wenn TheBiber das liest, und dass auch noch direkt nach seinem letzten Post, wird er sich an den Kopp fassen und vor Verzweiflung anfangen zu weinen *ggg*Zitat von avrael
![]()
ich muss TheBiber recht geben, dass genau diese Riesenwelt eventuell ein Nachteil sein könnte, denn in TWW hat es echt genervt
allerdings gibt es sicherlich Unterschiede: die Welt von TWW war groß, das dumme war nur, dass der überwiegende Teil aus Wasser bestand und man so gut wie NICHTS machen konnte und zudem Ewigkeiten braucht um von Insel zu Insel zu schippern und dann noch das nervige Windwechselspiel *oooooh kotz* naja als schlechtestes Zelda würd ich TWW nicht bezeichnen, aber hätte man etwas kürzere Wegzeiten eingenbaut, wäre es besser...
wenn es in TP allerdings eine Welt gibt, die man mit einem schnellen Transportmittel (Pferd...) in 15 real-Minuten durchquert; und die Welt ist so aufgebaut wie in OOT und man kann auch überall was machen, und nicht nur am Anfang und an Ende der Welt (d.h. dass man innerhalb der 15 Minuten -sollte denn wirklich jemand quer durch diese Welt reiten müssen- auf Personen trifft, es mysteriöse Plätze zu erkunden und Rätsel zu lösen gibt, dass man in andere Regionen abbiegen kann, dass in der Steppe -ich setze einfach mal voraus dass es so ähnlich is wie die Hylianische Steppe in OOT- evtl. kleinere Ortschaften gibt, oder so...), denke ich doch, dass man was erwarten darf