Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #4

  1. #141
    wär eigentlich ziemlich unsinnig, ne fette neue Konsole rauszubringen (Revo), um dann ein halbes Jahr später mit nem Hammer-Titel für die "alte" Konsole aufzuwarten...
    natürlich spricht da auch die Hoffnugn aus mir, aber ich denke, dass der Artikel nicht der Wahrheit entspricht (was man schon daran erkennen kann, dass sie nicht berücksichtigen, dass TP weltweit ziemlich parallel erscheinen soll)
    und dass Amazon und Buy Now oder wie die heissen ein weit in der Zukunft liegendes Datum angeben, ist logisch... so können sie sich absichern (bis 31.12.06 wird TP whl auf jeden Fall erschienen sein) und können ihre Kunden erfreuen, wenn's früher wird

    @Deepdragon: dass Midna irgendeine abgewandelte Form von Zelda ist, hab ich acuh schon überlegt... aber sie ist erstens kein Tier (weiss nicht, ob du schon Bilder von ihr gesehen hast) und zweitens wurde schon verlautet, dass sie nicht unbedingt seine Link's Freundin oder enge Verbündete ist, sondern die beiden eher gezwungenermaßen zusammen kämpfen (vielleicht eine dritte Macht, oder einer kann ohne den anderen etwas Bestimmtes nicht erreichen, oder so)

    mfg keat

  2. #142
    Zitat Zitat von Keaton
    wenn TheBiber das liest, und dass auch noch direkt nach seinem letzten Post, wird er sich an den Kopp fassen und vor Verzweiflung anfangen zu weinen *ggg*
    Nö, der gute avrael versucht nur seine latenten jobbedingten Aggressionen so abzubauen, wird Zeit, dass der mal wieder bei mir vorbeikommt.

    Zitat Zitat
    naja als schlechtestes Zelda würd ich TWW nicht bezeichnen, aber hätte man etwas kürzere Wegzeiten eingenbaut, wäre es besser...
    Naja, ich wüsste nicht, welches Zelda denn schlechter sein soll, mit TWW hatte ich mit Abstand am wenigsten Spass und das nur deswegen.

    Zitat Zitat
    wenn es in TP allerdings eine Welt gibt, die man mit einem schnellen Transportmittel (Pferd...) in 15 real-Minuten durchquert; und die Welt ist so aufgebaut wie in OOT und man kann auch überall was machen, und nicht nur am Anfang und an Ende der Welt (d.h. dass man innerhalb der 15 Minuten -sollte denn wirklich jemand quer durch diese Welt reiten müssen- auf Personen trifft, es mysteriöse Plätze zu erkunden und Rätsel zu lösen gibt, dass man in andere Regionen abbiegen kann, dass in der Steppe -ich setze einfach mal voraus dass es so ähnlich is wie die Hylianische Steppe in OOT- evtl. kleinere Ortschaften gibt, oder so...), denke ich doch, dass man was erwarten darf
    Ich denke eher, dass die meisten hier viel zu viel erwarten. Ich meine, OoT ist im Vergleich zu aLttP nicht wirklich umfangreicher, lediglich die Tatsache, dass die Welt eine Dimension mehr hat und dadurch die Spielzeit gestreckt wird, lässt es grösser wirken. Also bitte, es hatte bei OoT schon geheissen, man brauche Stunden, um ganz Hyrule abzulaufen, es hiess, Grashalme wachsen in Echtzeit nach und Link würde stufenweise älter werden. Alles Gerüchte, teils sogar von Nintendo selbst in die Welt gesetzt, dasselbe gilt jetzt auch für TP, so riesengross wird die Welt sicherlich nicht werden, wie ihr sie euch da vorstellt. Ich persönlich erwarte umfangmässig von TP nicht mehr als von OoT (ausser man würgt wieder sone dämliche Minitendo-Gallerie rein, um die Sidequest-Zeit unnötig zu verzehnfachen), was ich erwarte ist wie gesagt ein typisches Zelda und eine nie dagewesene Innovation, geschmückt mit einer neuen Grafik, wobei mir die aber sosiweo am Arsch vorbeigeht (pff, diese Grafikfetischisten haben von gutem Gameplay doch sowieso keine Ahnung).

    Zitat Zitat von dasBAUM
    Ausserdem denke ich mir das man sich wieder beamen kann, mit nem Instrument oder so ähnlich.
    Das wird man auf jeden Fall können, dies ist seit dem ersten Teil eine wichtige Tradition und wurde nur in Zelda2 und logischerweise in den FS-Teilen nicht eingesetzt.

    Zitat Zitat von Deepdragon
    Ich hoff mal das diese Homepage von DarkD.N. nicht recht hat!! Ich hab nämlich keine ahnung, wie ich die zeit bis dahin rumkriegen will...
    Du hast sicher noch nicht alle Zeldas durchgespielt, oder? Dann wäre jetzt die Zeit dafür (hmm, ich wiederhole mich wohl schon zum x-ten mal...).

    @Erscheinungsdatum: Allzu spät nach dem Launch des Revo können sie es sowieso nicht rausbringen, aus rein wirtschaftlichen Gründen.

    Ich frage mich, wieso ihr teils seitenweise über das Release-Datum diskutieren könnt. Wartet doch einfach mal ab, ihr werdet ja wohl noch genug anderes zu tun haben.

  3. #143
    Zitat Zitat
    Zitat von TheBiber
    Du hast sicher noch nicht alle Zeldas durchgespielt, oder? Dann wäre jetzt die Zeit dafür (hmm, ich wiederhole mich wohl schon zum x-ten mal...).
    Ja das hab ich ja schon gemacht!!! TWW hab ich im Januar zum dritten mal durchgespielt und jetzt bin ich grad bei OoT. Doch so interessant und spannend ist es auch nicht, wenn man es auch schon ein paar mal durchhatte. Naja und sonst bleiben mir da nur AlttP für GBA und Zelda Oracle Of Ages... Naja ich versuch schon die zeit rumzukriegen... aber ich hatte das spiel ja eigentlich schon ende letztes jahr erwartet und als ich dann von der verschiebung gehört hab, da hab ich halt angefangen die anderen nochmal durchzuspielen.
    Ich muss mich halt gedulden aber die müssen ja auch nicht alle neuen Ideen in das Spiel reinbringen!! Die können sich ja auch einige gute Einfälle für Zelda für den Rev aufheben.

    @Keaton: Ich hab Midna auch schon mal gesehen und hab deshalb tierisch in anführungszeichen gesetzt weil ich ja auch weiß dass midna auf keinem fall ein tier ist, eher ein ausgedachtes wesen.

    Ich denk auch, dass die Zelda auf jeden fall noch vor dem Revo launch rausbringen. Wär ja auch voll bescheuert ein Spiel für die GameCube rauszubringen, wenn es schon den Nachfolger gibt. Aber vielleicht bringen sie Zelda echt erst im herbst oder so raus weil es ging ja mal das gerücht rum, die wollen zelda mit dem rev controller kompatibel machen. Aber nintendo hat das Gerücht ja aus der Welt geschafft. Naja also da die Entwickler eh schon an einem Zelda für Revolution arbeiten, dann wäre es doch eher sinvoll noch mal alles aus dem Cube rauszuholen, was geht und Zelda TP als großen Abschlusstitel für den Cube rauszubringen, um sich dann auf Spiele für den Rev zu konzentrieren. Außerdem auf sehr vielen Homepages, egal ob Onlineshops oder andere Nintendo fan seiten wird sehr oft als erscheinungsdatum Ende März oder April als Release Date für TP angegeben. Obwohl die Daten natürlich nicht offiziell sind. Naja aber auf Angaben von Amazon und dem Shop von DarkD.N. kann man sich auf jeden Fall nicht verlassen.

  4. #144
    Hmm, MM und LA sind sicher noch zu empfehlen. Ansonsten noch OoT Master Quest. Oder gleich die ersten beiden Teile.

    Zitat Zitat von Deepdragon
    Ich muss mich halt gedulden aber die müssen ja auch nicht alle neuen Ideen in das Spiel reinbringen!! Die können sich ja auch einige gute Einfälle für Zelda für den Rev aufheben.
    Das Spiel selbst ist an sich schon fertig, denn in der letzten Phase der Spieleerstellung geht es hauptsächlich um das Beheben von Bugs, d.h. je später das Spiel erscheint, desto bugfreier wird es schliesslich auch sein. Deshalb hab ich nie was dagegen, wenn Spiele verschoben werden. Lieber qualitativ hochwertige Versionen als halbfertige.

  5. #145
    Zitat Zitat
    Zitat von TheBiber
    Das Spiel selbst ist an sich schon fertig, denn in der letzten Phase der Spieleerstellung geht es hauptsächlich um das Beheben von Bugs, d.h. je später das Spiel erscheint, desto bugfreier wird es schliesslich auch sein. Deshalb hab ich nie was dagegen, wenn Spiele verschoben werden. Lieber qualitativ hochwertige Versionen als halbfertige.
    Ja ok du hast schon recht... Ich will auch nicht so eine halbfertige Version von Zelda auf dem Tisch liegen haben wo dann noch viele Details ausgebessert hätten müssen.
    Ich fänd es ja in Ordnung und ich habe auch kein Problem damit noch bis April zu warten... Wenn die wenigstens mal mit dem Release rausrücken würden. So bin ich total verunsichert und kann mich nur auf unbestätigte Gerüchte verlassen. Das ist wirklich bescheuert. Wenn ich wüsste wann genau der Release ist, dann würde mir das Warten schon mal nicht mehr so schwer fallen, weil ich dann wenigstens genau weiß wann es kommt. Außerdem, du hast ja gesagt, das die das Spiel schon fertig haben und das weiß ich auch, weil ich es schon mal irgendwo gelesen habe. Aber jetzt haben wir mitte Februar und wenn die jetzt vielleicht noch ein paar fehler ausbessern, dann ist es doch nicht so schwer, der Öffentlichkeit einen Release oder wenigstens einen ungefähren Release sagen, sodass man sich schon mal auf einen Zeitraum beschränkt. Aber so wie sie es jetzt machen, ist es total bescheuert... In den Foren wird heiß diskutiert und doch kommt man nicht zu einem Ergebnis, weil keiner genau weiß, wann es ist.
    Genauso bedeckt hält sich nintendo mit dem revolution... Dazu haben sie aber offiziell bestätigt, dass man auf der e3 06 die Revolution mit Spielen präsentieren will und auch alle ungeklärten Rätsel aufdeckt. Sowas find ich ja ok, denn da weiß ich jetzt, aha ich muss noch bis zur e3 warten. Aber bei zelda weiß man nunmal gar nicht worauf man sich verlassen kann. Auch wenn sie jetzt sagen würden, dass das Spiel erst im Mai 06 erscheint wäre ich damit auch einverstanden, weil ich dann wenigstens was offizielles hab und darauf kann ich mich verlassen.

  6. #146
    Zitat Zitat von TheBiber
    Das Spiel selbst ist an sich schon fertig, denn in der letzten Phase der Spieleerstellung geht es hauptsächlich um das Beheben von Bugs, d.h. je später das Spiel erscheint, desto bugfreier wird es schliesslich auch sein. Deshalb hab ich nie was dagegen, wenn Spiele verschoben werden. Lieber qualitativ hochwertige Versionen als halbfertige.
    ja, hab mir auch schon sowas gedacht. wenn sie länger brauchen, als gedacht, haben sie anscheinend mehr zu tun als sie sich selbst ausrechnen konnten...
    und das mit den Bugs... naja, ich hoffe, so'n paar Glitches gibt es schon zu finden, so wie in OOT, wo man ohne Schwert in die Steppe konnte, oder hinters Schloss gucken konnte...
    aber naja, auf sowas kommts ja beim Spielen nicht an, fands nur witzig als ich OOT schon durch hatte und dann im I-Net auf diese "Tricks" gestoßen bin...

    das mit diesen Gerüchten um OoT mit den Grashalmen und dem in Realzeit alternden Link ist mir letztens auch wieder eingefallen...stimmt, das war ein Reinfall ebenso wie das 64DD Laufwerk, über das so groß und ausschweifend berichtet wurde, das dann aber nie außerhalb Japans erschienen ist

    achso, was meiner Meinung nach schlechter war als TWW...:
    das ist natürlich alles Geschmackssache, aber AoL gefiel mir ganz und garnicht... diese ganzen Jump'nRun-Sequenzen sind so Adventure-Untypisch, die Ortschaften waren lieblos und die Paläste waren oft zu ähnlich aufgebaut (jetz sagen vielleicht einige: ach, das isn altes Spiel, klar dass das nicht mit OOT und Konsorten mithalten kann; aber am Alter liegts nicht; LoZ fand ich genial, hab ich begeistert gespielt und tue es noch heutzutage hin und wieder, das war einfach was neues, und obwohl man nur von Dungeon zu Dungeon spazieren musste, gab es doch Abwechslung durch immer neue Gegner, gegenstände, etc., ein richtiges Zelda halt)
    in TWW hat das ständige Rumfahren mit dem Roten Kahn und den damit verbundenen langatmigen Schatzsuchen nach etlichen Kisten, in denen dann doch nur wieder 20 Rubine waren, sehr genervt, ansonsten gefiel mir das Spiel eigentlich ganz gut, die Grafik war zwar gewöhnungsbedürftig aber technisch hochqualitativ, der Sound war klasse und die Rätsel waren Zelda-typisch... okay, am End war das Spiel etwas kurz, und TWW ist auch nichts was ich allzuschnell nochmal durchzuspielen versuche, aber immerhin...

    TMC fand ich übrigens auch nicht so toll... Grafik war ganz nett, udn es waren auch einige neue Elemente wie das Schrumpfen, Fragmente tauschen udn neue Gegenstände wie diese Adlerflügel oder diese Saugvase, aber im Gesamten war das Spiel viel zu kurz und anspruchslos
    und auch die Teile OoS/OoA fand ich weniger spannend als ihren "Handheld-Vorgänger" LA... wie schon erwähnt, ich hab beide Spiele nicht sehr weit gespielt, aber das zeigt doch, dass ich sie wenig fesselnd fand

    auf Platz 1 liegt bei mir OoT vor ALttP, LA teilt sich den 3. Platz mit MM

  7. #147
    Hab Heute endlich The Legend of Zelda: "A Link to the past" fertig durchgespielt. Für mich ist es das beste Spiel aus der Zeldareihe.
    Mal was zum Thema Grafikfetischisten:
    Ich achte zwar in erster Linie auf die Story eines Spieles, doch die Grafik sollte dadurch nicht zu kurz kommen. Es kommt auch auf das Spiel an. Bei A Link to The past stört mich die 2D Grafik überhaupt nicht, weil man durch die gut durchdachte Story einfach gefesselt wird. Ich würde aber auch nichts dagegen haben, wenn bei einem Zeldatitel auf dem Revolution Grafiksequenzen im style von FF oder ähnlichen Spielen vorkommen würde.
    Hauptsache ist aber, dass die Storry stimmen muss. Sonst nützt einem die beste Grafik nichts.

  8. #148
    Zitat Zitat von DarkD.N.
    ...
    Hauptsache ist aber, dass die Storry stimmen muss. Sonst nützt einem die beste Grafik nichts.
    da stimme ich dir zwar zu aber was ist ein Spiel was eine Story hat wie von Wolfgang Hohlbein aber dafür hässlich wie die nacht is ?? Die Grafik macht mehr als die hälfte jeder Bewertung aus ... (bestes beispiel :tww )


  9. #149
    @Keaton: AoL ist auch kein Adventure, sondern ein Sidescroll-RPG. Andere alte Spiele des gleichen Genres wären Castlevania 2, The Battle of Olympus oder Faxanadu. Heutzutage existiert dieses Genre leider (JA, ich mag das Genre) nur noch in Form der neuen GBA-Castlevanias. Naja, Geschmackssache, aber man sieht, du steckst TWW trotzdem in die Klasse der drei schlechtesten Zelda-Spiele.

    @DarkD.N.: Naja, die Story ist mir auch nicht soo wichtig, viel mehr gefällt mir ja das Gameplay und die Atmosphäre an Zelda.

    @Gladilo: Man muss unterscheiden zwischen Grafik und Design. Ich sagte, mir geht die Grafik am Arsch vorbei, nicht jedoch das Design und vom Design her hat mir bisher noch jedes Zelda gefallen, da kann Nintendo eigentlich gar nichts falsch machen.
    Gut, der Stil von TWW ist nicht jedermans Fall, aber ich find den noch nett für zwischendurch.

  10. #150
    Fils-Aime: Zelda erscheint im Herbst
    Die Sendung 'Game Head', die auf Spike TV ausgestrahlt wird, führte ein Interview mit Reginald 'Reggie' Fils-Aime. Unter anderem wurde er dort auch zum Launch von The Legend of Zelda: Twilight Princess befragt. Darauf antwortete er, dass das Spiel im Herbst 2006 erscheinen wird. Somit dürften sich die Gerüchte um einen früheren Launch in Luft auflösen. Zudem bekräftigte er noch einmmal, dass der Titel auf dem Game Cube erscheint.

    Zur Info: Offiziell beginnt der Herbst am 23. September 2006.

    Q:consolewars.de


    Tjoa... damit kann man es als offiziell ansehen...

  11. #151
    Und wieso sollte eine Sendung namens "Game Head" offizieller sein als alles andere? Gerüchte, Gerüchte, wann lernen sie's endlich...

    Ich glaube immer noch daran, dass TP am 3. Februar 06 erscheint.

  12. #152
    Zitat Zitat von TheBiber
    Ich glaube immer noch daran, dass TP am 3. Februar 06 erscheint.
    Dann müssen sich die von Nintendo aber verdammt beeilen wenn sie den Realese einhalten wollen.

  13. #153
    Zitat Zitat von TheBiber
    Und wieso sollte eine Sendung namens "Game Head" offizieller sein als alles andere? Gerüchte, Gerüchte, wann lernen sie's endlich...
    Es geht nicht um die Sendung, sondern um Reggie Fils-Aime, seines Zeichens Ass-Kicker und Executive Vice President of Sales & Marketing bei Nintendo America

  14. #154
    Also ich geh mal auf davon aus dass nun das Spiel im Herbst erscheint. Nur versteh ich nicht wieso, die Entwickler hatten es doch bereit auf nach April verschoben um eben dem Game noch den letzen Schliff zu geben ( so zumindest hab ich es aufgefasst). Ein kleines bisschen tut es mich schon verärgern, weil ich endlich das Spiel haben will und es mir zu spät erscheint. Zu dem Moment kommen doch die anderen Next Gen Konsolen aufm Markt (zumindest in Japan).

  15. #155
    Ich find´s gut, dass sie es erst im Herbst rausbringen wollen. Seht es mal so. Je länger sie dran arbeiten, desto besser wird es werden. Und wir haben schon einmal 6 Monate gewartet. Ich freu mich wenn es rauskommt. Wann ist mir weitest gehend egal. Es sollte bloß bis spätestens Mitte 2007 auf den Markt kommen.
    Aber ein paar neue Szenen (evt. mit "New Ganon") könnt ich schon vertragen Oder zumindest einen Neuen Trailer vor der E3, was aber eher unwarscheinlich sein wird. Apropos E3. Wann findet die dieses Jahr statt?

  16. #156
    10-12. Mai afaik.
    Die Pressekonferenzen sind etwas früher (die von Nintendo ist am 9., wenn ich mich richtig errinere)

  17. #157

    VIELLEICHT können wir jetzt doch aufatmen

    http://www.gamesfire.at/index.php?op...319&Itemid=107

    Zelda soll nach angaben dieser Seite im Herbst 2006 erscheinen

  18. #158
    @Dark.D.N.: und warum sollen wir da aufatmen? das ist noch ein dreivertel Jahr... eigentlich ganz schön lang, wenn man (wie ich) davon ausgegangen ist, dass es zwischen März und Mai erscheint. schließlich wurden wir ja im Oktober schon auf dieses Jahr vertröstet
    wie lang zur Hölle kann es den dauern, dem Spiel "den letzten Schliff" zu geben? und das mit "je länger es dauert, desto besser wird es" hast du auch von weiter vorn aufgeschnappt ...das Spiel is doch schon so gut wie fertig
    wie gesagt, ich kann mich gedulden und mich solange anderweitig beschäftigen, aber wenn das Spiel wirklich erst im Herbst rauskommt, bin ich schon etwas sauer auf Nintendo, denn den Release um 1 Jahr verschieben, gehört sich nicht

    naja, warten wir's ab

    Zitat Zitat von TheBiber
    Ich glaube immer noch daran, dass TP am 3. Februar 06 erscheint.
    ach nee, dann doch eher 32. Dezember

  19. #159
    Das Interview:

    Zitat Zitat
    SpikeTV: Zelda: Twilight Princess. Talk about taking some names. So let's take that name Zelda. What's up with that, when's it coming out?

    Reggie: It's coming out this fall, it's coming out on GameCube. There's been a lot of speculation, people think we're holding it back or that it's gonna be launched just on Revolution. I'm telling you people, it's not true. It's gonna be on GameCube, it's gonna come out in the fall.

    SpikeTV: Is it gonna be on GameCube AND Revolution?

    Reggie: It's gonna be on GameCube. The thing about Revolution is that it will take a Gamecube standard disc. So while it is going to be a title for GameCube, Twilight Princess, you will be able to play it on Revolution.

    SpikeTV: So what will there be, will there be an add-on. Will we have a sword fight on Revolution or anything?

    Reggie: You know, it's a great idea. We should talk to Miyamoto about it but, you know, right now the focus is really getting it out on GameCube.
    @Keaton
    OoT hat auch eine Verzögerung um ein Jahr (wenn nicht noch länger) bekommen. Das Ergebnis kennen wird ja heute

  20. #160
    Zitat Zitat von Keaton
    @Dark.D.N.: und warum sollen wir da aufatmen? das ist noch ein dreivertel Jahr... eigentlich ganz schön lang, wenn man (wie ich) davon ausgegangen ist, dass es zwischen März und Mai erscheint. schließlich wurden wir ja im Oktober schon auf dieses Jahr vertröstet
    wie lang zur Hölle kann es den dauern, dem Spiel "den letzten Schliff" zu geben? und das mit "je länger es dauert, desto besser wird es" hast du auch von weiter vorn aufgeschnappt ...das Spiel is doch schon so gut wie fertig
    Davon abgesehen, das wir Ende nächster Woche März haben und das Spiel Ende September rauskommen soll ist es noch ein Halbes Jahr. Wir wollen ja nicht gleich übertreiben
    6 Monate sind für mich keine lange Zeit, wenn man insgesamt schon fast die Doppelte Zeit auf das Spiel wartet. Ich habe zwar gehofft, dass Zelda im 2. Quartal erscheinen wird, aber wir haben es ja an Oot gesehen, wie lange Nintendo es noch in der "Schmiede" zurück gehalten hat.
    Klar kann das Spiel schon fertig sein. Mir geht es darum, dass Nintendo nun begonnen hat auf Fehlersuche zu gehen und so viele wie möglich u beseitigen. Und da muss ich wrowa recht geben. Je länger bei einem Spiel nach Fehlern gesucht wird, desto mehr werden behoben. (ist wie ein Schliff bei einem Diamanten. Nur wenn man sich Zeit lässt, kommt ein spitzen Ergebnis raus.)
    ZELDA RULEZ!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •