ja das stimmt.. die entwickler haben sich bei dem spiel wirklich gedanken gemacht und viele neue features reingebracht. Ich freu mich jetzt noch mehr die gegner zu besiegen weil ich ihnen als gnadensstoß das schwert ins herz rammen kann *grins*Zitat
TWW hat zwar auch ein paar Neuerungen (z.b. das alles im meer spielt) aber naja das spiel war von den technischen Dingen eher so wie die vorigen (nur der kampfstil hat sich ein bisschen geändert und die grafik natürlich) aber in TP haben die sich so viele neue sachen ausgedacht... allein schon wegen der geilen grafik macht das spiel einen sehr guten eindruck und es wirkt überhaupt total erwachsen und spielt teilweise auch an sehr gruseligen orten!!![]()
oh mann... ich kanns echt nicht mehr abwarten... immer wenn ich mir die videos anschaue, könnte ich fast ausrasten, weil ich das spiel endlich ma selber spielen will...
mal ne frage: manche haben ja gemeint und es gab ja auch so ne spekulation, das das spiel aus 2 discs besteht aber jetzt kommt bei mir irgendwie die frage auf, wie man das dann machen will, ich mein man kann ja nicht beide gleichzeitig reinlegen...![]()
oder hat die gamecube einen kleinen internen speicher??