Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarkD.N.
    Wer ein geschultes Auge hat, hat bei der Twilight Princess eindeutig eine Veränderung der Grafikqualität zwischen Spiel und Sequenz erkannt. Nintendo hat ja auch bestätigt, dass einer der Gründe der Releasverscheibung eine grafische Verbesserung sein soll. Evt. überrascht uns Nintendo ja damit, dass sie den Game Cube, was grafische Leistung angeht, voll auslasten. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Bild von TP sein soll. Ich habe dieses Bild in keiner Gallery für TP entdecken können. Somit denke ich auch, dass es ein Fake ist. Und ein schöner noch dazu
    Das wurde eigentlich nicht gesagt nein ^^"
    Mehr als, dass sie das Spiel weiter verbessern wollen wurde nicht gesagt^^"
    Und um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht daran, dass es auf dem Cube viel besser möglich wäre. Klar sehen Spiele wie Resi4 besser aus, allerdings ist bei diesen auch die Spielwelt um einiges kleiner = weniger system belastend

@Bild
    Wenn ich mich richtig erinnere ist das schon lange als Fake bekannt... afaik ist es ein Artwork von Oblivion.. oder so ...^^"

Zitat Zitat von \wrowa
    Wenn ich mich richtig erinnere ist das schon lange als Fake bekannt... afaik ist es ein Artwork von Oblivion.. oder so ...^^"
    Vielen Dank wrowa. du bist der erste, der auf meine Frage eine verständnisvolle Antwort gegeben hat. Damit ist das Thema für mich vom Tisch und wir können wieder ganz normal weiter machrn
    Sorry wegen den Unannehmlichkeiten

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Vielen Dank wrowa. du bist der erste, der auf meine Frage eine verständnisvolle Antwort gegeben hat. Damit ist das Thema für mich vom Tisch und wir können wieder ganz normal weiter machrn
    Sorry wegen den Unannehmlichkeiten
    Womit weitermachen?!?! Dieser Threat besteht daraus, dass wir über solche Sachen diskutieren!
    Jetzt können wir darauf warten, dass wieder ein neues Bild, irgent eine Neuigkeit oder eine Vermutung von irgentwem pressentiert wird und wir darüber diskutieren, oder dieser Thread wird geschlossen!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    oder dieser Thread wird geschlossen!

wie kommst du darauf dass dieser thread geschlossen wird, wenn es keine neuigkeiten mehr gibt?
    warscheinlich wandert er dann auf seite 2 oder drei, aber geschlossen wird ein thread im normalfall nur wenn er zugespammt wird

Zitat Zitat von kurt cobain
    wie kommst du darauf dass dieser thread geschlossen wird, wenn es keine neuigkeiten mehr gibt?
    warscheinlich wandert er dann auf seite 2 oder drei, aber geschlossen wird ein thread im normalfall nur wenn er zugespammt wird
    Weil immer unnötige Diskusionen über Bilder etc. entstehen und damit Leute wie du und ich immer mehr Beiträge bekommen! xD
    352, katsching!