Zitat Zitat
Zitat von TheBiber
Das Spiel selbst ist an sich schon fertig, denn in der letzten Phase der Spieleerstellung geht es hauptsächlich um das Beheben von Bugs, d.h. je später das Spiel erscheint, desto bugfreier wird es schliesslich auch sein. Deshalb hab ich nie was dagegen, wenn Spiele verschoben werden. Lieber qualitativ hochwertige Versionen als halbfertige.
Ja ok du hast schon recht... Ich will auch nicht so eine halbfertige Version von Zelda auf dem Tisch liegen haben wo dann noch viele Details ausgebessert hätten müssen.
Ich fänd es ja in Ordnung und ich habe auch kein Problem damit noch bis April zu warten... Wenn die wenigstens mal mit dem Release rausrücken würden. So bin ich total verunsichert und kann mich nur auf unbestätigte Gerüchte verlassen. Das ist wirklich bescheuert. Wenn ich wüsste wann genau der Release ist, dann würde mir das Warten schon mal nicht mehr so schwer fallen, weil ich dann wenigstens genau weiß wann es kommt. Außerdem, du hast ja gesagt, das die das Spiel schon fertig haben und das weiß ich auch, weil ich es schon mal irgendwo gelesen habe. Aber jetzt haben wir mitte Februar und wenn die jetzt vielleicht noch ein paar fehler ausbessern, dann ist es doch nicht so schwer, der Öffentlichkeit einen Release oder wenigstens einen ungefähren Release sagen, sodass man sich schon mal auf einen Zeitraum beschränkt. Aber so wie sie es jetzt machen, ist es total bescheuert... In den Foren wird heiß diskutiert und doch kommt man nicht zu einem Ergebnis, weil keiner genau weiß, wann es ist.
Genauso bedeckt hält sich nintendo mit dem revolution... Dazu haben sie aber offiziell bestätigt, dass man auf der e3 06 die Revolution mit Spielen präsentieren will und auch alle ungeklärten Rätsel aufdeckt. Sowas find ich ja ok, denn da weiß ich jetzt, aha ich muss noch bis zur e3 warten. Aber bei zelda weiß man nunmal gar nicht worauf man sich verlassen kann. Auch wenn sie jetzt sagen würden, dass das Spiel erst im Mai 06 erscheint wäre ich damit auch einverstanden, weil ich dann wenigstens was offizielles hab und darauf kann ich mich verlassen.