRAGON: das is mir schon klar...aber sie hätte sich ja auch einen anderen zunutze machen können außer link!