Da noch keiner den 4. Thread eröffnet hat, nehme ich mir mal die Freiheit dies zu tun.
Hier könnt ihr weiter diskutieren. Das waren die letzten Quellen :
Zitat
Na dann mal weiterZitat
![]()
Da noch keiner den 4. Thread eröffnet hat, nehme ich mir mal die Freiheit dies zu tun.
Hier könnt ihr weiter diskutieren. Das waren die letzten Quellen :
Zitat
Na dann mal weiterZitat
![]()
Erst mal hi und ein Herzliches Willkommen zu Runde #4![]()
*Schüttelt Baum mal die Hand* Sozusagen ne kleine Premiere.
Ich hoffe, dass es bald klar ist, wann TP raus kommt und wir ein Datum von Nintendo hören.
(THX für die Quelle @rowa)
Aber jetzt mal nichts mehr zu dem Tema Releastermin. Mal was ganz was neues.
http://www.tokyo-web.org/revolutionzelda4vn.jpg
Sollte das das erste Bild von Zelda aufm Revo sein, oder ist das jetzt nur ein Fake von jemandem, der sich wichtig machen will? Geil siehts ja aus![]()
Und gleich noch eine Frage hinterher. Hat Nintendo jetzt bestätigt, oder dementiert, dass ein Kinofilm von Zelda produziert wird?
あくまでもつよい
Da es bisher noch nicht einen einzigen Revo-screenie gab, kann man wohl ziemlich klar sagen: Fake.Zitat von DarkD.N.
Wieso sollte es vom Revo sein wenn das Zeichen "Zelda-watever(weiß jetzt den Namen nicht) ist?!"![]()
Hey schwester es steht einfach nur Zelda da, es muss ja nicht TP dabei stehen!!!
--
Geändert von Black Light (25.01.2006 um 19:33 Uhr)
Also, dass der Gamecube so eine Grafic zu Stande bekommt finde ich für mich gesehen sehr unrealistisch. Außerdem passt das bild nicht zum restlichen Stil von TP.
Ach du meine Güte!
Dieses Bild ist ja der reinste Wahnsinn! Da bleib' ich ja förmlich dran kleben
Nee mal im Ernst:
Folgendes:
Ihr kennt doch sicherlich - ich nehm' jetzt mal das Beispiel PS2 - die Vorfilme. Dort ist die Grafik immer besser als im eigentlichen Spielverlauf. Falls dieses Bild also zu Zelda - TP gehören sollte, dann könnte es doch ein Ausschnitt aus so einer Sequenz sein. Dann wäre die Grafik auch zu erklären, finde ich.
Hier ich hab was zum lesen leider nur auf english aber ist eine interessante info über TP![]()
http://www.consolewars.de/generalpur...anc#screenview
Nur dass es in Zelda keine gerenderten Sequenzen geben wird. Nicht nur weil es sie nie in Zelda Spielen gab, sondern wiel es auch absolut Nintendo untypisch ist und vor allem total überflüssig. Also noch einmal: Fake. ;)Zitat von zuffel
Es gab auch schon Nintendo-Spiele mit vorgerenderten Sequenzen, z.B. Super Smash Brothers Melee.Zitat von Marc
Wobei dieser Fakt gerenderte Sequenzen bei Nintendo Spielen trotzdem nicht typischer macht. o.oZitat von TheBiber
Naja, komm! Das mit dem "untypisch" ist ja kein "richtiges" Argument
Warum ist das untypisch? Man kann ja auch mal davon ausgehen, dass Nintendo etwas Neues macht. Stillstand ist Rückschritt! Also: ständig verändern und mit der Zeit mitgehen. Sequenzen sind meiner Meinung nach ein Muss in Videospielen. Vielleicht sieht's Nintendo auch so![]()
Wer ein geschultes Auge hat, hat bei der Twilight Princess eindeutig eine Veränderung der Grafikqualität zwischen Spiel und Sequenz erkannt. Nintendo hat ja auch bestätigt, dass einer der Gründe der Releasverscheibung eine grafische Verbesserung sein soll. Evt. überrascht uns Nintendo ja damit, dass sie den Game Cube, was grafische Leistung angeht, voll auslasten. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Bild von TP sein soll. Ich habe dieses Bild in keiner Gallery für TP entdecken können. Somit denke ich auch, dass es ein Fake ist. Und ein schöner noch dazu![]()
Naja ist ja auch egal, Zelda braucht sowieso keine vorgerenderten Szenen, da die Spielgrafik schon der Hammer ist. Das war bisjetzt bei jeden 3D Zeldateilen so.
mfg
Und um jetzt noch einmal eines Klar zu stellen.
Als ich diese Bild in das Forum gestellt habe, habe ich gefragt, ob es ein Screen zum nächsten Zelda Titel auf dem Revolution sein könnte. Ich habe diese Bild auch nur unter dem Suchbegriff "Zelda Revolution" gefunde.
Hätte ich gewusst, dass einige Leute hier ankömmen würden, dass es von TP sein könnte, hätte ich es garnicht erst reingestellt! ò.ó
Hatt nur wieder mal eine dieser SINNLOSEN Duskusionen herbeigerufen.
Ps. Das Bezieht sich auf die Allgemeinheit und auf keine Person direkt.
LEUTE. SCHREIBT WAS SINNVOLLES. FAKTEN UND KEINE GERÜCHTE UND HIRNGESPINNSTE ZU DISKUTIEREN. DAZU IST DIESES FORUM DOCH DA. Da hoffe ich zumindest.
Hoffentlich ist das Thema mit dem Screen damit jetzt abgeschlossen.
Wünsch euch noch nen schönen Tag *geht Glühwein trinken*![]()