Nö, es stresst nur, weil ich meinen Zelda-Marathon noch nicht durch habe und in drei Wochen einbezogen werde.Zitat von DarkD.N.
Hab ich zwar schon x mal gesagt, aber ja... aber darum gings mir nicht mit obiger Aussage.
Ich finde es auch krass, wie übertrieben sich einige hier freuen und vor lauter Euphorie nur noch am träumen sind.Zitat
Naja, also Deepdragons Post war so unglaublich euphorisch und übertrieben, dass von Sachlichkeit gar keine Rede mehr sein kann.Zitat
Und wo bleibt dann die Spannung?Zitat
Naja, wenigstens ist in diesem Thread dann wieder was los.Zitat
Och, nicht so sentimental.Zitat
Joa, es geht aber ums Prinzip.Zitat von Keaton
Vor allem, weil man sich die Wartezeit mit den restlichen Zeldas locker verkürzen kann (wenn nicht, hat man definitiv zu viel Freizeit), z.B. mit Four Swords, dass meiner Erfahrung nach nur wenige kennen, aber definitiv Wert ist, gespielt zu werden oder den Re-Releases der älteren Teile.
Hand und Fuss? Ich finde es übertrieben, genauso wie damals die Gerüchte bei OoT. Sooooo ultra-über-genial (Spiel des Jahrtausends und was weiss ich) wie gesagt wurde, ist es bei weitem nicht. Es ist einfach ein klassisches Zelda in 3D, punkt. TP wird ein klassisches Zelda (denke ich zumindest) mit neuer Grafik, mehr nicht.Zitat
Genau das ist es ja: Es ist ein Zelda-Spiel wie jedes andere auch und diese waren qualitativ schon immer auf einem guten Niveau verglichen mit anderen Spielen. Doch wenn man die Zeldas untereinander vergleicht, wird TP kaum so ultimativ speziell sein, dass es die ganze Reihe überragen würde.Zitat
Glaub ich selbstverständlich auch nicht. Bei OoT hat man schon von irgendwie 60 Stunden geredet... das längste Zelda-Spiel hat vielleicht 20-30 Stunden, wenn man alle wichtigen Sidequests (Minitendo-Gallerie ausgeschlossen) miteinberechnet. TP wird im wesentlichen nicht länger werden als OoT, wie denn auch.Zitat von Gôka
Nicht ganz. Final Fantasy X geht 200 bis 300 Stunden, wenn man das ganze Sphärobrett ausfüllen möchte, was nötig ist, um den Richter und Deus zu killen.Zitat
Ich kenn jemanden, der das macht, aber solche Leute sind krank, meiner Meinung nach.
Ich auch, DAS Sidequest-Zelda schlechthin ist immer noch MM und das geht mit allen Sideqests ungefähr gleich lange wie OoT.Zitat
Überhaupt frage ich mich, wieso ihr so scharf darauf seid, dass ein Spiel so lange geht, dass die restliche Freiheit draufgeht? Ein gutes Spiel soll meiner Meinung nach nicht länger als 30 Stunden dauern mit allem drum und dran, schliesslich habe ich noch anderes zu tun und möchte es zu Lebzeiten noch durchbringen.