-
Tippspiel-Europameister
also ich muss auch sagen, @The Biber:, es ist ja nun allgemein bekannt, dass du nich viel von den aufgeregten Leuten hältst, die sich wie verrückt auf TP freuen, ohne es jemals gespielt, geschweige denn, ein altes Zelda gespielt zu haben, und wir wissen auch, dass du dich gedulden kannst, und deshalb nicht hektisch auf den Release von TP hinblickst... aber lass anderen doch die Freude; ich finde, was Deepdragon gesagt hat, hat Hand und Fuß, auch wenn man objektiv gesehen nicht auf ein Spiel anhand Screenshots & Videos schließen kann
auch wenn ich nicht vor Freude und Aufregung die Decke hochgehe, denke ich, dass TP ein ziemlich einzigartiges Spiel sein wird, dass seinen Platz in der zelda-Reihe zurecht findet. und nach dem, was man bisher gesehn/gehört hat, kann mir keiner sagen, dass dieses Spiel nicht klasse wird
enttäuschen wird es jedenfalls keinen von uns (da gehört für mich z.B. einiges dazu, dafür müsste das Game schon ne Scheiß-Grafik haben, fürchterlich kurz sein und keinen Spielspaß aufkommen lassen)