Zitat Zitat von Deepdragon
so, um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

in so nem video sieht man, wie Link gegen so einen übergroßen Goronen kämpft. Könnte es sein, dass in diesem Teil die Goronen Links Feinde geworden sind???
Oder in diesem e3 video sieht man so einen Gegner (erinnert an einen Ork aus Herr der Ringe) auf einem Wildschwein sitzen und dann sind da auch noch total viele Bodentruppen mit Schwertern und so und Link reitet ihnen bei Sonnenuntergang entgegen. Kann es sein dass es in diesem Teil vielleicht mehr große Schlachten geben wird?

das mit dem Goronen hat mich zunächst auch verwundert. aber dann hab ich mir gedacht, dass das vielleicht n Kampf-Wettbewerb ist... also dass man von dem Goronen zum Boxkampf herausgfordert wird, und dann nen bestimmtes Irem bekommt, oder sowas in der Art
oder es könnte natürlich auch sein, dass es einige Goronen gibt, die Link nicht unbedingt friedlich gesonnen sind

zu den Wesen aus diesen riesigen Ebern (die mich auch immer am Herr der Ringe erinnern) spoiler ich mal lieber, da wurd was in nem Ingame-Video gezeigt, und das will net jeder wissen (gell, TheBiber?)

achso, und JA: es soll mehr Kampfszenen geben, die eine hohe Anzahl von Gegnern beinhalten... richtige Schlachten (wenn du da auch an Herr der Ringe denkst) kann ich mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen