Zitat Zitat von Keaton
@Dark.D.N.: und warum sollen wir da aufatmen? das ist noch ein dreivertel Jahr... eigentlich ganz schön lang, wenn man (wie ich) davon ausgegangen ist, dass es zwischen März und Mai erscheint. schließlich wurden wir ja im Oktober schon auf dieses Jahr vertröstet
wie lang zur Hölle kann es den dauern, dem Spiel "den letzten Schliff" zu geben? und das mit "je länger es dauert, desto besser wird es" hast du auch von weiter vorn aufgeschnappt ...das Spiel is doch schon so gut wie fertig
Davon abgesehen, das wir Ende nächster Woche März haben und das Spiel Ende September rauskommen soll ist es noch ein Halbes Jahr. Wir wollen ja nicht gleich übertreiben
6 Monate sind für mich keine lange Zeit, wenn man insgesamt schon fast die Doppelte Zeit auf das Spiel wartet. Ich habe zwar gehofft, dass Zelda im 2. Quartal erscheinen wird, aber wir haben es ja an Oot gesehen, wie lange Nintendo es noch in der "Schmiede" zurück gehalten hat.
Klar kann das Spiel schon fertig sein. Mir geht es darum, dass Nintendo nun begonnen hat auf Fehlersuche zu gehen und so viele wie möglich u beseitigen. Und da muss ich wrowa recht geben. Je länger bei einem Spiel nach Fehlern gesucht wird, desto mehr werden behoben. (ist wie ein Schliff bei einem Diamanten. Nur wenn man sich Zeit lässt, kommt ein spitzen Ergebnis raus.)
ZELDA RULEZ!!!!