Zitat Zitat von Keaton
auch gibt es, und das ist für Zelda ein Novum, ein Ringmenü... d.h. man weiss die Anzahl der Items nicht von Anfang an (in den übrigen Spielen kann man ja anhand der besetzten Plätze im Menü abzählen, wie viele Items fehlen)... das dürfte also ne zusätzliche Schwierigkeit sein, wenn man nicht weiss, ob man schon alles gefunden hat (obwohl man dass dann bestimmt auch irgendwie mitgeteilt bekommt... wär ja blöd wenn man 10 Stunden im Spiel alles absucht, und man hat schon alles)
Ugh, ich weiss nicht mal, ob ich das überhaupt wissen wollte... Zelda mit Ringmenü? Hallo? Seit wann hat Nintendo angefangen, Ideen zu kopieren?
Das Schwierigkeitsproblem ist allerdings schnell gelöst dank GameFAQs.
Aber bitte bleibt etwas zurückhaltend mit solchen Informationen oder benutzt Spoiler-Tags, gewisse Leute wollen das Zeugs so genau gar nicht wissen, z.B. ich.

Zitat Zitat von dasBAUM
Hier wurde schon genug gespammt, würde Biber jetzt sagen wenn du ein Neuling wärst, aber nein .. Leute die ne Vierstellige Postingzahl haben sind ja die Alten Hasen und bei denen sieht man es ja nicht so eng
Damit hat das nichts zu tun, sondern viel mehr mit dem Inhalt und der Menge Spams, es gibt ja Threads, die wimmeln nur so von unnötigen Einzeilern. *zum-wolf-link-black-light-geschwister-rüberschiel*
Naja, aber der Spam-Anteil ist im Zelda-Forum generell überdurchschnittlich hoch, zumindest höher als auch schon. Ganz unschuldig bin ich ja auch nicht, liegt wohl daran, dass hier diskussionstechnisch ständig tote Hose ist.