Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #4

Zitat Zitat von Deepdragon
    naja, ob es keine Farm ähnlich der Lon-Lon Farm wie in OoT geben wird, weißt du ja noch gar nicht... Nur weil es in keinem Video gezeigt wurde, heißt es noch lange nicht, das es keine geben wird. Aber ich hab mal in so nem Artikel gelesen, dass Toaru (is die anfangsstadt!) bekannt für seine gute Milch ist. Naja und deshalb vielleicht die kuh viecher. Aber mich interessiert es, wie man in diesem Spiel Epona bekommt... Ich glaub nicht, dass man wieder so einen Wettkampf machen muss!! Wär ja auch voll nachgemacht...
    wie man epona bekommt ist in dem einen video doch zu sehen...man hat sie von anfang an. die entwickler haben sich dabei gedacht: da link ja schon ein farmer ist...wäre es unrealistisch wenn er noch nicht reiten könnte.

Zitat Zitat von Keaton
    @TheBiber & dasBAUM: könnt ihr mal mit eurem Kleinkrieg aufhören? das geht mir gehörig auf die Nerven, und ich bin sicher, da bin ich nicht der Einzige... wir haben alle gemerkt (und das schon vor geraumer Zeit), dass ihr euch über vieles uneins seit, drum lasst's doch einfach mal gut sein...
    es ist mittlerweile auch völlig unerheblich, wer angefangen hat, oder wer nicht mehr aufhören kann; es ist auch egal, wer wieviele Spams macht, oder wer Einzeiler oder Romane schreibt, wenn es sich solange mit einem privaten Gemotze beschäftigt, isses alles Spam
    nichts gegen euch, oder eure sonstigen Post, aber bitte tragt euren Streit doch künftig per PN aus; ich bin sicher, hier interessiert es keinen
    mfg keat
    Ich finde es sehr gut das du das wiederholt hast was ich schon mehrere male gesagt hab .. omfg

Zitat Zitat von dasBAUM
    Ich finde es sehr gut das du das wiederholt hast was ich schon mehrere male gesagt hab .. omfg

So gehts. ^^

Zitat Zitat
    Zitat von ORIGINAL
    wie man epona bekommt ist in dem einen video doch zu sehen...man hat sie von anfang an. die entwickler haben sich dabei gedacht: da link ja schon ein farmer ist...wäre es unrealistisch wenn er noch nicht reiten könnte.
    Ja ok... aus der Sicht habe ich das noch gar nicht betrachtet... Ich hab das video ja auch schon total oft gesehen aber daran hab ich nicht gedacht...
    Ich finde es auch sehr gut, dass sie die Items die Link auf seiner Reise bekommen wird, ein bisschen erneuert haben (z.B. der Boomerang und ich denke auch die anderen Items oder zumindest einige haben sich auch verbessert) und nicht wie bei Windwaker, alles gleichgelassen haben, und nur an der Optik was verändert haben. Naja ok, außer das Dekublatt aber naja..
    @ ORIGINAL: Wie findest du es eigentlich, dass im Kampf der Finishing Move ein stich mit dem schwert ins herz des gegners ist?? Ich finds sau geil... is ma was neues..

ich find den finish-move auch derbe geil...zumal es bei den alten zelda-teilen noch nicht mal n finish-move gab!

Zitat Zitat
    Zitat von ORIGINAL
    ich find den finish-move auch derbe geil...zumal es bei den alten zelda-teilen noch nicht mal n finish-move gab!
    ja das stimmt.. die entwickler haben sich bei dem spiel wirklich gedanken gemacht und viele neue features reingebracht. Ich freu mich jetzt noch mehr die gegner zu besiegen weil ich ihnen als gnadensstoß das schwert ins herz rammen kann *grins*
    TWW hat zwar auch ein paar Neuerungen (z.b. das alles im meer spielt) aber naja das spiel war von den technischen Dingen eher so wie die vorigen (nur der kampfstil hat sich ein bisschen geändert und die grafik natürlich) aber in TP haben die sich so viele neue sachen ausgedacht... allein schon wegen der geilen grafik macht das spiel einen sehr guten eindruck und es wirkt überhaupt total erwachsen und spielt teilweise auch an sehr gruseligen orten!!
    oh mann... ich kanns echt nicht mehr abwarten... immer wenn ich mir die videos anschaue, könnte ich fast ausrasten, weil ich das spiel endlich ma selber spielen will...
    mal ne frage: manche haben ja gemeint und es gab ja auch so ne spekulation, das das spiel aus 2 discs besteht aber jetzt kommt bei mir irgendwie die frage auf, wie man das dann machen will, ich mein man kann ja nicht beide gleichzeitig reinlegen...
    oder hat die gamecube einen kleinen internen speicher??

bei METAL GEAR TWIN SNAKES gabs auch 2 discs...aber da gabs auch keine offene welt. deswegen ist es für mich nur ein dummes gerücht mit den 2 discs bei zelda...oder soll man mitten in der "hylianischen steppe" die discs wechseln!? außer es wäre bonusmaterial auf der 2ten disc drauf, dann könnte ichs mir vorstellen.

Zitat Zitat
    Zitat von ORIGINAL
    bei METAL GEAR TWIN SNAKES gabs auch 2 discs...aber da gabs auch keine offene welt. deswegen ist es für mich nur ein dummes gerücht mit den 2 discs bei zelda...oder soll man mitten in der "hylianischen steppe" die discs wechseln!? außer es wäre bonusmaterial auf der 2ten disc drauf, dann könnte ichs mir vorstellen.
    ich glaub da auch nicht dran... wär ja echt voll scheiße ständig die disc zu wechseln...
    aber viel platz wird auf dem rohling wohl nicht mehr sein kann ich mir zumindest nicht vorstellen... die packen den bestimmt randvoll...
    aber wenn die bonusmaterial draufpacken wäre ich sogar bereit 5-10 € mehr zu bezahlen. ich fänds mal voll abgefahren so making ofs zu sehen und wie die das alles entwickelt haben...

Geändert von Deepdragon (03.03.2006 um 22:34 Uhr)

Ich finde es auch sehr gut, dass sie die Items die Link auf seiner Reise bekommen wird, ein bisschen erneuert haben (z.B. der Boomerang und ich denke auch die anderen Items oder zumindest einige haben sich auch verbessert) und nicht wie bei Windwaker, alles gleichgelassen haben, und nur an der Optik was verändert haben.
    Na so ein quatsch, TWW hat in spielerischer Hinsicht einige Änderungen eingeführt, z.B. dass der Bumerang mehrere Ziele auf einmal anpeilen kann. Oder dass man die Waffen der Gegner nehmen kann oder auch der Ausweich-Move.
    Von dem her übertreibst du mal wieder masslos:

Zitat Zitat
    TWW hat zwar auch ein paar Neuerungen (z.b. das alles im meer spielt) aber naja das spiel war von den technischen Dingen eher so wie die vorigen (nur der kampfstil hat sich ein bisschen geändert und die grafik natürlich) aber in TP haben die sich so viele neue sachen ausgedacht...
    Die spieltechnischen Veränderungen von TWW auf TP werden sicher nicht viel grösserr sein als die von OoT auf TWW. Irgendwo muss man schliesslich auch Traditionen wahren.

Zitat Zitat
    mal ne frage: manche haben ja gemeint und es gab ja auch so ne spekulation, das das spiel aus 2 discs besteht aber jetzt kommt bei mir irgendwie die frage auf, wie man das dann machen will, ich mein man kann ja nicht beide gleichzeitig reinlegen...
    Erstens glaube ich da nicht dran, weil das nicht Nintendos Art ist und zweitens wäre es so wie in den FF-Spielen, nämlich dass die Discs nach Videos aufgeteilt wurden. Da Nintendo aber eher sparsam mit selbigen umgeht, ist dies ein weiterer Grund, nicht daran zu glauben. Eine zusätzliche Making-Off-Disc erwarte ich weniger, bei Spielen ist das einfach nicht Standard, was ich aber eher glaube ist, dass es eine zusätzliche Promo-Disc geben wird, wennschon. Bei TWW gabs schliesslich auch OoT mit Master Quest als Zusatz.

Zitat Zitat von ORIGINAL
    ich weiss das ich keine ahnung hab wie das spiel werden wird...aber trotzdem bin ich der festen überzeugung das es OOT würdig sein wird! das einzigste was mich NOCH stört, ist dass es keine richtige farm wie die LON-LON FARM gibt, nur so ne kleine mit diesen kuh-ziegen!
    Zitat Zitat
    du hast dir gerade selbst wiedersprochen wenn link ein farmer ist dann gibt es auch eine farm

Geändert von Black Light (05.03.2006 um 06:54 Uhr)

ich meine halt ne größere farm wie die lon lon farm oder romani ranch...bei der farm in TP gibts ja nur n stall und n kleines außengehege. denn ich möchte nicht nur ziegen sehen sondern auch andere pferde und kühe, der grund: ich bin schon als kleines kind immer sinnlos zur lon lon farm geritten und hab mir dort die pferde und kühe angeschaut...dieses ritual ist halt irgendwie tradition bei mir geworden !

Zitat Zitat von TheBiber
    Na so ein quatsch, TWW hat in spielerischer Hinsicht einige Änderungen eingeführt, z.B. dass der Bumerang mehrere Ziele auf einmal anpeilen kann. Oder dass man die Waffen der Gegner nehmen kann oder auch der Ausweich-Move.
    Von dem her übertreibst du mal wieder masslos:

Die spieltechnischen Veränderungen von TWW auf TP werden sicher nicht viel grösserr sein als die von OoT auf TWW. Irgendwo muss man schliesslich auch Traditionen wahren.

Erstens glaube ich da nicht dran, weil das nicht Nintendos Art ist und zweitens wäre es so wie in den FF-Spielen, nämlich dass die Discs nach Videos aufgeteilt wurden. Da Nintendo aber eher sparsam mit selbigen umgeht, ist dies ein weiterer Grund, nicht daran zu glauben. Eine zusätzliche Making-Off-Disc erwarte ich weniger, bei Spielen ist das einfach nicht Standard, was ich aber eher glaube ist, dass es eine zusätzliche Promo-Disc geben wird, wennschon. Bei TWW gabs schliesslich auch OoT mit Master Quest als Zusatz.
    Naja ok.. sorry tut mir leid dass ich so vorschnell gehandelt hab... du hast recht ich hab mir da gar nicht so viele gedanken gemacht was alles in TWW neu ist oder nicht... In Zukunft werde ich bevor ich etwas schreibe, überlegen was ich schreibe...
    Ich muss zugeben, TWW war mein erstes richtiges Zelda spiel für ne konsole... ich hab zwar vorher auch schon alle game boy zeldas und so gespielt aber ne nintendo 64 habe ich nie selber besessen. also fand ich ja TWW anfangs auch total geil und fand das komisch warum andere die grafik so kritisiert haben. Für mich war es halt das erste. Aber dann habe ich noch ocarina of time durchgespielt (ich habe mir die limited edition gekauft) und finde einfach das der erwachsende Look in real 3D grafik besser zu dem spiel passt als so ein comic look... naja aber da gab es ja sowieso verschiedene meinungen aber ich finde das der comic look das spiel ein bisschen zu kindisch gemacht hat und freu mich jetzt auf ein wieder richtig erwachsen gewordenes spiel.
    Vielleicht machen sie ja diesmal Majorask Masc als zusatz mit TP als limited pack! Fänd ich jetzt cool, weil ich MM nicht besitze und auch noch nie so richtig gespielt habe.

Vielleicht machen sie ja diesmal Majorask Masc als zusatz mit TP als limited pack! Fänd ich jetzt cool, weil ich MM nicht besitze und auch noch nie so richtig gespielt habe.
    Glaube ich weniger. OoT wurde zusammen mit TWW hauptsächlich wegen dem Master Quest veröffentlicht.

Am besten schaust du dich nach der Collectors Edition um, dort drin sind OoT, MM, LoZ und AoL, alle für den GC. Ob die Edition allerdings noch erhältlich ist, kann ich nicht sagen, vor allem bekam man sie damals nur im Bundle. Am besten siehst du dich auf Versteigerungs-Seiten oder in Occasions-Spiele-Läden um.

ich hoffe auch das es wieder so n A-button modus wie bei TWW geben wird!

Das nervt moch so wie Nintendo den Termin immer weiter nach hinten schiebt! WOAR! Ich krieg noch die Krise! Würde mich nicht wundern wenn das Spiel erst mit der Nintendo Revolution rauskommt! Wäre ja ein wunderbarer Titel zum start der neuen Konsole -.-

das spiel wird definitiv für die GC erhältlich sein. aber trotzdem finde ich das auch ein bisschen merkwürdig, denn die REVO soll ja noch dieses jahr rauskommen.

Ich würde mich eher als stummes Forummitglied bezeichnen, aber die Beiträge von "Original" zwingen mich einfach zu antworten.

@ Original: Was stellst du dir denn unter TP vor? Natürlich wird es keine Lon-Lon Farm wie in Oot geben, ist schließlich auch ein anderes Spiel. Aber das es eine Farm geben wird hast du dir doch selbst beantwortet.

Das die Funktionen über den A-botton gesteuert werden, wird auf jeden Fall so sein. Warum sollte es auch anders sein?

Und ob Twilight Princess für GC oder Revo raus kommt wurde doch schon tausend mal durchgekaut.

Zum Schluss noch ein Tipp: Wenn du dir Twilight Princess nur kaufen willst um dir Pferde und Kühe anzuschauen, rate ich dir vom Spiel ab und empfehle ein Streichel-Zoo

du verstehst das alles ganz falsch bubi...das mit der farm habe ich ja schon erklärt, das TP für die REVO rauskommt habe ich net angezettelt und bei TWW meine ich den A-BUTTON modus in den kämpfen, das heißt: das man schnell hinter seinen gegner zischen und ihn einen schlag in den rücken verpassen kann.
    danke für dein verständnis.
    HUST*nur weil ich schwarz bin*HUST

Oh Gott, was bist du den für ein Spasti?

Aha, gut zu wissen! Und gut dich nicht kennen zu müssen! Kann den jetzt mal einer auf langzeit sperren?