wuss???? f*ck nochmal... Scheißspiel (*fg*)... das wusst ich gar net. toll, die Idioten hätten das Spiel ruhig mal länger machen sollen, anstatt so mordsviele Miniinseln da reinzubauen... oder so'n Sch...-GBA-FeatureZitat von \wrowa
noch klüger wäre es nur, wenn sie das Spiel zweimal releasen... einmal für GC, in dem es nur für den GC spielbar ist... dann zum weiterentwickeln ransetzen und wenn die Revo draußen ist, das Spiel nochmal rausbringen, evtl. mit "jetzt mit Revo-Features"... oder auch einfach nur, "jetzt auch für Revo"...Zitat von akira62
@TheBiber: ich glaube Omega meint folgendes: da TP ja ursprünglich schon im November '05 released werden sollte, hatten die Entwickler wohl damit gerechnet, dass sie alle Bugs bis zu diesem Zeitpunkt fixen... und seiner Meinung nach (die ich in dem Punkt nachvollziehen kann) können die Entwickler sich ja nicht so derbst verkalkuliert haben, dass sie ein knappes Jahr länger daran sitzen, wie geplant... (oder anders: wenn man XY Monate braucht, um Bugs zu fixen, hätten sie ja -wenn das Spiel Nov. '05 rausgekommen wäre- spätestens XY Monate vorher anfangen müssen)