Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #4

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Ist eigentlich schon klar, ob der Revolution HD Technologie unterstützt???
    Nein, nicht 100%ig! Haben darüber schon diskutiert, alle, oder zuminderst die Meisten hoffen, dass man keinen HDTV braucht! Wäre ja auch blöd, man wartet 2 Jahre auf das beste Cube-Spiel aller Zeiten, und dann braucht man einen neuen Fernseher!

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Ist eigentlich schon klar, ob der Revolution HD Technologie unterstützt???
    Von Nintendo wurde bereits desöfteren bestätigt, dass der Rev keine HD-Auflösung unterstützen wird. Von daher muss ich dich wohl entäuschen. ^^"

@Cube Test
    Sorry, aber ich garantiere hier jeden, dass die keinen Test haben werden. ^^"
    Höchstens ein Preview ohne neue Fakten...
    Freut euch also nicht zu früh^^

Hey ich hab mal ne frage (zu faul um alle TP-Threads durch zu schauen):

geht es in TP eingentlich wieder um Triforce oder um was anderes wie in MM

würde mich echt interessieren

Twilight Princess Story

In TP wird es hauptsächlich um das im Titel genannte Twilight gehen, dass droht Hyrule zu verschlingen. Links aufgabe in diesem Titel wird sein das Twilight zurückzudrängen und wie schon so oft Hyrule dadurch vom Untergang zu bewaren. Versüßt wird die Story Wort wörtlich von der Twilight Princess, deren Herkunft nicht bekannt gegeben wurde (währe ja auch dof Seitens Nintendo das zu verraten ).
    Ganon wird mit Sicherheit und Zelda wahrscheinlich wieder dabei sein. Link trägt das Trivorcezeichen auf dem Handrücken, wie auf etlichen Screens zu sehen ist. Doch die Story ist eine ganz neue und hat fast nichts mit den anderen Titeln gemeinsam.

HD Unterstützung:

Is mir schon klar, dass die wohl kaum ein Spiel raus bringen werden, dass nur HD unterstützt. Dann könnte Nintendo ja gleich konkurs gehen. Meine Frage hat sich eigentlich darauf bezogen, ob manche Spiele HD UNTERSTÜTZEN und nicht ob die Spiele nur auf HD ready TV´s laufen werden

Und noch mal ein Nachtrag:

Wie heißt denn nun diese Zeitschrift. Einfach nur Cube. (Sorry wenn ichs überlesen habe )

Zitat Zitat von \wrowa
    Von Nintendo wurde bereits desöfteren bestätigt, dass der Rev keine HD-Auflösung unterstützen wird. Von daher muss ich dich wohl entäuschen. ^^"
    Thanks wrowa

Sorry für den Unsinnigen weiteren Beitrag XD hab gerade erst das "Beitrag bearbeiten" Symbol entdeckt *lol*

Wann ist eigentlich "diese" Konferenz bzw. habt ihr schon was neues erfahren ? :>

so weit ich wei ist sie morgen(freitag)

Soviel zum Thema 9. Februar :/

Vllt isset bei denen 9. wenn bei uns der 10. is wegen Zeitverschiebung ^^

Das könnte gut möglich sein, da die Konferenz bestimmt in America oder in Asien statt finden wird und die Zeitverscheibung an beiden Orten bis zu 8 Stunden beträgt. Hoffen wir das Beste und freuen uns auf jegliche Art neuer Informationen

Die PK war von 18:30 - 19:15 MEZ. Leider wurde nur ein wenig über neue Features für den DS geredet. Von Zelda fehlte leider jede Spur :/

sry darkd.n. ich hab mir mit der antwort etwas zeit gelassen.

Die zeitschrift heißt wirklich nur cube und ich hoffe inständig das sie da WIRKLICH einen Test machen und nich nur wieder fakten zusammen tragen wie die n-zone das so gerne macht

Ich habe ein In-Game Video gefunden wo man den ersten Tempel betretet.
    Ich wiess nicht ob es schon mal gepostet worden ist aber falls nicht müsst ihr es euch ansehen. Es ist 11 Minuten lang wurde mit einer Webcam aufgenommen woraus ich schliesse das das Video nicht legal aufgenommen worden ist. Ich denke es stammt von der E3. Hier ist der Link dazu http://www.gametrailers.com/player.php?id=9210&type=wmv. Ich wünsche euch viel Spass dabei.

Der "Forest Tempel" ist denke ich schon jedem bekant. Zu dem kann man sich das Viedeo bei ign.com in high quality herunter laden. oder bei E-mule den suchbegriff "Twilight Princess" eingeben und das viedeo das 772 MB hat runterladen. Dort sieht man fast die gesamte Demo mit Kommentaren der Hersteller.

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Der "Forest Tempel" ist denke ich schon jedem bekant. Zu dem kann man sich das Viedeo bei ign.com in high quality herunter laden. oder bei E-mule den suchbegriff "Twilight Princess" eingeben und das viedeo das 772 MB hat runterladen. Dort sieht man fast die gesamte Demo mit Kommentaren der Hersteller.
    Schon dabei

Bitte, wenn ihr euch den Anfang des Spiels durch solche Videos versauen wollen lässt.

Das hat nichts mit vermiesen zu tun. Ist nur wie bei nem guten esse. man schnuppert dran und bekommt heißhunger

Ja, und dann kommen ja doch nur noch mehr Posts, wie sehr man doch auf TP wartet. Ich bin da ganz TheBibers Meinung, hab mir das Video zwar runtergeladen, aber nach einer halben Minute ausgemacht, weil das einem wirklich den Spaß verdirbt.

Zitat Zitat von TheBiber
    Bitte, wenn ihr euch den Anfang des Spiels durch solche Videos versauen wollen lässt.
    Was war der Sinn dieses Kommentars ? Ist doch meine entscheidung .. Omfg
    Ausserdem wird das Spiel größer als OoT, da wird man von nem 20 Min Movie das ganze Game "sicherlich" nicht kennen.

mfg

Wenn Leute posten wollen, dass sie sehnsüchtig auf TP warten, dann ist das ihr gutes Recht und ihre Entscheidung. Ich weiß nich, wass das mit dem Video zu tun haben soll. Es ist ja jedem seine freie Meinung seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Weiß nicht wo da das Problem ist.
    Evt. werden durch das Viedeo mehr Leute angestachelt Infos über TP zu suchen. Und wer weiß. Vielleicht findet jemand etwas, was den Meisten noch unbekannt ist. Aus meiner Sicht bietet das ganze nur Vorteile für uns alle.
    Das ist meine Meinung dazu. Hoffe mal das artet jetzt nicht wieder alles aus. Primär wollen wir doch alle News von TP.

http://www.gametrailers.com/search.php

Geändert von DarkD.N. (12.02.2006 um 22:48 Uhr)