Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #4

Zitat Zitat von Link0
    Seh ich genauso,Nein,ich sage sogar,dass das Spiel garnicht mehr erschein!
    Wie kommst du bloss auf diese dämliche Idee?
    Wieso sollte das ne dämliche Idee sein ? Möglich wäre es ..
    Wie TheBiber schon sagte kann man sich bei der Software-Entwicklung gravierend verkalkulieren. Warum zitierst du nicht das Beispiel mit Duke Nukem 4 Ever ? Weil du nicht weißt das das Spiel schon um 4 Jahre verschoben wurde ?
    Oder schau dir Condition Zero an, das Spiel war laut Valve schon 2001 fertig .. Wann wurde es veröffentlicht ? 2003, wegen ner Menge Bugs, die sich durch Betatests gesammelt haben. Diese mussten vor dem Release natürlich gefixt werden ( auch wenn das Spiel Grotte ist -.- ).

Dass das Spiel gar nie erscheinen wird, ist wirtschaftlich gesehen allerdings eine ziemliche Schnappsidee. Nintendo darf das Spiel nicht mehr zu lange auf sich warten lassen, gerade wegen dem Revolution, weshalb ich denke, dass irgendwann dieses Jahr der Release-Termin sein muss und dann spielt es auch keine Rolle mehr, wenn das Spiel noch restliche Bugs aufweist. Das Spiel ist zu viel Geld wert, als dass man es nicht veröffentlichen würde.

Zitat Zitat von TheBiber
    Dass das Spiel gar nie erscheinen wird, ist wirtschaftlich gesehen allerdings eine ziemliche Schnappsidee. Nintendo darf das Spiel nicht mehr zu lange auf sich warten lassen, gerade wegen dem Revolution, weshalb ich denke, dass irgendwann dieses Jahr der Release-Termin sein muss und dann spielt es auch keine Rolle mehr, wenn das Spiel noch restliche Bugs aufweist. Das Spiel ist zu viel Geld wert, als dass man es nicht veröffentlichen würde.
    Das war ja auch nur ein Scherz.

Zitat Zitat von Link0
    Das war ja auch nur ein Scherz.
    Und mein Post bezog sich auf den Baum.

Zitat Zitat von dasBAUM
    Wie TheBiber schon sagte kann man sich bei der Software-Entwicklung gravierend verkalkulieren.
    Ja, das stimmt schon, aber selbst, wenn man sich verkalkulieren würde, so muss das nicht zwingend bedeuten, dass das Spiel gar nicht oder viel zu spät erscheint. Es wurde nun schon mehrmals das Release verschoben, aber ich denke trotzdem, dass das Spiel auf den Markt gebracht wird, gerade weil die Zeldareihe zu den beliebtesten Konsolenspielen zählt.
    Und wenn das Spiel dann irgendwann herauskommt, weißt es mit Sicherheit immer noch Bugs auf... kein Spiel ist perfekt... aber was ist dagegen einzuwenden ein Spiel so gut wie möglich zu machen?
    Keine Sorge, das wird schon

Scheiße ich kanns nicht mehr Ertragen...

Ich habe mir gerade noch einmal alle Trailer sowie eine zelda History angesehen habe OoT neu angefangen, und kann nur eins Sagen, ich kann es nicht mehr erwarten!!!
    Als ich die Trailer wieder einmal sah musste ich fast heulen...
    Naja aber eins tröstet mich:
    Zelda TP solldas umfangreichste Zelda aller Zeiten sein und auch OoT ließ lange auf sich warten...also ist einbischen mehr warten als bei OoZ doch kein Grund sich Sorgen zumachen, oder?

Zitat Zitat von TheBiber
    Oh...ja dann...Sorry

Zitat Zitat von Link0
    Oh...ja dann...Sorry
    genau schäm dich

Zitat Zitat von TheBiber
    Zitat Zitat von Link0
    Seh ich genauso,Nein,ich sage sogar,dass das Spiel garnicht mehr erschein!
    Wie kommst du bloss auf diese dämliche Idee?
    Ich hab nie behauptet das es gar nicht mehr erscheinen wird, das war der liebe Link0 ..
    War zwar ironisch gemeint, trotzdem hat er das behauptet, und meine Antwort bezog sich auf "Das Spiel kann sogar erst nächstes Jahr erscheinen".

Und ich bezweifele das das Spiel für den Revolution erscheinen wird, nagut möglich wäre es, aber dann auch nur als Emulation, wie OoT für den NGC.
    Ich glaube eher das auf dem Revolution dann doch zunächst das Revolution Zelda erscheinen wird.

Zitat Zitat von SadNess
    genau schäm dich
    hey, spiel hier nicht den großen möchtegern besserwisser

Zitat Zitat von Black Light
    hey, spiel hier nicht den großen möchtegern besserwisser
    geil,wie schnell hier alle ausrasten
    Glaube,jetzt kommt die 2. Verwarnung oder dritte ?

Zitat Zitat von SadNess
    geil,wie schnell hier alle ausrasten
    Glaube,jetzt kommt die 2. Verwarnung oder dritte ?
    Hier rastet doch niemand aus. Du wirst nur darauf hingewiesen, dass du was falsch machst. Dass du das mit Absicht machst, ist mir schon von Anfang an klar. Warum is mir zwar nich klar, aber lange wirste das nicht mehr machen können.
    Denk nur nicht, dass wir blöde sind.

schon gut ^^,
    mir ist nur aufgefallen,dass hier keiner Spaß versteht. Ist hier etwa was passiert ? DIe Atmospäre hier ist so geladen

Da hab ich schonma ne 6-zeilige Antwort gegeben und dann sind alle von so einem Typen abgelenkt ._.

Zitat Zitat von dasBAUM
    Da hab ich schonma ne 6-zeilige Antwort gegeben und dann sind alle von so einem Typen abgelenkt ._.
    sorry war net meine Absicht ^^

Zitat Zitat von dasBAUM
    Ich hab nie behauptet das es gar nicht mehr erscheinen wird, das war der liebe Link0 ..
    War zwar ironisch gemeint, trotzdem hat er das behauptet, und meine Antwort bezog sich auf "Das Spiel kann sogar erst nächstes Jahr erscheinen".

Und ich bezweifele das das Spiel für den Revolution erscheinen wird, nagut möglich wäre es, aber dann auch nur als Emulation, wie OoT für den NGC.
    Ich glaube eher das auf dem Revolution dann doch zunächst das Revolution Zelda erscheinen wird.

Zitat Zitat von SadNess
    mir ist nur aufgefallen,dass hier keiner Spaß versteht. Ist hier etwa was passiert ? DIe Atmospäre hier ist so geladen
    Grund: Viel zu viele Kinder hier... und die Mods sind meiner Meinung nach manchmal zu selten anwesend, aber alles kann man ja nicht verlangen. ^^
    Das wäre eigentlich alles.

EDIT: Baah... endlich mal ein "normaler" Neuling hier und schon gebannt, das gibts ja nicht...

Geändert von TheBiber (26.02.2006 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat von TheBiber
    EDIT: Baah... endlich mal ein "normaler" Neuling hier und schon gebannt, das gibts ja nicht...

warum wurde er eigentlich gebannt?

Zitat Zitat von kurt cobain
    http://www.multimediaxis.de/search.p...r&userid=18899

Zitat Zitat von kurt cobain
    Hatte seine Gründe. Teilweise konntet ihr es auch nicht mibekommen. Also ignoriert das einfach und macht mit dem eigentlichen Thema weiter.

Ich würde ja liebed gerne mit dem Thema weiter machen, aber noch nie wurden Informationen so stark zurückgehalten wie bei TP. In den letzten Monaten wurden von Nintendo nur Kommentare (oder berichtigungen) zu Gerüchten, Vermutungen gemacht.
    Hat sich schon mal jemand die Flash-Animations auf dieser Seite angeschaut? Der 2. Flash ist mein persönlicher Favo:

http://www.z-elda.com/index2.php?con...ashanimationen

Ansonsten gibt es ja nicht viel neues zu berichten. Das Warten geht weiter