Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #4

Zitat Zitat
    Zitat von DarkD.N.
    Hat sich schon mal jemand die Flash-Animations auf dieser Seite angeschaut? Der 2. Flash ist mein persönlicher Favo:

http://www.z-elda.com/index2.php?con...ashanimationen
    Jep, hab ich grad gemacht... ey die sind so was von geil... wer sich so was ausdenkt. Aber den ersten kannte ich schon.. naja so kann man sich jedenfalls auch die zeit bis zu twilight princess verkürzen. Aber ich hab gestern in so ner Zeitschrift namens n-zone gelesen, dass die immer noch davon ausgehen, dass das spiel im 2. Quartal 06 rauskommt:
    "Mittlerweile erscheint eine Veröffentlichung in der zweiten Jahreshälfte aber immer wahrscheinlicher. Der Grund: Wenn der Titel noch im Frühjahr erscheinen würde, dann hätte Nintendo schon längst neue Bilder und Infos veröffentlicht. Wir rechnen mit neuen Bildern kurz vor der E3 im Mai. Auf der Messe selbst wird dann wahrscheinlich eine fast fertige Version vorgestellt."

Aber das sind ja auch nur Spekulationen... naja ich glaub ja das es irgendwann in den Sommerferien rauskommt (eher ich hoffs!!!)

Ich sag nur: "hm... do you want some Ganonflakes?" *lol* Echt krank wer sich so was ausdenkt, da muss ich dir recht geben
    2. Quartal... währe ja echt nicht schlecht, wenns im Mai erscheinen würde. Im Moment gibt es ja verschiedene Releastermine. Manche sehr glaubwürdig, andere nur spekulativ. So sehr ich mich über eine Veröffentlichung im 2.Quartal freuen würde, glaube ich eher, was Nintendo verlauten lies. (Fall 2006)
    Anderer Seits währe es doch geil, wenn sie den Releas mal vorferlege würden. Währ bestimmt eine Überaschung für alle Zelda-Fans. Aber die Changsen stehen dafür wohl eher schlecht.

http://wazap.de/news?q=The+Legend+of...light+Princess

Meine persönliche Suchseite für Twilight Princess.

ja, stimmt schon... nintendo wird ja wohl eher recht haben als so ne zeitschrift. Ich hab ja auch nicht daran gedacht und mich schon eher mal auf sommer-herbst eingestellt. Außerdem ist sich die zeitschrift ja auch nicht sicher, die haben es nur so gesagt, wie sie es gern möchten.
    Ich spiel grad noch mal ocarina of time durch und merke wieder mal, was das eigentlich für ein geiles spiel ist. Es gibt so viele sachen die man machen kann und für die damalige zeit, ist das ganze ganz schön aufwendig gemacht. Irgendwie ist mir net mehr eingefallen, wie man epona holt und bin da die ganze zeit gegen den typ geritten und hab verloren!!! naja also ist es auch heute noch an manchen stellen sehr schwierig!!
    Meiner Meinung nach wird TP ein sehr gutes spiel werden und auch wenn manche hier sagen, ich soll keine voreiligen schlüsse ziehen, will ich es trotzdem behaupten.

Ich schließe mich deiner Meinung vollkommen an Deepdrago. Für mich ist es schon jetzt das Spiel auf das ich mein Leben lang gewartet habe. Nintendo hat nach Wind Waker erkannt, was Zelda-Fans wollen und ich denke das setzen sie nun bei diesem Spiel in die Tat um.

Ich spiele gerade MM und GOTT VERDAMMT!!!! wie zum teufel komm ich noch mal an die Bombenaske ran die ich in Clocktown erhalten soll. Naja. Ich werd mich mal wieder dran setzen und schaun wie ich das Retzel löse. (In meiner 1. Speicherstelle hab ich die verdammte Maske doch auch bekommen -.-)

Zitat Zitat
    Zitat von DarkD.N.
    Für mich ist es schon jetzt das Spiel auf das ich mein Leben lang gewartet habe. Nintendo hat nach Wind Waker erkannt, was Zelda-Fans wollen und ich denke das setzen sie nun bei diesem Spiel in die Tat um.
    Ja genau.
    Auch wenn TP viele Merkmale aufweist, die an die vorherigen Titel erinnern, ist es einfach ein Pflicht-Kauf Titel und außerdem gibt einfach gewisse Dinge, die ein Zelda Spiel ausmachen und die keinesfalls fehlen dürfen. Außerdem haben sich die Entwickler mit diesem Titel wirklich ins Zeug gelegt und wollen diesmal ein perfektes Zelda vorstellen, dass alle überzeugen wird (denke ich, also mich hat es schon überzeugt)!!
    Auch wenn erst ein paar Trailer und das Ingame Movie von der E3 05 veröffentlicht wurden, reicht es vollkommen aus, um sich ein Bild von TP zu machen. Hier ein paar Neuerungen:
    Der Boomerang hat ein Upgrade bekommen (bestimmt sind andere Gegenstände auch überarbeitet worden, aber das weiß man ja noch nicht!), Link ist von Anfang an erwachsen, die Grafik im Gesamten Spiel ist atemberaubend und die Effekte lassen das Spiel sehr realistisch aussehen, die Sache mit Midna und so ist neu, es wird sehr viel Gebrauch von Tieren gemacht, Link hat einen Adler (keine Ahnung welche Bedeutung er hat??), das komplette Spiel ist orchestralisch untermalt also ist der Sound hammergeil , es gibt viele neue Gegner, und obwohl es jetzt fast in jedem Zelda Spiel einen Wald-Tempel gegeben hat, ist er, finde ich in diesem Spiel am Besten gelungen (auch wenn ich ihn noch nicht gespielt habe, ich habe Ausschnitte in einem Video gesehen und das reicht mir um mich zu überzeugen), die Anzahl der Tempel soll Gerüchten zufolge 11 betragen und überhaupt ist das Spiel von der Größe des Landes am Größten und die Spieldauer soll sich ja nun auf über 100 Stunden belaufen!!! Man bei der Vorstellung 100 Stunden Zelda pur läuft mir das Wasser im Mund zusammen o_o!!!! Ich könnte diese Liste noch sehr lange weiterführen, aber ich glaub jeder weiß, wie GEIL dieses Spiel werden wird!! Und uns wurde in Videos erst ein minimalster Bruchteil gezeigt, der uns erwartet.
    Also für mich ist TP schon seit über einem Jahr ein MostWanted und ich wäre fast innerlich gestorben als ich von der Verschiebung gehört hab!! Aber Nintendo will nun mal ein nahezu perfektes Spiel machen und TP zum Besten seiner Art machen. Ich denke die holen einfach das beste aus dem Cube raus und schließen mit diesem Titel die Zelda Reihe, so wie wir sie kennen, ab und beginnen mit dem Zelda für die Revo eine neue "Zelda-Ära"!! Ich hatte mir immer gewünscht das Schwert selbst zu schwingen und mit der Revo wird der Traum erfüllt!! Wie Geil!!!
    Naja aber so lange wird sich Nintendo auch nicht mehr gedulden und wenn ich jetzt schon ein halbes Jahr gewartet habe, dann werde ich dieses halbe auch noch überleben!!
    Aber dann will ich auch ein perfektes Spiel in Händen halten von dem ich wirklich hundertprozentig gefesselt bin und gar nicht mehr aufhören will es zu spielen!! Aber ich denke, Nintendo wird sein Wort halten und uns das vielleicht beste Spiel für den Cube bescheren
    Bei mir würde das Spiel auf einer Skala von eins bis 10 die Bewertung eine Million bekommen!! *lol*
    Zelda 4-ever!!!

Geändert von Deepdragon (27.02.2006 um 22:58 Uhr)

Träumen ist schon was lustiges, was?

Zitat Zitat
    Zitat von TheBiber
    Was soll das denn heißen??

Wenn ich das neue Spiel nunmal total Hammergeil finde, dann ist das nun mal meine Meinung und ja, ich träume halt ein bisschen, aber das wird ja wohl nicht verboten sein??
    Zelda ist nunmal eines der wichtigsten und besten Spiele die ich kenne und ich bin sehr froh, dass dieser Shigeru Myamoto damals diese brennende Idee zu dem Spiel hatte!!!

Zitat Zitat von Deepdragon
    Was soll das denn heißen??
    TheBiber hält nichts von Leuten die denken das das Spiel der Renner wird und dabei nicht an die älteren Spiele denken. Da geb ich ihm ausnahmsweise (^^) ma recht, erhoff dir nicht zu viel von dem Spiel, da du sonst eventuell enttäuscht wirst.

Sicher kann ich mir vorstellen das das Spiel ein würdiger Zeldatitel wird, aber noch haben wir ja nichts Spielbares und die ganze Story kennen wir auch noch nicht.

Ja ok,
    ich bin vielleicht schon ein bisschen zu voreilig!!! Ich habe das Spiel ja auch noch nicht mal selber gespielt. Dennoch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass uns Nintendo enttäuschen wird. Jetzt haben die Entwickler noch ein halbes Jahr mehr bekommen und dann bin ich da auch zuversichtlich, dass es ein sehr gutes Spiel wird. Außerdem die meisten Sachen, auf die ich mich freue wurden ja auch schon anhand von Videos gezeigt, also kann die Enttäuschung gar net so groß sein. Ich habe halt nur anhand der Videos beurteilt, dass es ein geiles Spiel wird. Aber wie du gesagt hast, ist nicht sehr viel über die Story und andere Dinge bekannt. Aber Nintendo wird bestimmt mit neuen Infos bezüglich genauem Release und z.b. dem Coverbild und einer fast vollständigen Version auf der E3 erscheinen. Naja bis dahin heißt es dann wieder warten!!

Zitat Zitat von TheBiber
    Mal eine Frage. Bist du unzufrieden damit, das ein neues Zelda rauskommt? Wir wissen ja jetzt schon zur genüge, dass du nichts von Leuten hälst, die nicht so viel von den älteren Titeln halten, aber musst du das immer so kras anderen gegenüber äußern? Ich finde das nicht ok. Mit solchen Posts versaust du einigen evt. die Vorfreude auf das Spiel. Deine Meinung kannst du ja vertreten, aber bring es bitte wenn dann auch sachlich hinüber. Und nicht nur mit so einem dahin geschmissenem Satz wie dem gerade.
    Respektier doch einfach die Meinung der anderen.

(Will mal wissen wie lange nun diese diskussion werden wird. Musste aber trotzdem mal gesagt werden.)

Sry Biber, aber es ist so.

also ich muss auch sagen, @The Biber:, es ist ja nun allgemein bekannt, dass du nich viel von den aufgeregten Leuten hältst, die sich wie verrückt auf TP freuen, ohne es jemals gespielt, geschweige denn, ein altes Zelda gespielt zu haben, und wir wissen auch, dass du dich gedulden kannst, und deshalb nicht hektisch auf den Release von TP hinblickst... aber lass anderen doch die Freude; ich finde, was Deepdragon gesagt hat, hat Hand und Fuß, auch wenn man objektiv gesehen nicht auf ein Spiel anhand Screenshots & Videos schließen kann

auch wenn ich nicht vor Freude und Aufregung die Decke hochgehe, denke ich, dass TP ein ziemlich einzigartiges Spiel sein wird, dass seinen Platz in der zelda-Reihe zurecht findet. und nach dem, was man bisher gesehn/gehört hat, kann mir keiner sagen, dass dieses Spiel nicht klasse wird
    enttäuschen wird es jedenfalls keinen von uns (da gehört für mich z.B. einiges dazu, dafür müsste das Game schon ne Scheiß-Grafik haben, fürchterlich kurz sein und keinen Spielspaß aufkommen lassen)

Zitat Zitat
    Zitat von Keaton
    enttäuschen wird es jedenfalls keinen von uns (da gehört für mich z.B. einiges dazu, dafür müsste das Game schon ne Scheiß-Grafik haben, fürchterlich kurz sein und keinen Spielspaß aufkommen lassen)
    Ja genau, ich denke auch dass das Spiel keinesfalls eine Enttäuschung wird und eine Scheiß Grafik hat es ja nicht, wie wir schon in den Videos gesehen haben und Kurz kann es bei 100 Stunden auch nicht sein, obwohl die 100 stunden nur durch die vielen sidequests zustandekommen. Naja zum Spielspass kann man ja noch nicht viel sagen, da es ja noch keiner gespielt hat, außer diejenigen die auf der e3 05 waren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel langweilig oder dergleichen werden wird.

Zitat Zitat von Deepdragon
    Ja genau, ich denke auch dass das Spiel keinesfalls eine Enttäuschung wird und eine Scheiß Grafik hat es ja nicht, wie wir schon in den Videos gesehen haben und Kurz kann es bei 100 Stunden auch nicht sein, obwohl die 100 stunden nur durch die vielen sidequests zustandekommen. Naja zum Spielspass kann man ja noch nicht viel sagen, da es ja noch keiner gespielt hat, außer diejenigen die auf der e3 05 waren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel langweilig oder dergleichen werden wird.
    Mal ernsthaft: Glaubt ihr wirklich, dass das Spiel eine Spieldauer von über 100 (einhundert) Stunden (STUNDEN!!) haben soll? ...
    Kein Final Fantasy-Spiel hat durchschnittlich 100 Stunden gedauert, selbst, wenn man alle Sidequests mit einberechnet.
    Und ich gehe stark davon aus, dass TP nicht wirklich vor Sidequests überschäumt.

My two cents.

Zitat Zitat von Gôka
    Mal ernsthaft: Glaubt ihr wirklich, dass das Spiel eine Spieldauer von über 100 (einhundert) Stunden (STUNDEN!!) haben soll? ...
    Kein Final Fantasy-Spiel hat durchschnittlich 100 Stunden gedauert, selbst, wenn man alle Sidequests mit einberechnet.
    Und ich gehe stark davon aus, dass TP nicht wirklich vor Sidequests überschäumt.

My two cents.
    Glauben eher nicht, aber hoffen schon Wer weiß, was uns TP bringen wird (ist der Optimismus in Person)

Zitat Zitat
    Zitat von Gôka
    Naja, einhundert Stunden ist schon ein bisschen krass, ich meine wenn man das mal umrechnet, das wären dann über Vier tage Nonstop Zelda spielen und das ist dann echt mal hart!! Oh gott! Aber Nintendo hat es nunmal selber offiziell bestätigt aber ich glaube auch, das da ein bisschen dazugerechnet wurde. Wobei wenn man das Spiel ganz ohne Lösungsbuch und zum ersten Mal spielt, also alles für einen neu sein wird, dann wird man sicher schon an manchen Rätseln ein paar stunden knobeln (das hängt davon ab, wie gut man in so was ist) Naja und so kann ich mir auch nur die 100 stunden erklären.
    Also wenn ich das spiel das erste mal durchspiele und das werde ich auf jeden Fall ohne lösung oder so machen, will mir ja nicht den spass verderben, dann könnte ich mir gut vorstellen, das ich so viel zeit brauche. Denn auch wenn ich vor ein paar jahren OoT schonmal durchgespielt habe, fallen mir einige Dinge jetzt beim wiederdurchspielen nicht ein und hätte ich mir da manchmal keine lösung zur hilfe genommen, hätte ich sicherlich an einigen stellen stunden gebraucht bis ich es wieder gerafft hätte!!

Ich wäre schon froh, wenn es doppelt so lang wie God of War ist. Das Spiel is doch mal lustig, ein ziemlich guter Zeldaklon, auch wenn der Fokus mehr auf Kampf steht und die Rätsel nicht soooo schwierig sind. Und Soundtechnisch gilt es geschlagen zu werden.

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Mal eine Frage. Bist du unzufrieden damit, das ein neues Zelda rauskommt?
    Nö, es stresst nur, weil ich meinen Zelda-Marathon noch nicht durch habe und in drei Wochen einbezogen werde.
    Hab ich zwar schon x mal gesagt, aber ja... aber darum gings mir nicht mit obiger Aussage.

Zitat Zitat
    Wir wissen ja jetzt schon zur genüge, dass du nichts von Leuten hälst, die nicht so viel von den älteren Titeln halten, aber musst du das immer so kras anderen gegenüber äußern? Ich finde das nicht ok.
    Ich finde es auch krass, wie übertrieben sich einige hier freuen und vor lauter Euphorie nur noch am träumen sind.

Zitat Zitat
    Mit solchen Posts versaust du einigen evt. die Vorfreude auf das Spiel. Deine Meinung kannst du ja vertreten, aber bring es bitte wenn dann auch sachlich hinüber. Und nicht nur mit so einem dahin geschmissenem Satz wie dem gerade.
    Naja, also Deepdragons Post war so unglaublich euphorisch und übertrieben, dass von Sachlichkeit gar keine Rede mehr sein kann.

Zitat Zitat
    Respektier doch einfach die Meinung der anderen.
    Und wo bleibt dann die Spannung?

Zitat Zitat
    (Will mal wissen wie lange nun diese diskussion werden wird. Musste aber trotzdem mal gesagt werden.)
    Naja, wenigstens ist in diesem Thread dann wieder was los.

Zitat Zitat
    Sry Biber, aber es ist so.
    Och, nicht so sentimental.

Zitat Zitat von Keaton
    also ich muss auch sagen, @The Biber:, es ist ja nun allgemein bekannt, dass du nich viel von den aufgeregten Leuten hältst, die sich wie verrückt auf TP freuen, ohne es jemals gespielt, geschweige denn, ein altes Zelda gespielt zu haben, und wir wissen auch, dass du dich gedulden kannst, und deshalb nicht hektisch auf den Release von TP hinblickst...
    Joa, es geht aber ums Prinzip. Vor allem, weil man sich die Wartezeit mit den restlichen Zeldas locker verkürzen kann (wenn nicht, hat man definitiv zu viel Freizeit), z.B. mit Four Swords, dass meiner Erfahrung nach nur wenige kennen, aber definitiv Wert ist, gespielt zu werden oder den Re-Releases der älteren Teile.

Zitat Zitat
    aber lass anderen doch die Freude; ich finde, was Deepdragon gesagt hat, hat Hand und Fuß, auch wenn man objektiv gesehen nicht auf ein Spiel anhand Screenshots & Videos schließen kann
    Hand und Fuss? Ich finde es übertrieben, genauso wie damals die Gerüchte bei OoT. Sooooo ultra-über-genial (Spiel des Jahrtausends und was weiss ich) wie gesagt wurde, ist es bei weitem nicht. Es ist einfach ein klassisches Zelda in 3D, punkt. TP wird ein klassisches Zelda (denke ich zumindest) mit neuer Grafik, mehr nicht.

Zitat Zitat
    auch wenn ich nicht vor Freude und Aufregung die Decke hochgehe, denke ich, dass TP ein ziemlich einzigartiges Spiel sein wird, dass seinen Platz in der zelda-Reihe zurecht findet. und nach dem, was man bisher gesehn/gehört hat, kann mir keiner sagen, dass dieses Spiel nicht klasse wird
    Genau das ist es ja: Es ist ein Zelda-Spiel wie jedes andere auch und diese waren qualitativ schon immer auf einem guten Niveau verglichen mit anderen Spielen. Doch wenn man die Zeldas untereinander vergleicht, wird TP kaum so ultimativ speziell sein, dass es die ganze Reihe überragen würde.

Zitat Zitat von Gôka
    Glaub ich selbstverständlich auch nicht. Bei OoT hat man schon von irgendwie 60 Stunden geredet... das längste Zelda-Spiel hat vielleicht 20-30 Stunden, wenn man alle wichtigen Sidequests (Minitendo-Gallerie ausgeschlossen) miteinberechnet. TP wird im wesentlichen nicht länger werden als OoT, wie denn auch.

Zitat Zitat
    Nicht ganz. Final Fantasy X geht 200 bis 300 Stunden, wenn man das ganze Sphärobrett ausfüllen möchte, was nötig ist, um den Richter und Deus zu killen.
    Ich kenn jemanden, der das macht, aber solche Leute sind krank, meiner Meinung nach.

Zitat Zitat
    Ich auch, DAS Sidequest-Zelda schlechthin ist immer noch MM und das geht mit allen Sideqests ungefähr gleich lange wie OoT.

Überhaupt frage ich mich, wieso ihr so scharf darauf seid, dass ein Spiel so lange geht, dass die restliche Freiheit draufgeht? Ein gutes Spiel soll meiner Meinung nach nicht länger als 30 Stunden dauern mit allem drum und dran, schliesslich habe ich noch anderes zu tun und möchte es zu Lebzeiten noch durchbringen.

@ TheBiber:

Ja ok, du hast schon recht ich habs ein bisschen übertrieben mit der Schwärmerei. Aber das ist nunmal meine Meinung und wenn ich eben finde, dass TP das Beste Zelda-Spiel wird, dann finde ich es nunmal. Ich freue mich einfach schon riesig die großen Areale mit Epona zu durchreiten und überhaupt einfach ein bisschen die Gegend erkunden, Sidequests zu machen usw. Naja und ich kann es halt nicht mehr abwarten... Aber so schlimm ist es auch nicht, also es ist nicht, dass ich jetzt jeden Tag das Internet durchforste und nach neuen Infos suche. Denn Nintendo wird, wenn sie das Spiel erst im Herbst veröffentlichen, definitiv keine oder wenn nur spärliche Infos zu TP vor der E3 06 veröffentlichen. Ich vertreib mir ja grad auch die Zeit mit dem Durchspielen der anderen Teile z.B. bin ich grad dabei die Mínitendo Galerie zu vervollständigen und hab da auch schon fast alle (mir fehlen nur noch sechs oder so ) Naja das wollte ich nur mal gesagt haben und wenn ich nunmal ein bisschen träume dann darf ich das ja wohl.

es wurde bestimmt schon gesagt, aber da ich neu hier bin kann man ja mal eine ausnahme machen...also...wann kommt TP raus?

Die Spekulationen gehen von Februar 2006 () bis erst nächstes Jahr, aber von Nintendo wurde Herbst 2006 als Releasetermin genannt.
    Einen genaueren Termin gibt es noch nicht.

btw. Willkommen im Forum.