Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sry darkd.n. ich hab mir mit der antwort etwas zeit gelassen.

Die zeitschrift heißt wirklich nur cube und ich hoffe inständig das sie da WIRKLICH einen Test machen und nich nur wieder fakten zusammen tragen wie die n-zone das so gerne macht

Ich habe ein In-Game Video gefunden wo man den ersten Tempel betretet.
    Ich wiess nicht ob es schon mal gepostet worden ist aber falls nicht müsst ihr es euch ansehen. Es ist 11 Minuten lang wurde mit einer Webcam aufgenommen woraus ich schliesse das das Video nicht legal aufgenommen worden ist. Ich denke es stammt von der E3. Hier ist der Link dazu http://www.gametrailers.com/player.php?id=9210&type=wmv. Ich wünsche euch viel Spass dabei.

Der "Forest Tempel" ist denke ich schon jedem bekant. Zu dem kann man sich das Viedeo bei ign.com in high quality herunter laden. oder bei E-mule den suchbegriff "Twilight Princess" eingeben und das viedeo das 772 MB hat runterladen. Dort sieht man fast die gesamte Demo mit Kommentaren der Hersteller.

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Der "Forest Tempel" ist denke ich schon jedem bekant. Zu dem kann man sich das Viedeo bei ign.com in high quality herunter laden. oder bei E-mule den suchbegriff "Twilight Princess" eingeben und das viedeo das 772 MB hat runterladen. Dort sieht man fast die gesamte Demo mit Kommentaren der Hersteller.
    Schon dabei

Bitte, wenn ihr euch den Anfang des Spiels durch solche Videos versauen wollen lässt.

Zitat Zitat von TheBiber
    Bitte, wenn ihr euch den Anfang des Spiels durch solche Videos versauen wollen lässt.
    Was war der Sinn dieses Kommentars ? Ist doch meine entscheidung .. Omfg
    Ausserdem wird das Spiel größer als OoT, da wird man von nem 20 Min Movie das ganze Game "sicherlich" nicht kennen.

mfg

Zitat Zitat von dasBAUM
    Was war der Sinn dieses Kommentars ? Ist doch meine entscheidung .. Omfg
    Ausserdem wird das Spiel größer als OoT, da wird man von nem 20 Min Movie das ganze Game "sicherlich" nicht kennen.

mfg
    Ich glaube nicht, dass das Spiel wirklich grösser als OoT wird.

Und der Sinn ist nunmal der, dass ich es total unnötig finde, sich so abartig viel Informationen über ein Spiel anzueignen, bevor es erscheint. Mir würde da der Spass längst vergangen sein. Mal abgesehen davon, dass die meisten eh nur Grafikgeil sind und sich deshalb auch nicht über die restlichen Zelda-Spiele, die noch existieren, informieren.

Aber egal, gehört nicht zum Thema.

Das hat nichts mit vermiesen zu tun. Ist nur wie bei nem guten esse. man schnuppert dran und bekommt heißhunger

Ja, und dann kommen ja doch nur noch mehr Posts, wie sehr man doch auf TP wartet. Ich bin da ganz TheBibers Meinung, hab mir das Video zwar runtergeladen, aber nach einer halben Minute ausgemacht, weil das einem wirklich den Spaß verdirbt.

Wenn Leute posten wollen, dass sie sehnsüchtig auf TP warten, dann ist das ihr gutes Recht und ihre Entscheidung. Ich weiß nich, wass das mit dem Video zu tun haben soll. Es ist ja jedem seine freie Meinung seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Weiß nicht wo da das Problem ist.
    Evt. werden durch das Viedeo mehr Leute angestachelt Infos über TP zu suchen. Und wer weiß. Vielleicht findet jemand etwas, was den Meisten noch unbekannt ist. Aus meiner Sicht bietet das ganze nur Vorteile für uns alle.
    Das ist meine Meinung dazu. Hoffe mal das artet jetzt nicht wieder alles aus. Primär wollen wir doch alle News von TP.

http://www.gametrailers.com/search.php

Geändert von DarkD.N. (12.02.2006 um 23:48 Uhr)

Neues "Ingame-video" bei Hyrule.net

Kurz nach dem, wie ich finde, spektakulerem Video "Link get his sword" hat Hyrule.net schon vieder ein neues fantastisches Ingame-video zu TP zum anschauen und downloaden bereitgestellt. In diesem Video könnt ihr sehen wie Link in und um Toaru Village herumrennt, sich im Kanufahren schlägt und das er wohl ein Herz für kleine kleffende Vierbeiner hat.
    Der genaue Name der Datai lautet:
    [!!!NEW!!!] Playing around in Toaru Village -=sidequests and minigames=- [!!!NEW!!!]

http://www.hyrule.net/?get=secure_do...15video&lan=en

Schauts euch an, oder ladet es herunter.

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Ist eigentlich schon klar, ob der Revolution HD Technologie unterstützt???
    Von Nintendo wurde bereits desöfteren bestätigt, dass der Rev keine HD-Auflösung unterstützen wird. Von daher muss ich dich wohl entäuschen. ^^"

@Cube Test
    Sorry, aber ich garantiere hier jeden, dass die keinen Test haben werden. ^^"
    Höchstens ein Preview ohne neue Fakten...
    Freut euch also nicht zu früh^^

Zitat Zitat von \wrowa
    Von Nintendo wurde bereits desöfteren bestätigt, dass der Rev keine HD-Auflösung unterstützen wird. Von daher muss ich dich wohl entäuschen. ^^"
    Thanks wrowa

Sorry für den Unsinnigen weiteren Beitrag XD hab gerade erst das "Beitrag bearbeiten" Symbol entdeckt *lol*

wow,dann ist Nintendo der Spitzenreiter beim:"Nintendo,der beste verschieber des Universiums".
    ................................war bei so einer Seite über Zelda TP und stand drauf das sie
    bis September verschieben wollen.zuffel......wem glaubst du dann????

Zitat Zitat von Dark Link
    ich hab die info von www.ebgames.de
    Ich klick jetzt mal nicht drauf! Unnötig, da eh jeder was anderes behauptet!
    Ich könnte jetzt genau so sagen, dass TP am...ähm...17.9. rauskommt.
    Zitat Zitat
    Zitat von zuffel
    Ach, auf die im Laden kann man sich eh nicht verlassen. Die haben mir damals bei 'ner CD gesagt, dass die am 06. kommt, dabei kam sie erst am 13.
    Wenn's kommt, kommt's eben,)Surprise.
    Dito! Wann's kommt, dann kommt's!

Zitat Zitat von DarkD.N.
    [...]
    LEUTE. SCHREIBT WAS SINNVOLLES. FAKTEN UND KEINE GERÜCHTE UND HIRNGESPINNSTE ZU DISKUTIEREN. DAZU IST DIESES FORUM DOCH DA.
    [...]
    Aber genau darauf scheinst du ja im Ausgangsposting eingegangen zu sein. Auf ein Grücht, wenn es überhaupt ein Grücht zum screen gibt.
    Also fass' dir erst einmal selbst an die Nase, bevor du hier andere zurecht weisen möchtest. :rolleyes:

@The Majora: Wenn man dich verstehen soll, benutz' doch bitte Satzzeichen. oO

Zitat Zitat von Marc
    Aber genau darauf scheinst du ja im Ausgangsposting eingegangen zu sein. Auf ein Grücht, wenn es überhaupt ein Grücht zum screen gibt.
    Also fass' dir erst einmal selbst an die Nase, bevor du hier andere zurecht weisen möchtest.
    Andscheinend hast du mich falsch verstanden.
    Natürlich bin ich auf ein Gerücht von AUßERHALB dieses Forums eingegangen. Dieses Gerücht ist in meinen Augen ein Fakt, weil es existiert.
    Was ich mit dem Satz ausdrücken wollte war, dass auf im Forum entstandene Gerüchte nicht so stark eingegangen werde sollte.
    Das beste Beispiel:
    Ich stelle ein Bild ins Forum und sofort wird von den einigen die Meinung vertreten, dass es ein Screen von TP darstellen könnte, obwohl es dazu nicht einmal im Ansatz eine plausible Erklärung gibt. Wenn es ein Screen von TP währe (wovon einige hier ausgegangen sind. keine Ahnung wie die dazu kommen) warum findet man es nicht unter dem einem TP Suchbegriff. Es gibt zu dem keinerlei Seiten, Informationen, die dieses Bild mit TP verknüpfen. Warum also frage ich mich. Wird sofort eine Sinnlose Diskusion wieder darüber begonnen ob es jetzt eins sein könnte oder nicht.
    Hoffe die Sache ist jetzt geklärt, weil wir langsam wirklich an einem Toten Punkt angekommen sind an dem es nur noch irrelevante Duspute gibt.

http://zeldaw.zeldacentral.net/media...thits_1024.jpg

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Andscheinend hast du mich falsch verstanden.
    Natürlich bin ich auf ein Gerücht von AUßERHALB dieses Forums eingegangen. Dieses Gerücht ist in meinen Augen ein Fakt, weil es existiert.
    Was ich mit dem Satz ausdrücken wollte war, dass auf im Forum entstandene Gerüchte nicht so stark eingegangen werde sollte.
    Das beste Beispiel:
    Ich stelle ein Bild ins Forum und sofort wird von den einigen die Meinung vertreten, dass es ein Screen von TP darstellen könnte, obwohl es dazu nicht einmal im Ansatz eine plausible Erklärung gibt. Wenn es ein Screen von TP währe (wovon einige hier ausgegangen sind. keine Ahnung wie die dazu kommen) warum findet man es nicht unter dem einem TP Suchbegriff. Es gibt zu dem keinerlei Seiten, Informationen, die dieses Bild mit TP verknüpfen. Warum also frage ich mich. Wird sofort eine Sinnlose Diskusion wieder darüber begonnen ob es jetzt eins sein könnte oder nicht.
    Hoffe die Sache ist jetzt geklärt, weil wir langsam wirklich an einem Toten Punkt angekommen sind an dem es nur noch irrelevante Duspute gibt.

http://zeldaw.zeldacentral.net/media...thits_1024.jpg
    reg dich mal langsam ab, bitte...
    was heisst denn, "dieses gerücht ist ein Fakt, weil es existiert"... ist dann jedes Gerücht ein Fakt? da fehlt doch was in dem Satz
    außerdem ist es, bezüglich dieses Screens, nicht weniger sinnlos, darüber zu diskutieren, ob es aus TP is, als darüber, ob es vom Revo ist... Revo-Screens gibts noch nicht, TP wird es aus genannten Gründen nicht sein, ergo: Fake, Thema vom Tisch
    außerdem ist ein Forum nicht nur dazu da, um Fakten vorzulegen, sondern auch, um eventuelle Gerüchte zu diskutieren (okay, irgendwann artets aus, wenn 4 Seiten gelabert wird und es kein Ergebnis gibt)
    wenn es nen TP Thread geben würde, in dem es nur Fakten und Stellungnahmen dazu gibt, wäre dieser sicher nicht (insgesamt) 47 Seiten lang

---------------------------------------

ich übersetz mal noch Majora's Satz, da dieser auch mit Satzzeichen schwer zu entziffern ist (aber nun genug darauf herumgeritten ):
    wahrscheinlich wollte er einfach darauf hinweisen, dass mit dem Erscheinen des Revo der GC wahrscheinlich langsam in der Versenkung verschwinden wird, so wie mit dem N64... (und davor dem SNES, und davor dem NES etc.)

mfg keat