Nö, der gute avrael versucht nur seine latenten jobbedingten Aggressionen so abzubauen, wird Zeit, dass der mal wieder bei mir vorbeikommt.Zitat von Keaton
Naja, ich wüsste nicht, welches Zelda denn schlechter sein soll, mit TWW hatte ich mit Abstand am wenigsten Spass und das nur deswegen.Zitat
Ich denke eher, dass die meisten hier viel zu viel erwarten. Ich meine, OoT ist im Vergleich zu aLttP nicht wirklich umfangreicher, lediglich die Tatsache, dass die Welt eine Dimension mehr hat und dadurch die Spielzeit gestreckt wird, lässt es grösser wirken. Also bitte, es hatte bei OoT schon geheissen, man brauche Stunden, um ganz Hyrule abzulaufen, es hiess, Grashalme wachsen in Echtzeit nach und Link würde stufenweise älter werden. Alles Gerüchte, teils sogar von Nintendo selbst in die Welt gesetzt, dasselbe gilt jetzt auch für TP, so riesengross wird die Welt sicherlich nicht werden, wie ihr sie euch da vorstellt. Ich persönlich erwarte umfangmässig von TP nicht mehr als von OoT (ausser man würgt wieder sone dämliche Minitendo-Gallerie rein, um die Sidequest-Zeit unnötig zu verzehnfachen), was ich erwarte ist wie gesagt ein typisches Zelda und eine nie dagewesene Innovation, geschmückt mit einer neuen Grafik, wobei mir die aber sosiweo am Arsch vorbeigeht (pff, diese Grafikfetischisten haben von gutem Gameplay doch sowieso keine Ahnung).Zitat
Das wird man auf jeden Fall können, dies ist seit dem ersten Teil eine wichtige Tradition und wurde nur in Zelda2 und logischerweise in den FS-Teilen nicht eingesetzt.Zitat von dasBAUM
Du hast sicher noch nicht alle Zeldas durchgespielt, oder? Dann wäre jetzt die Zeit dafür (hmm, ich wiederhole mich wohl schon zum x-ten mal...).Zitat von Deepdragon
@Erscheinungsdatum: Allzu spät nach dem Launch des Revo können sie es sowieso nicht rausbringen, aus rein wirtschaftlichen Gründen.
Ich frage mich, wieso ihr teils seitenweise über das Release-Datum diskutieren könnt. Wartet doch einfach mal ab, ihr werdet ja wohl noch genug anderes zu tun haben.![]()