Ja das hab ich ja schon gemacht!!! TWW hab ich im Januar zum dritten mal durchgespielt und jetzt bin ich grad bei OoT. Doch so interessant und spannend ist es auch nicht, wenn man es auch schon ein paar mal durchhatte. Naja und sonst bleiben mir da nur AlttP für GBA und Zelda Oracle Of Ages... Naja ich versuch schon die zeit rumzukriegen... aber ich hatte das spiel ja eigentlich schon ende letztes jahr erwartet und als ich dann von der verschiebung gehört hab, da hab ich halt angefangen die anderen nochmal durchzuspielen.Zitat
Ich muss mich halt gedulden aber die müssen ja auch nicht alle neuen Ideen in das Spiel reinbringen!! Die können sich ja auch einige gute Einfälle für Zelda für den Rev aufheben.
@Keaton: Ich hab Midna auch schon mal gesehen und hab deshalb tierisch in anführungszeichen gesetzt weil ich ja auch weiß dass midna auf keinem fall ein tier ist, eher ein ausgedachtes wesen.
Ich denk auch, dass die Zelda auf jeden fall noch vor dem Revo launch rausbringen. Wär ja auch voll bescheuert ein Spiel für die GameCube rauszubringen, wenn es schon den Nachfolger gibt. Aber vielleicht bringen sie Zelda echt erst im herbst oder so raus weil es ging ja mal das gerücht rum, die wollen zelda mit dem rev controller kompatibel machen. Aber nintendo hat das Gerücht ja aus der Welt geschafft. Naja also da die Entwickler eh schon an einem Zelda für Revolution arbeiten, dann wäre es doch eher sinvoll noch mal alles aus dem Cube rauszuholen, was geht und Zelda TP als großen Abschlusstitel für den Cube rauszubringen, um sich dann auf Spiele für den Rev zu konzentrieren. Außerdem auf sehr vielen Homepages, egal ob Onlineshops oder andere Nintendo fan seiten wird sehr oft als erscheinungsdatum Ende März oder April als Release Date für TP angegeben. Obwohl die Daten natürlich nicht offiziell sind. Naja aber auf Angaben von Amazon und dem Shop von DarkD.N. kann man sich auf jeden Fall nicht verlassen.