Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #4

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Evt. überrascht uns Nintendo ja damit, dass sie den Game Cube, was grafische Leistung angeht, voll auslasten.
    Nicht nur evt., es wird auch so sein. TP ist eines der letzten Produkte bevor der Revo erscheint, es ist normalerweise immer so, dass späte Spiele das letzte aus der Konsole herausholen werden.

Zitat Zitat
    SCHREIBT WAS SINNVOLLES.
    Wie will man in einem sinnlosen Thread was sinnvolles posten?

Na toll,genau wie der N64....
    Wieder und jetzt Revo,ok Revo gefällt mir aber auch nicht der NGC.Der geht auch weg
    das kotzt sowieso moch an.....ciao NGC

Zitat Zitat von DarkD.N.
    [...]
    LEUTE. SCHREIBT WAS SINNVOLLES. FAKTEN UND KEINE GERÜCHTE UND HIRNGESPINNSTE ZU DISKUTIEREN. DAZU IST DIESES FORUM DOCH DA.
    [...]
    Aber genau darauf scheinst du ja im Ausgangsposting eingegangen zu sein. Auf ein Grücht, wenn es überhaupt ein Grücht zum screen gibt.
    Also fass' dir erst einmal selbst an die Nase, bevor du hier andere zurecht weisen möchtest. :rolleyes:

@The Majora: Wenn man dich verstehen soll, benutz' doch bitte Satzzeichen. oO

Zitat Zitat von Marc
    Aber genau darauf scheinst du ja im Ausgangsposting eingegangen zu sein. Auf ein Grücht, wenn es überhaupt ein Grücht zum screen gibt.
    Also fass' dir erst einmal selbst an die Nase, bevor du hier andere zurecht weisen möchtest.
    Andscheinend hast du mich falsch verstanden.
    Natürlich bin ich auf ein Gerücht von AUßERHALB dieses Forums eingegangen. Dieses Gerücht ist in meinen Augen ein Fakt, weil es existiert.
    Was ich mit dem Satz ausdrücken wollte war, dass auf im Forum entstandene Gerüchte nicht so stark eingegangen werde sollte.
    Das beste Beispiel:
    Ich stelle ein Bild ins Forum und sofort wird von den einigen die Meinung vertreten, dass es ein Screen von TP darstellen könnte, obwohl es dazu nicht einmal im Ansatz eine plausible Erklärung gibt. Wenn es ein Screen von TP währe (wovon einige hier ausgegangen sind. keine Ahnung wie die dazu kommen) warum findet man es nicht unter dem einem TP Suchbegriff. Es gibt zu dem keinerlei Seiten, Informationen, die dieses Bild mit TP verknüpfen. Warum also frage ich mich. Wird sofort eine Sinnlose Diskusion wieder darüber begonnen ob es jetzt eins sein könnte oder nicht.
    Hoffe die Sache ist jetzt geklärt, weil wir langsam wirklich an einem Toten Punkt angekommen sind an dem es nur noch irrelevante Duspute gibt.

http://zeldaw.zeldacentral.net/media...thits_1024.jpg

Zitat Zitat
    Wenn es ein Screen von TP währe (wovon einige hier ausgegangen sind. keine Ahnung wie die dazu kommen)
    Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, weil dieser Thread "The Legend of Zelda: Twilight Princess #4" heißt?

Also dieses Bild ist sicher kein Screen von TP!!! Außerdem -glaube ich- gibt es fast keine Szenen, Bilder ect., wo Link oder andere Figuren nicht drauf sind!

P.S.: Ich weiß nicht, os's nur mir so geht, aber irgentwie sehe ich in The Majora's ''Sätzen'' keinen sinn!

Sehe ich auch so. Sorry @Mayor, aber wenn du dich besser artikulierst, versteht man auch, was du uns mitteilen willst

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Andscheinend hast du mich falsch verstanden.
    Natürlich bin ich auf ein Gerücht von AUßERHALB dieses Forums eingegangen. Dieses Gerücht ist in meinen Augen ein Fakt, weil es existiert.
    Was ich mit dem Satz ausdrücken wollte war, dass auf im Forum entstandene Gerüchte nicht so stark eingegangen werde sollte.
    Das beste Beispiel:
    Ich stelle ein Bild ins Forum und sofort wird von den einigen die Meinung vertreten, dass es ein Screen von TP darstellen könnte, obwohl es dazu nicht einmal im Ansatz eine plausible Erklärung gibt. Wenn es ein Screen von TP währe (wovon einige hier ausgegangen sind. keine Ahnung wie die dazu kommen) warum findet man es nicht unter dem einem TP Suchbegriff. Es gibt zu dem keinerlei Seiten, Informationen, die dieses Bild mit TP verknüpfen. Warum also frage ich mich. Wird sofort eine Sinnlose Diskusion wieder darüber begonnen ob es jetzt eins sein könnte oder nicht.
    Hoffe die Sache ist jetzt geklärt, weil wir langsam wirklich an einem Toten Punkt angekommen sind an dem es nur noch irrelevante Duspute gibt.

http://zeldaw.zeldacentral.net/media...thits_1024.jpg
    reg dich mal langsam ab, bitte...
    was heisst denn, "dieses gerücht ist ein Fakt, weil es existiert"... ist dann jedes Gerücht ein Fakt? da fehlt doch was in dem Satz
    außerdem ist es, bezüglich dieses Screens, nicht weniger sinnlos, darüber zu diskutieren, ob es aus TP is, als darüber, ob es vom Revo ist... Revo-Screens gibts noch nicht, TP wird es aus genannten Gründen nicht sein, ergo: Fake, Thema vom Tisch
    außerdem ist ein Forum nicht nur dazu da, um Fakten vorzulegen, sondern auch, um eventuelle Gerüchte zu diskutieren (okay, irgendwann artets aus, wenn 4 Seiten gelabert wird und es kein Ergebnis gibt)
    wenn es nen TP Thread geben würde, in dem es nur Fakten und Stellungnahmen dazu gibt, wäre dieser sicher nicht (insgesamt) 47 Seiten lang

---------------------------------------

ich übersetz mal noch Majora's Satz, da dieser auch mit Satzzeichen schwer zu entziffern ist (aber nun genug darauf herumgeritten ):
    wahrscheinlich wollte er einfach darauf hinweisen, dass mit dem Erscheinen des Revo der GC wahrscheinlich langsam in der Versenkung verschwinden wird, so wie mit dem N64... (und davor dem SNES, und davor dem NES etc.)

mfg keat

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Wer ein geschultes Auge hat, hat bei der Twilight Princess eindeutig eine Veränderung der Grafikqualität zwischen Spiel und Sequenz erkannt. Nintendo hat ja auch bestätigt, dass einer der Gründe der Releasverscheibung eine grafische Verbesserung sein soll. Evt. überrascht uns Nintendo ja damit, dass sie den Game Cube, was grafische Leistung angeht, voll auslasten. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Bild von TP sein soll. Ich habe dieses Bild in keiner Gallery für TP entdecken können. Somit denke ich auch, dass es ein Fake ist. Und ein schöner noch dazu
    Das wurde eigentlich nicht gesagt nein ^^"
    Mehr als, dass sie das Spiel weiter verbessern wollen wurde nicht gesagt^^"
    Und um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht daran, dass es auf dem Cube viel besser möglich wäre. Klar sehen Spiele wie Resi4 besser aus, allerdings ist bei diesen auch die Spielwelt um einiges kleiner = weniger system belastend

@Bild
    Wenn ich mich richtig erinnere ist das schon lange als Fake bekannt... afaik ist es ein Artwork von Oblivion.. oder so ...^^"

Zitat Zitat von \wrowa
    Wenn ich mich richtig erinnere ist das schon lange als Fake bekannt... afaik ist es ein Artwork von Oblivion.. oder so ...^^"
    Vielen Dank wrowa. du bist der erste, der auf meine Frage eine verständnisvolle Antwort gegeben hat. Damit ist das Thema für mich vom Tisch und wir können wieder ganz normal weiter machrn
    Sorry wegen den Unannehmlichkeiten

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Vielen Dank wrowa. du bist der erste, der auf meine Frage eine verständnisvolle Antwort gegeben hat. Damit ist das Thema für mich vom Tisch und wir können wieder ganz normal weiter machrn
    Sorry wegen den Unannehmlichkeiten
    Womit weitermachen?!?! Dieser Threat besteht daraus, dass wir über solche Sachen diskutieren!
    Jetzt können wir darauf warten, dass wieder ein neues Bild, irgent eine Neuigkeit oder eine Vermutung von irgentwem pressentiert wird und wir darüber diskutieren, oder dieser Thread wird geschlossen!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    oder dieser Thread wird geschlossen!

wie kommst du darauf dass dieser thread geschlossen wird, wenn es keine neuigkeiten mehr gibt?
    warscheinlich wandert er dann auf seite 2 oder drei, aber geschlossen wird ein thread im normalfall nur wenn er zugespammt wird

Zitat Zitat von kurt cobain
    wie kommst du darauf dass dieser thread geschlossen wird, wenn es keine neuigkeiten mehr gibt?
    warscheinlich wandert er dann auf seite 2 oder drei, aber geschlossen wird ein thread im normalfall nur wenn er zugespammt wird
    Weil immer unnötige Diskusionen über Bilder etc. entstehen und damit Leute wie du und ich immer mehr Beiträge bekommen! xD
    352, katsching!

ich denke mal, dass du dir der feinen ironie deines beitrags bewust bist

irgendwie hab ich das gefühl dass sich dieser
    Weil immer unnötige Diskusionen über Bilder etc. entstehen und damit Leute wie du und ich immer mehr Beiträge bekommen! xD
    352, katsching!
    und dieser
    Womit weitermachen?!?! Dieser Threat besteht daraus, dass wir über solche Sachen diskutieren!
    Jetzt können wir darauf warten, dass wieder ein neues Bild, irgent eine Neuigkeit oder eine Vermutung von irgentwem pressentiert wird und wir darüber diskutieren, oder dieser Thread wird geschlossen!
    post wiedersprechen

neues laberthema :ich hab gehört zelda kommt am 15.05.06

ich hab gehört es kommt am 15.3. oder am 28.4. oder am 7.9. oder am 31.12.
    ich glaub, gehört haben wir alle schon vieles
    sag doch lieber mal, woher du diese Info beziehst... hat dir das n Kumpel erzählt oder gibt auf irgendner Seite ne verlässliche Info?

Naja ich bin mir nicht sicher ob es jetzt März,April Juni Juli oder August ist.......
    Es gibt viele Gerüchte und man hört sogar das man bis September warten wird(das ist quatsch)ok war im Laden und sie haben gesagt das es unter April sein wird
    Ok wer sagt die Wahrheit?

Zitat Zitat von The Majora
    Es gibt viele Gerüchte und man hört sogar das man bis September warten wird(das ist quatsch)
    Warum Quatsch? Kann doch alles möglich sein. Nintendo verschiebt doch alles immer wieder gerne
    Zitat Zitat von The Majora
    ok war im Laden und sie haben gesagt das es unter April sein wird
    Ok wer sagt die Wahrheit?
    Ach, auf die im Laden kann man sich eh nicht verlassen. Die haben mir damals bei 'ner CD gesagt, dass die am 06. kommt, dabei kam sie erst am 13.
    Wenn's kommt, kommt's eben Surprise.

wow,dann ist Nintendo der Spitzenreiter beim:"Nintendo,der beste verschieber des Universiums".
    ................................war bei so einer Seite über Zelda TP und stand drauf das sie
    bis September verschieben wollen.zuffel......wem glaubst du dann????