Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von DarkD.N.
    Für mich ist es schon jetzt das Spiel auf das ich mein Leben lang gewartet habe. Nintendo hat nach Wind Waker erkannt, was Zelda-Fans wollen und ich denke das setzen sie nun bei diesem Spiel in die Tat um.
    Ja genau.
    Auch wenn TP viele Merkmale aufweist, die an die vorherigen Titel erinnern, ist es einfach ein Pflicht-Kauf Titel und außerdem gibt einfach gewisse Dinge, die ein Zelda Spiel ausmachen und die keinesfalls fehlen dürfen. Außerdem haben sich die Entwickler mit diesem Titel wirklich ins Zeug gelegt und wollen diesmal ein perfektes Zelda vorstellen, dass alle überzeugen wird (denke ich, also mich hat es schon überzeugt)!!
    Auch wenn erst ein paar Trailer und das Ingame Movie von der E3 05 veröffentlicht wurden, reicht es vollkommen aus, um sich ein Bild von TP zu machen. Hier ein paar Neuerungen:
    Der Boomerang hat ein Upgrade bekommen (bestimmt sind andere Gegenstände auch überarbeitet worden, aber das weiß man ja noch nicht!), Link ist von Anfang an erwachsen, die Grafik im Gesamten Spiel ist atemberaubend und die Effekte lassen das Spiel sehr realistisch aussehen, die Sache mit Midna und so ist neu, es wird sehr viel Gebrauch von Tieren gemacht, Link hat einen Adler (keine Ahnung welche Bedeutung er hat??), das komplette Spiel ist orchestralisch untermalt also ist der Sound hammergeil , es gibt viele neue Gegner, und obwohl es jetzt fast in jedem Zelda Spiel einen Wald-Tempel gegeben hat, ist er, finde ich in diesem Spiel am Besten gelungen (auch wenn ich ihn noch nicht gespielt habe, ich habe Ausschnitte in einem Video gesehen und das reicht mir um mich zu überzeugen), die Anzahl der Tempel soll Gerüchten zufolge 11 betragen und überhaupt ist das Spiel von der Größe des Landes am Größten und die Spieldauer soll sich ja nun auf über 100 Stunden belaufen!!! Man bei der Vorstellung 100 Stunden Zelda pur läuft mir das Wasser im Mund zusammen o_o!!!! Ich könnte diese Liste noch sehr lange weiterführen, aber ich glaub jeder weiß, wie GEIL dieses Spiel werden wird!! Und uns wurde in Videos erst ein minimalster Bruchteil gezeigt, der uns erwartet.
    Also für mich ist TP schon seit über einem Jahr ein MostWanted und ich wäre fast innerlich gestorben als ich von der Verschiebung gehört hab!! Aber Nintendo will nun mal ein nahezu perfektes Spiel machen und TP zum Besten seiner Art machen. Ich denke die holen einfach das beste aus dem Cube raus und schließen mit diesem Titel die Zelda Reihe, so wie wir sie kennen, ab und beginnen mit dem Zelda für die Revo eine neue "Zelda-Ära"!! Ich hatte mir immer gewünscht das Schwert selbst zu schwingen und mit der Revo wird der Traum erfüllt!! Wie Geil!!!
    Naja aber so lange wird sich Nintendo auch nicht mehr gedulden und wenn ich jetzt schon ein halbes Jahr gewartet habe, dann werde ich dieses halbe auch noch überleben!!
    Aber dann will ich auch ein perfektes Spiel in Händen halten von dem ich wirklich hundertprozentig gefesselt bin und gar nicht mehr aufhören will es zu spielen!! Aber ich denke, Nintendo wird sein Wort halten und uns das vielleicht beste Spiel für den Cube bescheren
    Bei mir würde das Spiel auf einer Skala von eins bis 10 die Bewertung eine Million bekommen!! *lol*
    Zelda 4-ever!!!

Geändert von Deepdragon (27.02.2006 um 22:58 Uhr)