Ja klar du hast schon recht... es kann ja auch sein, dass die szenen, die nintendo uns gezeigt hat, die besten sind und das spiel insgesamt vielleicht nur mittelmäßig ist.Zitat
Aber ich glaube schon, dass nintendo die ebene abwechslungsreich gestaltet hat. Ich hab ja auch keinen bock ne viertel stunde durch irgend so eine öde steppe zu reiten.
Naja aber wie du schon gesagt hast, ein Spiel kann man erst beurteilen wenn man es selbst gespielt hat. Jedoch bin ich da sehr zuversichtlich, dass das Spiel ein Erfolg wird. Und das bisher veröffentlichte Material zeigt dies ja auch. Zumindest denke ich so.
Es kommt ja auf erster Linie bei einem Spiel darauf an, wie der Inhalt, die Story und das Gameplay sind und die Grafik steht ja erst an zweiter Stelle. Ich würde auch kein Spiel spielen, das grafisch vielleicht top ist und keine Makel aufweist jedoch von der Story einfach scheiße ist. Da wird einem ja langweilig.
Ich finde, dass OoT einfach ein perfektes Spiel war und auch heute noch ist, auch wenn es grafisch ein bisschen veraltet ist. Doch der Inhalt des Spiels ist einfach überzeugend und da macht es auch nichts, wenn die Texturen ein bisschen grob und pixelig geraten sind. Naja und diese "Fehler" hat man in TP eben dank heutiger Technik ausgebessert.