Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #4

Zitat Zitat von dasBAUM
    Was war der Sinn dieses Kommentars ? Ist doch meine entscheidung .. Omfg
    Ausserdem wird das Spiel größer als OoT, da wird man von nem 20 Min Movie das ganze Game "sicherlich" nicht kennen.

mfg
    Ich glaube nicht, dass das Spiel wirklich grösser als OoT wird.

Und der Sinn ist nunmal der, dass ich es total unnötig finde, sich so abartig viel Informationen über ein Spiel anzueignen, bevor es erscheint. Mir würde da der Spass längst vergangen sein. Mal abgesehen davon, dass die meisten eh nur Grafikgeil sind und sich deshalb auch nicht über die restlichen Zelda-Spiele, die noch existieren, informieren.

Aber egal, gehört nicht zum Thema.

Zitat Zitat von TheBiber
    Ich glaube nicht, dass das Spiel wirklich grösser als OoT wird.

Und der Sinn ist nunmal der, dass ich es total unnötig finde, sich so abartig viel Informationen über ein Spiel anzueignen, bevor es erscheint. Mir würde da der Spass längst vergangen sein. Mal abgesehen davon, dass die meisten eh nur Grafikgeil sind und sich deshalb auch nicht über die restlichen Zelda-Spiele, die noch existieren, informieren.

Aber egal, gehört nicht zum Thema.
    Wenn man allerdings über die noch existierenden Spiele informiert ist und vielleicht das Gameplay des neuen Teils beobachten möchte ist es doch nicht verkehrt sich Movies runter zu laden.
    Ich habe mir auch bevor ich Half-Life² geholt habe eine Menge Videos reingezogen und es hat mir keinesfalls etwas am Spielspaß verdorben.

Jedem das Seine, wa ? :/

also, in einem haben TheBiber & Kery schon recht: man kann sich schon was daran verderben, wenn man zuviel sieht
    ich hab mir das Vid jetzt nicht komplett angeguckt, aber anscheinend wird dort gezeigt, wie man in den ersten Tempel reinkommt
    das ist doch n Spoiler, das will ich noch gar nicht wissen , da ist doch schon ein Stück vom Spiel verraten (und mag es noch so umfangreich sein)
    ich hab das Vid n bisschen laufen lassen und erst später reingeguckt... aber vom Inneren dieses Tempels hab ich schon was in InGame Video gesehn... sieht cool aus, die Spinnen gefallen mir...

Zitat Zitat von Keaton
    ... die Spinnen gefallen mir...
    Mir aber nicht

Zitat Zitat von dasBAUM
    Wenn man allerdings über die noch existierenden Spiele informiert ist und vielleicht das Gameplay des neuen Teils beobachten möchte ist es doch nicht verkehrt sich Movies runter zu laden.
    Das sicher nicht, hier kommt gerade das Nachbarthema schön zum Zug: MUSS man als Zelda-Fan ein Video über ein Spiel schauen, dass man sich sowieso zulegen wird, um zu wissen, wie das Gameplay funktioniert, obwohl man es sich prinzipiell denken kann?

Keaton sagt es: Spoiler! Und ich mag die nicht bei meiner Favoriten-Reihe.

Zitat Zitat von TheBiber
    Das sicher nicht, hier kommt gerade das Nachbarthema schön zum Zug: MUSS man als Zelda-Fan ein Video über ein Spiel schauen, dass man sich sowieso zulegen wird, um zu wissen, wie das Gameplay funktioniert, obwohl man es sich prinzipiell denken kann?

Keaton sagt es: Spoiler! Und ich mag die nicht bei meiner Favoriten-Reihe.
    Womit wir wieder bei der Geschichte "Jedem das Seine" sind .. nicht wahr ?

Zitat Zitat von dasBAUM
    Womit wir wieder bei der Geschichte "Jedem das Seine" sind .. nicht wahr ?
    Jop, weshalb deine letzten beiden Posts auch eindeutig 100% Spam sind. Nicht, dass es dieser meine nicht wäre, aber gewisse Dinge sind wohl mehr als unnötig.

was mir besonders aufgefallen is bei dem in.game video , is die sache mit den Items.
    ich bin mal gespannt ob es so leichter oder schwerer is an seine items ranzukommen als wie in ww.

was mein ihr

@ TheBiber : Dir hätte klar sein sollen wenn du solche Kommentare schreibst, dass ich da dementsprächend reagiere. War klar das du jetzt gleich wieder mit deiner Spamgeschichte kommst. Und was du schreibst ist sicher nie Spam, verstehe ich das richtig ? Komische Logistik .. Naja hat mich ja nicht zu interessieren.

@ Gladilo : Ich hoffe das es mal wieder schwerer wird, WW war ja sowas von einfach :/ Eine gewisse Herausforderung sollte das Spiel schon sein.
    Aber ich glaube schon, dass das Spiel ein wenig schwerer als die Vorgänger werden. Allein die Athmosphäre ist schon viel "dunkler" geworden.

mfg

TWW war ja im Vergleich zu anderen Zelda-Spielen viel einfacher... wenn man dagegen mal MM spielt, oder gar LoZ... poh!!!

TP soll im Gesamten das schwierigste bzw. anspruchvollste Zelda-Spiel sein... insofern denk ich mal, das einem die Gegenstände nicht zugeworfen werden (wie z.B. in TWW)...

auch gibt es, und das ist für Zelda ein Novum, ein Ringmenü... d.h. man weiss die Anzahl der Items nicht von Anfang an (in den übrigen Spielen kann man ja anhand der besetzten Plätze im Menü abzählen, wie viele Items fehlen)... das dürfte also ne zusätzliche Schwierigkeit sein, wenn man nicht weiss, ob man schon alles gefunden hat (obwohl man dass dann bestimmt auch irgendwie mitgeteilt bekommt... wär ja blöd wenn man 10 Stunden im Spiel alles absucht, und man hat schon alles)

ich hoff, ich erzähl keinen Scheiß, denn gesehen hab ich das Ringmenü noch nicht bewusst, hat da mal jemand n Screeny zur Hand??

Neues "Ingame-video" bei Hyrule.net

Kurz nach dem, wie ich finde, spektakulerem Video "Link get his sword" hat Hyrule.net schon vieder ein neues fantastisches Ingame-video zu TP zum anschauen und downloaden bereitgestellt. In diesem Video könnt ihr sehen wie Link in und um Toaru Village herumrennt, sich im Kanufahren schlägt und das er wohl ein Herz für kleine kleffende Vierbeiner hat.
    Der genaue Name der Datai lautet:
    [!!!NEW!!!] Playing around in Toaru Village -=sidequests and minigames=- [!!!NEW!!!]

http://www.hyrule.net/?get=secure_do...15video&lan=en

Schauts euch an, oder ladet es herunter.

Ich lese hier immer wieder gerne die verschiedenen Diskussionen durch, aber wenn ihr nur so Idiotendeutsch sprecht wird das ganze nur zu einer riesigen Qual; Also fangt bitte mal an eure Texte Probe zu lesen und zu überprüfen, was ihr für Fehler gemacht habt. Denn dies zu lesen ist wirklich schrecklich.
    Das geht hier besonders an DarkD.N und dasBAUM.

@ Marc da haste vielleicht recht aber man muss sich doch nicht über jedes bisschen aufregen.

Allgemein: Es fällt irgendwie bei allen Videos auf, von den ersten bis jetzt zu diesen, dass die Tiere in diesem Zelda-Abenteuer eine sehr froße Rolle spielen.... was meint ihr

§doof

weiss etzt schon jemand, wann das spiel jetzt genau rauskommt? kann a nima lange dauern!!

Ich kann nicht mehr warten!!

Zitat Zitat von Gladilo
    @ Marc da haste vielleicht recht aber man muss sich doch nicht über jedes bisschen aufregen.

Allgemein: Es fällt irgendwie bei allen Videos auf, von den ersten bis jetzt zu diesen, dass die Tiere in diesem Zelda-Abenteuer eine sehr froße Rolle spielen.... was meint ihr

§doof

Tiere werden definitiv eine große Rolle spielen. Und dass man so viele Tiere in den Trailer sieht, hat einen einfachen Grund: in seiner Wolf-Form kann Link mit Tieren sprechen
    das hat dann eventuell den gleichen Grund wie mit Menschen sprechen... so kann man vielleicht Informationen einholen oder sogar auch Gegenstände von den Tieren bekommen (man weiss ja net wie's in dieser Twilight-Zone abgeht )

@baumlentin: nun gedulde dich mal, diese Seite hier wird wohl eine der ersten sein,a uf der du's erfährst

Zitat Zitat von Marc
    Ich lese hier immer wieder gerne die verschiedenen Diskussionen durch, aber wenn ihr nur so Idiotendeutsch sprecht wird das ganze nur zu einer riesigen Qual; Also fangt bitte mal an eure Texte Probe zu lesen und zu überprüfen, was ihr für Fehler gemacht habt. Denn dies zu lesen ist wirklich schrecklich.
    Das geht hier besonders an DarkD.N und dasBAUM.
    lol,
    da nennst du mich ? Es gibt hier so viele Leute die noch viel bekloppter schreiben. Du hast Nerven, omfg Oo
    Siehe TheMayora, der hat selbst nen Fehler im Namen .. Er schreibt Yapaner statt Japaner und da nennst du mich ? Rofl du bist so genial Junge, ahahaha
    Nächstes ma PM und so, hau rein Keule
    Hier wurde schon genug gespammt, würde Biber jetzt sagen wenn du ein Neuling wärst, aber nein .. Leute die ne Vierstellige Postingzahl haben sind ja die Alten Hasen und bei denen sieht man es ja nicht so eng

@ DarkD.N. : Sag mal, die Seite die du da gepostet hast, muss man sich da registrieren ? Ich hab mich da mal angemeldet, aber noch keine E-Mail bekommen und das ist jetzt schon gut 8 Stunden her.

Geändert von dasBAUM (13.02.2006 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton
    auch gibt es, und das ist für Zelda ein Novum, ein Ringmenü... d.h. man weiss die Anzahl der Items nicht von Anfang an (in den übrigen Spielen kann man ja anhand der besetzten Plätze im Menü abzählen, wie viele Items fehlen)... das dürfte also ne zusätzliche Schwierigkeit sein, wenn man nicht weiss, ob man schon alles gefunden hat (obwohl man dass dann bestimmt auch irgendwie mitgeteilt bekommt... wär ja blöd wenn man 10 Stunden im Spiel alles absucht, und man hat schon alles)
    Ugh, ich weiss nicht mal, ob ich das überhaupt wissen wollte... Zelda mit Ringmenü? Hallo? Seit wann hat Nintendo angefangen, Ideen zu kopieren?
    Das Schwierigkeitsproblem ist allerdings schnell gelöst dank GameFAQs.
    Aber bitte bleibt etwas zurückhaltend mit solchen Informationen oder benutzt Spoiler-Tags, gewisse Leute wollen das Zeugs so genau gar nicht wissen, z.B. ich.

Zitat Zitat von dasBAUM
    Hier wurde schon genug gespammt, würde Biber jetzt sagen wenn du ein Neuling wärst, aber nein .. Leute die ne Vierstellige Postingzahl haben sind ja die Alten Hasen und bei denen sieht man es ja nicht so eng
    Damit hat das nichts zu tun, sondern viel mehr mit dem Inhalt und der Menge Spams, es gibt ja Threads, die wimmeln nur so von unnötigen Einzeilern. *zum-wolf-link-black-light-geschwister-rüberschiel*
    Naja, aber der Spam-Anteil ist im Zelda-Forum generell überdurchschnittlich hoch, zumindest höher als auch schon. Ganz unschuldig bin ich ja auch nicht, liegt wohl daran, dass hier diskussionstechnisch ständig tote Hose ist.

@das Baum
    Falls du auf eine Bestätigungse-mail wartest, machst du genau den selben Fehler wie ich. Wird andscheinend nie eine kommen. Nach dem du dich angemeldet hast kannst du dich sofort mit deinem Nick + Password einloggen. Bei manchen Downloads wirst du zu www.gametrailers weitergeleitet. Kannst auch gleich mal auf http://www.gametrailers.com gehen und als Suchbegriff "Twilight Princess" eingeben

Muss jetzt in die Schule. CYA

Hallo!!!

Ich bin neu hier im Forum. Ich kann es echt schon nicht mehr abwarten Zelda in der Hand zu halten!!! Aber das dauert noch so lange!!
    Naja ich hab mal ein bisschen wegen Trailern gekuckt und hab einen 5 Minuten langen Trailer Zusammenschnitt gefunden. Da sind aber auch Szenen drinn die ich net kannte.

Naja der Link: http://www.megaupload.com/de/?d=0YN69ZOD[/URL]

mfg

Sorry,
    aber der Link ist falsch!!

Der richtige: http://www.megaupload.com/de/?d=0YN69ZOD

Außerdem müsst ihr so 40 sekunden warten bis der button zum downloaden erscheint.

Geändert von Deepdragon (14.02.2006 um 13:49 Uhr)