wär eigentlich ziemlich unsinnig, ne fette neue Konsole rauszubringen (Revo), um dann ein halbes Jahr später mit nem Hammer-Titel für die "alte" Konsole aufzuwarten...
natürlich spricht da auch die Hoffnugn aus mir, aber ich denke, dass der Artikel nicht der Wahrheit entspricht (was man schon daran erkennen kann, dass sie nicht berücksichtigen, dass TP weltweit ziemlich parallel erscheinen soll)
und dass Amazon und Buy Now oder wie die heissen ein weit in der Zukunft liegendes Datum angeben, ist logisch... so können sie sich absichern (bis 31.12.06 wird TP whl auf jeden Fall erschienen sein) und können ihre Kunden erfreuen, wenn's früher wird

@Deepdragon: dass Midna irgendeine abgewandelte Form von Zelda ist, hab ich acuh schon überlegt... aber sie ist erstens kein Tier (weiss nicht, ob du schon Bilder von ihr gesehen hast) und zweitens wurde schon verlautet, dass sie nicht unbedingt seine Link's Freundin oder enge Verbündete ist, sondern die beiden eher gezwungenermaßen zusammen kämpfen (vielleicht eine dritte Macht, oder einer kann ohne den anderen etwas Bestimmtes nicht erreichen, oder so)

mfg keat