Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheBiber
    Na so ein quatsch, TWW hat in spielerischer Hinsicht einige Änderungen eingeführt, z.B. dass der Bumerang mehrere Ziele auf einmal anpeilen kann. Oder dass man die Waffen der Gegner nehmen kann oder auch der Ausweich-Move.
    Von dem her übertreibst du mal wieder masslos:

Die spieltechnischen Veränderungen von TWW auf TP werden sicher nicht viel grösserr sein als die von OoT auf TWW. Irgendwo muss man schliesslich auch Traditionen wahren.

Erstens glaube ich da nicht dran, weil das nicht Nintendos Art ist und zweitens wäre es so wie in den FF-Spielen, nämlich dass die Discs nach Videos aufgeteilt wurden. Da Nintendo aber eher sparsam mit selbigen umgeht, ist dies ein weiterer Grund, nicht daran zu glauben. Eine zusätzliche Making-Off-Disc erwarte ich weniger, bei Spielen ist das einfach nicht Standard, was ich aber eher glaube ist, dass es eine zusätzliche Promo-Disc geben wird, wennschon. Bei TWW gabs schliesslich auch OoT mit Master Quest als Zusatz.
    Naja ok.. sorry tut mir leid dass ich so vorschnell gehandelt hab... du hast recht ich hab mir da gar nicht so viele gedanken gemacht was alles in TWW neu ist oder nicht... In Zukunft werde ich bevor ich etwas schreibe, überlegen was ich schreibe...
    Ich muss zugeben, TWW war mein erstes richtiges Zelda spiel für ne konsole... ich hab zwar vorher auch schon alle game boy zeldas und so gespielt aber ne nintendo 64 habe ich nie selber besessen. also fand ich ja TWW anfangs auch total geil und fand das komisch warum andere die grafik so kritisiert haben. Für mich war es halt das erste. Aber dann habe ich noch ocarina of time durchgespielt (ich habe mir die limited edition gekauft) und finde einfach das der erwachsende Look in real 3D grafik besser zu dem spiel passt als so ein comic look... naja aber da gab es ja sowieso verschiedene meinungen aber ich finde das der comic look das spiel ein bisschen zu kindisch gemacht hat und freu mich jetzt auf ein wieder richtig erwachsen gewordenes spiel.
    Vielleicht machen sie ja diesmal Majorask Masc als zusatz mit TP als limited pack! Fänd ich jetzt cool, weil ich MM nicht besitze und auch noch nie so richtig gespielt habe.

Zitat Zitat von Deepdragon
    Vielleicht machen sie ja diesmal Majorask Masc als zusatz mit TP als limited pack! Fänd ich jetzt cool, weil ich MM nicht besitze und auch noch nie so richtig gespielt habe.
    Glaube ich weniger. OoT wurde zusammen mit TWW hauptsächlich wegen dem Master Quest veröffentlicht.

Am besten schaust du dich nach der Collectors Edition um, dort drin sind OoT, MM, LoZ und AoL, alle für den GC. Ob die Edition allerdings noch erhältlich ist, kann ich nicht sagen, vor allem bekam man sie damals nur im Bundle. Am besten siehst du dich auf Versteigerungs-Seiten oder in Occasions-Spiele-Läden um.