Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #4

@DeepDragon
    Hi erst mal. Schön mal jemand neuen hier zu haben
    113MB O__O und der Trailer is nur 5 Min lang... <__< was für ne geile Qualität muss der denn haben. *BG*
    Bin mal auf den Trailer gespannt XD.

@das Baum
    Hast du dich nu einloggen können auf der Seite? Ich hab noch mal nachgeschaut, aber ne E-mail hab ich net als Bestätigung bekommen. Sry

ja also ich kann echt sagen der is geil!! lol

Das waren alles Zusammenschnitte aus den Trailern, Ingamvideos ect. aber trotzdem recht ansehnlich. Keine Ahnung, warum die Datei 113MB hat, aber an der Grafik kanns nicht liegen. Die liegt wohl eher im unteren bereicht.

Sollte nicht irgend wann jetzt die Cube rauskommen? Würde mich mal brennend interresieren, ob die was neues von TP ham

Ja ok, so gut von der quali ist das video jetzt wirklich net aber man wenn diese entwickler den termin jetzt noch einmal verschiebe dann sterbe ich glaub ich!!!

Naja ob die neue Infos zu TP haben weiß ich nicht... aber es ist eher unwarscheinlich. ich nehm an das die nur wieder alle bisher bekannten infos zusammenfassen und neue bilder zeigen. nintendo hat ja noch keine neuen infos bekanntgegeben. also echt diese geheimnistuerei find ich echt voll scheiße.
    aber ich bin recht zuversichtlich, dass die das spiel noch vor mai 06 rausbringen... ich hoffs zumindest!

Nagut neue Szenen waren ja nicht dabei und die Qualität war auch nicht die beste, aber es gab ne nette musikalische Untermalung und das hat das Movie auch sehenswert gemacht.

Achja nochmal zum Thema Ringmenü. Ich hab das Ringmenü mal in nem Movie gesehen ( Das Movie wo der Affe befreit wird ). Und da hab ich gesehen das man doch sieht wieviele Items man noch bekommt, da die Slots leer waren.

Meint ihr es gibt wirklich nur so wenige Items oder denkt ihr das Menü erweitert sich mit der Zeit ?

also ich hab auch dieses ingame movie von der e3 05 gesehen und ich finde das die Idee mit einem Ringmenü mal etwas neues ist. Jedoch hast du recht, dass die Anzahl der fehlenden Items durch leere Kästchen angezeigt wird. Aber ich könnte mir schon vorstellen das sich das menü noch erweitert. Sonst wäre es doch bescheuert schon am anfang des spiels zu wissen, wie viele Items ich bekomme...
    Aber naja, ich bin sowieso 100%ig davon überzeugt, dass das das beste Zelda Spiel aller Zeiten wird. OoT war schon das beste Zelda spiel aber ´die Welt von TP soll 3-4 mal so groß werden wie die in OoT. Die Spielzeit soll ja um die 100 stunden haben und es wird bestimmt das umfangreichste Spiel der Serie.
    Außerdem habe ich auch schon andere Videos gesehen, deren Grafik so detailliert ist, dass man an manchen stellen meint, ein echter Mensch steht vor dir.
    Die Entwickler haben sich in diesem Teil auf jeden fall richtig ins zeug gelegt.

ich finde es auch sau geil, das man jetzt um die gegner zu besiegen, ihnen einen schwerthieb mitten ins herz verpassen muss. auch geil ist es, dass man endlich auch auf dem Pferd das Schwert benutzen kann.
    Durch die rießige Größe der Oberwelt habe ich laut berichten gehört, dass man um ganz hyrule mit dem pferd zu durchqueren 15 Minuten echtzeit benötigt. Zu fuß würde es sich also um stunden handeln!!!

Zitat Zitat von Deepdragon
    ich finde es auch sau geil, das man jetzt um die gegner zu besiegen, ihnen einen schwerthieb mitten ins herz verpassen muss. auch geil ist es, dass man endlich auch auf dem Pferd das Schwert benutzen kann.
    Durch die rießige Größe der Oberwelt habe ich laut berichten gehört, dass man um ganz hyrule mit dem pferd zu durchqueren 15 Minuten echtzeit benötigt. Zu fuß würde es sich also um stunden handeln!!!
    Toll...ob der Finishing Move jetzt ein Stich ins Herz ist, oder nicht, sagt nix über die Qualität des Spieles aus. Und die Größe der Oberwelt sagt genausowenig darüber aus, wie die (von dir einen Post vorher erwähnte) Grafik. Wenn man nun eine halbe Stunde brauchen würde, um die ganze Welt zu durchreiten...das würde auch nix bringen, wenn überall nur das gleiche ist. Und zur Grafik: Man darf die Grafik nicht als tragendes Spieleelement sehen, sondern mehr als Mittel zum Zweck...dem Zweck, das Spiel darzustellen. Klar macht eine schönere Grafik ein Spiel schöner zum Anschauen, aber auch eine noch so tolle Grafik kann aus einem langweiligen Spiel kein supertolles Spiel machen. Sprich, wenn man die Vorteile eines Spieles aufzählen will, sollte man die Grafik irgendwo an letzte Stelle tun.

Wollte ich nur mal so gesagt haben, weil die Kommentare von einigen hier so klingen, als ob das Spiel gar kein Reinfall mehr werden könnte...nur weil die Grafik und die Größe der Spielewelt stimmen. (Nicht, dass ich bezweifle, dass Nintendo das nicht toll hinkriegen wird, aber man kann nix bewerten, dass noch nicht mal fertig ist )

Sollte nicht irgend wann jetzt die Cube rauskommen? Würde mich mal brennend interresieren, ob die was neues von TP ham [/QUOTE]

in 8 Tagen isses soweit dann liegt sie im extra in den regalen
    falls da was neues drin steht poste ich das natürlich

Zitat Zitat
    Zitat von Kery
    Wollte ich nur mal so gesagt haben, weil die Kommentare von einigen hier so klingen, als ob das Spiel gar kein Reinfall mehr werden könnte...nur weil die Grafik und die Größe der Spielewelt stimmen. (Nicht, dass ich bezweifle, dass Nintendo das nicht toll hinkriegen wird, aber man kann nix bewerten, dass noch nicht mal fertig ist )
    Ja klar du hast schon recht... es kann ja auch sein, dass die szenen, die nintendo uns gezeigt hat, die besten sind und das spiel insgesamt vielleicht nur mittelmäßig ist.
    Aber ich glaube schon, dass nintendo die ebene abwechslungsreich gestaltet hat. Ich hab ja auch keinen bock ne viertel stunde durch irgend so eine öde steppe zu reiten.
    Naja aber wie du schon gesagt hast, ein Spiel kann man erst beurteilen wenn man es selbst gespielt hat. Jedoch bin ich da sehr zuversichtlich, dass das Spiel ein Erfolg wird. Und das bisher veröffentlichte Material zeigt dies ja auch. Zumindest denke ich so.
    Es kommt ja auf erster Linie bei einem Spiel darauf an, wie der Inhalt, die Story und das Gameplay sind und die Grafik steht ja erst an zweiter Stelle. Ich würde auch kein Spiel spielen, das grafisch vielleicht top ist und keine Makel aufweist jedoch von der Story einfach scheiße ist. Da wird einem ja langweilig.
    Ich finde, dass OoT einfach ein perfektes Spiel war und auch heute noch ist, auch wenn es grafisch ein bisschen veraltet ist. Doch der Inhalt des Spiels ist einfach überzeugend und da macht es auch nichts, wenn die Texturen ein bisschen grob und pixelig geraten sind. Naja und diese "Fehler" hat man in TP eben dank heutiger Technik ausgebessert.

Zitat Zitat von Deepdragon
    Aber naja, ich bin sowieso 100%ig davon überzeugt, dass das das beste Zelda Spiel aller Zeiten wird. OoT war schon das beste Zelda spiel aber ´die Welt von TP soll 3-4 mal so groß werden wie die in OoT. Die Spielzeit soll ja um die 100 stunden haben und es wird bestimmt das umfangreichste Spiel der Serie.
    Zitat Zitat
    Naja, also bei TWW wars ähnlich und genau das war der Grund, weshalb ich es als schlechtestes Zelda-Spiel überhaupt ansehe. Ich will keine ultragrossen Welten, wo man zig Stunden braucht, um vom einen Ort zum anderen zu kommen, ich will nur ein überzeugendes Zelda, welches alle altbekannten Traditionen mitbringt und mit einer grundlegenden Innovation ausgestattet ist, nicht mehr und nicht weniger.
    Gewisse Leute lassen sich echt von allem blenden... bestes Zelda aller Zeiten zu einem Zeitpunkt erwähnen, wo es nicht mal erschienen ist, finde ich äusserst naiv.

Amaurosis fugax Gast
    twilight princess wirt bestimt das geilste zelda aller zeiten!!! die welt ist riesig!!

Zitat Zitat von avrael
    twilight princess wirt bestimt das geilste zelda aller zeiten!!! die welt ist riesig!!
    wenn TheBiber das liest, und dass auch noch direkt nach seinem letzten Post, wird er sich an den Kopp fassen und vor Verzweiflung anfangen zu weinen *ggg*

ich muss TheBiber recht geben, dass genau diese Riesenwelt eventuell ein Nachteil sein könnte, denn in TWW hat es echt genervt

allerdings gibt es sicherlich Unterschiede: die Welt von TWW war groß, das dumme war nur, dass der überwiegende Teil aus Wasser bestand und man so gut wie NICHTS machen konnte und zudem Ewigkeiten braucht um von Insel zu Insel zu schippern und dann noch das nervige Windwechselspiel *oooooh kotz* naja als schlechtestes Zelda würd ich TWW nicht bezeichnen, aber hätte man etwas kürzere Wegzeiten eingenbaut, wäre es besser...

wenn es in TP allerdings eine Welt gibt, die man mit einem schnellen Transportmittel (Pferd...) in 15 real-Minuten durchquert; und die Welt ist so aufgebaut wie in OOT und man kann auch überall was machen, und nicht nur am Anfang und an Ende der Welt (d.h. dass man innerhalb der 15 Minuten -sollte denn wirklich jemand quer durch diese Welt reiten müssen- auf Personen trifft, es mysteriöse Plätze zu erkunden und Rätsel zu lösen gibt, dass man in andere Regionen abbiegen kann, dass in der Steppe -ich setze einfach mal voraus dass es so ähnlich is wie die Hylianische Steppe in OOT- evtl. kleinere Ortschaften gibt, oder so...), denke ich doch, dass man was erwarten darf

Ich würde mich über eine größere Welt freuen. Mich hat an TWW nur genervt das die Landschaft die man durchsegelt immer gleich aussieht ( Das Meer eben ). Wenn das alles mit ner schönen Landschaft gestaltet ist, wird das doch gleich viel besser.
    Ausserdem denke ich mir das man sich wieder beamen kann, mit nem Instrument oder so ähnlich.

mfg

Zitat Zitat
    Vergiss Zelda! Spiel "The Elder Scrolls IV - Oblivion"! Das wirt bestimt das geilste Rollenspiel aller zeiten!! die welt ist gigantisch!!

!!! Hiobsbotschaft !!!

Das letzte mal, als ich einen ähnlichen Artike auf der Seite, deren Link am Ende meines Posts folgt, gelesen habe, wollte ich es zuerst nicht glauben. Doch im Endefekt sollte es sich als die reine Warheit offenbaren.
    Ich spreche natürlich von der letztjährigen Nachricht, dass TP doch nicht im November 2005 erscheinte. Nun stößt uns Nintendo wohl wieder mal eine neue Schreckensnachricht vor den Kopf. Sicher ist das statemand dieser Neuigkeit noch nicht, da sich Nintendo ofiziell nicht dazu geäußert hat. Doch sollte es sich bewarheiten werden wir wohl noch eine lange Zeit auf TP warten müssen.
    Genaueres gibt es hier nach zu lesen:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=39307

Hoffen wir, dass sich die Neuigkeit als Gerücht herausstellt. Wenn nicht werden wir wohl erst 2007 in den Genuss von TP kommen. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden und so bald es etwas neues gibt poste ich es sofort.

arighato

Zitat Zitat von Liferipper
    Vergiss Zelda! Spiel "The Elder Scrolls IV - Oblivion"! Das wirt bestimt das geilste Rollenspiel aller zeiten!! die welt ist gigantisch!!
    Da sagse was. Eldersrolls 3 war ja schon derbst gross zock ich sogar noch. Trotzdem Zelda ist vielleicht nicht so gross aber spannung hat das Spiel allemal.

Zitat Zitat
    Zitat von dasBAUM
    Ich würde mich über eine größere Welt freuen. Mich hat an TWW nur genervt das die Landschaft die man durchsegelt immer gleich aussieht ( Das Meer eben ). Wenn das alles mit ner schönen Landschaft gestaltet ist, wird das doch gleich viel besser.
    Bin ich ganz deiner Meinung
    Ich fand es auch total bescheuert in TWW ständig mit dem Boot herumzufahren und das hat dann immer so lange gedauert!!!
    Aber ich glaub die haben das in TP besser gemacht. Ich stelle mir vor, dass du auf der Oberwelt auf verschiedene Dinge triffst. Z.B. das du auch mal durch Wälder reitest oder läufst, oder dass du auch einige Sidequests erledigen musst. Vielleicht gibt es auch kleine Dörfer, an denen du vorbeireitest. Ich stell mir das zumindest voll geil vor, wenn ich bei Sonnenuntergang mit Epona auf einem Hügel stehe und den Sonnenuntergang anschaue. (das soll nicht heißen, dass das möglich ist. Ich hab nur mal ein bisschen geträumt. Aber die haben ja bestätigt, dass es im Spiel Tag und Nachtwechsel und Wetterwechsel gibt. Also kann ich es mir gut vorstellen!)

Ich frag mich ständig wer diese Midna ist?? Es heißt ja, dass in dem Twilight alle Menschen zu Tieren werden. Vielleicht ist Midna die "tierische" Gestalt von Princessin Zelda??

Aber naja..

Also ich kann es echt nicht mehr abwarten
    Ich hoff mal das diese Homepage von DarkD.N. nicht recht hat!! Ich hab nämlich keine ahnung, wie ich die zeit bis dahin rumkriegen will...
    Aber ich glaube, dass das nur so ein Gerücht ist und diese Kaufseite wie amazon einfach willkürlich irgend ein Datum ausgewählt hat. Amazon hat ja auch keine ahnung. Also ich bleib dabei und hoff mal mit einem Release vor Mai 06 richtig zu liegen.
    4-ever!!!

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Das letzte mal, als ich einen ähnlichen Artike auf der Seite, deren Link am Ende meines Posts folgt, gelesen habe, wollte ich es zuerst nicht glauben. Doch im Endefekt sollte es sich als die reine Warheit offenbaren.
    Ich spreche natürlich von der letztjährigen Nachricht, dass TP doch nicht im November 2005 erscheinte. Nun stößt uns Nintendo wohl wieder mal eine neue Schreckensnachricht vor den Kopf. Sicher ist das statemand dieser Neuigkeit noch nicht, da sich Nintendo ofiziell nicht dazu geäußert hat. Doch sollte es sich bewarheiten werden wir wohl noch eine lange Zeit auf TP warten müssen.
    Genaueres gibt es hier nach zu lesen:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=39307

Hoffen wir, dass sich die Neuigkeit als Gerücht herausstellt. Wenn nicht werden wir wohl erst 2007 in den Genuss von TP kommen. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden und so bald es etwas neues gibt poste ich es sofort.

arighato
    Amazon sagt übrigens 31.12
    Das sind Händler... zur Zeit wissen die genauso wenig wie wir...
    (btw ist der Artikel (Gamezone typisch) völliger Schwachsinn, da schon seit langem bekannt ist, dass ein weltweit gleichzeitiger Release angezielt wird...)

Zitat Zitat von \wrowa
    Amazon sagt übrigens 31.12
    Das sind Händler... zur Zeit wissen die genauso wenig wie wir...
    (btw ist der Artikel (Gamezone typisch) völliger Schwachsinn, da schon seit langem bekannt ist, dass ein weltweit gleichzeitiger Release angezielt wird...)
    Eigentlich hast du ja recht. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich war zu sehr mit dem Verarbeiten dieser evt. Schreckensnachricht beschäftigt. Das ist natürlich ein Grund um zu hinterfragen, ob die leuteo von Gamezone auf dem Laufenden sind.
    Ich bin auch der Meinung, dass wir uns da jetzt nicht mit verrückt machen lassen sollen, da Nintendo sich ja auch noch nicht dazu geäußert hat. Abwarten und Tee trinken