Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #4

also das mit den Spielstunden is so ne Sache... wenn z.B. ein Spiel 40 Spielstunden hat, werden wohl die wenigsten beim ersten Durchzocken jenes in wirklich 40 Stunden gemacht haben, geschweige denn, Sidequests erledigt haben (sollten welche vorkommen)
    es is ja bei diesen Spielstunden nicht miteingerechnet, dass man sich irgendwo hochlevelt (okay, das ist bei Zelda nicht nötig, ich dnek da eher an FF und Konsorten), oder dass man irgendwo nicht weiterkommt
    das macht ja auch ein Spiel aus... find ich langweilig, wenn man da einfach nur durchrennt und nicht eine schwer zu knackende Nuss vorgesetzt bekommt

ich denk, wenn TP soviel Zeit beansprucht wie OOT, werde ich schon meine Freude daran haben, da ist man doch schon etwas unterwegs gewesen um alle Sidequests zu erledigen, alle Minispiele zu gewinnen, alle Herzteile zu bekommen und alle 100 Sulltulas zu erreichen...
    aber wenn TP wirklich 11 Dungeons hat (was genauer betrachtet nicht mehr ist, als bei OOT, geschweige denn ALttP), also sagen wir... wenn die Welt wirklich eineinhalb mal (oder 4 mal (!!!!!) wie es hier einge angegeben haben) so groß ist, darf man doch mit einer Spielzeit von ca. 30-40 Stunden rechnen

meine Güte... ich hab die ganze Zeit ein volles Profi-Sphärobrett von FFX vor Augen... von sowas träum ich nachts, ich glaub, wenn ich alt und schrumplig bin kauf ich mir nochmal ne PS2-Antiquität und verscuh das auch mal

Nun gut, 100 Stunden ist schon unglaubwürdig aber ich denke trotzdessen wird es in TP ein paar mehr Sidequests geben als in den vorherigen Teilen, wäre zumindest sehr cool, denn nur der Storyline zu folgen ohne irgendwelche Freiheiten zu haben wäre auch nicht gerade so toll.

Wenn man wirklich zwischen der Schattenwelt und der normalen Welt wechseln kann, wäre das doch eine gute Gelegenheit um eventuell ein paar Sidequests zu adden die man nur in der Schattenwelt bzw. nur in der normalen Welt entgegen nehmen oder erledigen kann.

Aber ich gehe eher davon aus, dass es genauso lang wie die Vorgänger wird. Denn ein Gutes Spiel kann durch die Länge auch qualitativ schlechter werden.

Zitat Zitat
    Zitat von dasBAUM
    Aber ich gehe eher davon aus, dass es genauso lang wie die Vorgänger wird. Denn ein Gutes Spiel kann durch die Länge auch qualitativ schlechter werden.
    ja ok, du hast schon recht... aber ich will jetzt nicht über ein bis zwei jahre auf das spiel gewartet haben, um es dann am ende in ein paar wochen schon durchzuhaben. Da bringt es ja auch gar nichts, wenn die grafik supergeil ist und die atmosphäre total gut ist, wenn ich weiß, dass es nach drei dungeons schon rum ist oder so... also ich meine jetzt warte ich schon so lange darauf und dann will ich auch ein spiel haben, an dem ich lange zeit zu knobeln habe und nicht nach einer woche schon den controller weglege. Von mir aus kann das Spiel sogar 200 stunden haben nur ich glaube du hast recht, denn bei so einer langen zeit, muss die story total fesselnd sein und dann wäre es ja auch langweilig.

Zitat Zitat von TheBiber
    Nö, es stresst nur, weil ich meinen Zelda-Marathon noch nicht durch habe und in drei Wochen einbezogen werde.
    Hab ich zwar schon x mal gesagt, aber ja... aber darum gings mir nicht mit obiger Aussage.
    Tja. Opfer fürs Vaterland müssen eben sein (Hammelburger Jäger vor!!!!)

Zitat Zitat von TheBiber
    Ich finde es auch krass, wie übertrieben sich einige hier freuen und vor lauter Euphorie nur noch am träumen sind.
    Seit wann ist es verboten zu Träumen.

Zitat Zitat von TheBiber
    Naja, also Deepdragons Post war so unglaublich euphorisch und übertrieben, dass von Sachlichkeit gar keine Rede mehr sein kann.
    Von Sachlichkeit spricht gerade der Richtige *lol* Ich zitiere nur denn satz von dir: "Träumen ist schon etwas lustiges" Vom Inhalt her zwar sachlich verfasst jedoch völlig deplaziert in diesem Forum.

Zitat Zitat von TheBiber
    Naja, wenigstens ist in diesem Thread dann wieder was los. .
    Ich denke dir geht es um Sachlichkeit? Du wiedersprichst dich echt viel zu oft

Zitat Zitat von TheBiber
    Och, nicht so sentimental.
    Das war zwar eher eine Höflichkeitsfloskel um Sachlich zu bleiben (wie du es gerne hättest, oder auch nicht?. Du bist dir da wie mir scheint im Moment selbst nicht mehr so sicher *g*)

Ich denke, das Thema hat sich damit erledigt. Jeder hat seinen Standpunkt verstreten und nun können wir weiter machen.

Geändert von DarkD.N. (01.03.2006 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von dasBAUM
    Nun gut, 100 Stunden ist schon unglaubwürdig aber ich denke trotzdessen wird es in TP ein paar mehr Sidequests geben als in den vorherigen Teilen, wäre zumindest sehr cool, denn nur der Storyline zu folgen ohne irgendwelche Freiheiten zu haben wäre auch nicht gerade so toll.

Wenn man wirklich zwischen der Schattenwelt und der normalen Welt wechseln kann, wäre das doch eine gute Gelegenheit um eventuell ein paar Sidequests zu adden die man nur in der Schattenwelt bzw. nur in der normalen Welt entgegen nehmen oder erledigen kann.

100 stunden übertrieben??? bei SAN ANDREAS waren es über 160 stunden...da waren halt auch die sidequests mit einberechnet!

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Tja. Opfer fürs Vaterland müssen eben sein (Hammelburger Jäger vor!!!!)
    Mäh... wenigstens gibts Geld.

Zitat Zitat
    Seit wann ist es verboten zu Träumen.
    Gar nicht, aber dann bitte im Schlaf.

Zitat Zitat
    Von Sachlichkeit spricht gerade der Richtige *lol* Ich zitiere nur denn satz von dir: "Träumen ist schon etwas lustiges" Vom Inhalt her zwar sachlich verfasst jedoch völlig deplaziert in diesem Forum.
    DU hast mit Sachlichkeit angefangen. Ich hab mich nur verteidigt. Und überhaupt will ich mich nicht x mal wiederholen.

Zitat Zitat
    Ich denke dir geht es um Sachlichkeit? Du wiedersprichst dich echt viel zu oft
    Nicht wirklich, wo denn?

Zitat Zitat
    Das war zwar eher eine Höflichkeitsfloskel um Sachlich zu bleiben (wie du es gerne hättest, oder auch nicht?. Du bist dir da wie mir scheint im Moment selbst nicht mehr so sicher *g*)
    Ich war noch nie sachlich in persönlichen Dingen.

Zitat Zitat
    Ich denke, das Thema hat sich damit erledigt. Jeder hat seinen Standpunkt verstreten und nun können wir weiter machen.
    Jo.

glaubt ihr eigentlcih das es wieder skultullas in TP geben wird???

Zitat Zitat von ORIGINAL
    100 stunden übertrieben??? bei SAN ANDREAS waren es über 160 stunden...da waren halt auch die sidequests mit einberechnet!
    Naja, ich würde die beiden Spiele nicht unbedingt vergleichen. Ein weiterer Grund warum SA so lange dauert sind die Strecken die man immer wieder zurücklegen muss. Ausserdem habe ich nichteinmal 60 Stunden gebraucht um das ganze Spiel samt Nebenmission durchzuspielen.
    Aber wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie eine realistische Standartspielzeit gesehen. Das wird doch nur so übertrieben, damit es sich lohnt ein Spiel zu kaufen ._.

@ TheBiber : Wenn du mich nächstes mal auf das Spammen hinweist lach ich dich aus .. Nicht sehr vorbildlich andere zu kritisieren und selbst irgendwas zu schreiben was nicht zum Thema gehört. Für Privatgespräche oder sowas kannste auch die PM Funktion benutzen. Echt arm sowas ..

mfg

e: Nein ich denke es wird einen Ersatz für die Skulltullas geben.

WOW...hier is ja n richtiger krieg ausgebrochen...und ich dachte das wär n ruhiges forum!
    aber is ja auch egal, jedenfalls freu ich mich schon rießig darauf mit epona in den sonnenuntergang zu reiten.

Zitat Zitat von dasBAUM
    @ TheBiber : Wenn du mich nächstes mal auf das Spammen hinweist lach ich dich aus .. Nicht sehr vorbildlich andere zu kritisieren und selbst irgendwas zu schreiben was nicht zum Thema gehört. Für Privatgespräche oder sowas kannste auch die PM Funktion benutzen. Echt arm sowas ..
    Ich lach dich jetzt schon aus!
    Habe nie behauptet, dass ich selbst nicht spammen würde.
    Nur gibts halt nen Unterschied, ob man einen Privatkrieg führt, oder ob man einen nichtsbringenden Einzeiler schreibt... mich nervt Spammen dann, wenn ich das Gefühl habe, einen neuen Post im Thread oder eine ganze Serie umsonst angeschaut zu haben. Und ja, mein Einzeiler von wegen Träumen hat zumindest was angezettelt und ist immerhin provokativer Spam.

Und dieser Spam-Post hier ist aus Langeweile entstanden.
    Es gibt ja eh nichts zum eigentlichen Thema mehr zu sagen, es wurde alles schon tausend mal wiederholt.

Zitat Zitat
    Zitat von ORIGINAL
    jedenfalls freu ich mich schon rießig darauf mit epona in den sonnenuntergang zu reiten.
    Ja, ich mich auch schon... das wird echt geil werden!! Aber ich bin mal gespannt, wie es die das gemacht haben, wenn sich Link in einen Wolf verwandelt?? Die meinen ja, das er als Wolf verschärfte Sinne haben soll, also besser hören und sehen oder so...

Zitat Zitat von ORIGINAL
    es wurde bestimmt schon gesagt, aber da ich neu hier bin kann man ja mal eine ausnahme machen...also...wann kommt TP raus?
    >_< Ich versteh ja, dass du dir nicht alles durchlesen willst, aber wir reden jetzt sicher schon 10 Seiten davon, jeder hat irgentwelche neuen Quellen, Theorien,.... ,wo wieder ein anderes Datum steht!
    Meine Empfehlung: Wart's einfach ab! Früher oder später kommt's raus!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    >_< Ich versteh ja, dass du dir nicht alles durchlesen willst, aber wir reden jetzt sicher schon 10 Seiten davon, jeder hat irgentwelche neuen Quellen, Theorien,.... ,wo wieder ein anderes Datum steht!
    Meine Empfehlung: Wart's einfach ab! Früher oder später kommt's raus!
    ^^ Joa, da geb' ich dir vollkommen Recht! Es bringt momentan (und überhaupt) gar nichts, sich deswegen verrückt zu machen, davon kommt das Spiel schließlich auch nicht schneller heraus

ich wollts ja nur mal wissen! ich meine...ein richtig gutes spiel braucht meistens immer 2 jahre entwicklungszeit...wenn ich mir überlege wie lang die schon an TP rumhängen...das kann ja nur SUPER, ATEMBERAUBEND, GENIAL, DELUXE, GT 3000 werden!!!

Zitat Zitat
    Zitat von ORIGINAL
    ich wollts ja nur mal wissen! ich meine...ein richtig gutes spiel braucht meistens immer 2 jahre entwicklungszeit...wenn ich mir überlege wie lang die schon an TP rumhängen...das kann ja nur SUPER, ATEMBERAUBEND, GENIAL, DELUXE, GT 3000 werden!!!
    Ja du hast vollkommen recht... Ich will jetzt vorab noch nichts falsches behaupten, aber ich denke schon das TP ein sehr sehr gutes Spiel wird und es auf jeden Fall wert ist, in eine Zelda Sammlung aufgenommen zu werden. Also ich für meinen Teil, werde es mir auf jeden fall kaufen und ich kann mir vorstellen,dass es sehr gut wird, zumal die entwickler ja nun echt mal genug zeit haben.

Ich kaufs mir dann auch.

*SPAM*

ich weiss das ich keine ahnung hab wie das spiel werden wird...aber trotzdem bin ich der festen überzeugung das es OOT würdig sein wird! das einzigste was mich NOCH stört, ist dass es keine richtige farm wie die LON-LON FARM gibt, nur so ne kleine mit diesen kuh-ziegen!

Zitat Zitat
    Zitat von ORIGINAL
    ich weiss das ich keine ahnung hab wie das spiel werden wird...aber trotzdem bin ich der festen überzeugung das es OOT würdig sein wird! das einzigste was mich NOCH stört, ist dass es keine richtige farm wie die LON-LON FARM gibt, nur so ne kleine mit diesen kuh-ziegen!
    naja, ob es keine Farm ähnlich der Lon-Lon Farm wie in OoT geben wird, weißt du ja noch gar nicht... Nur weil es in keinem Video gezeigt wurde, heißt es noch lange nicht, das es keine geben wird. Aber ich hab mal in so nem Artikel gelesen, dass Toaru (is die anfangsstadt!) bekannt für seine gute Milch ist. Naja und deshalb vielleicht die kuh viecher. Aber mich interessiert es, wie man in diesem Spiel Epona bekommt... Ich glaub nicht, dass man wieder so einen Wettkampf machen muss!! Wär ja auch voll nachgemacht...

Zitat Zitat von TheBiber
    Ich lach dich jetzt schon aus!
    ABER DERBE !!1

Zitat Zitat
    Habe nie behauptet, dass ich selbst nicht spammen würde.
    Dann maul die Anderen nicht an du Intelligentsbombe !

Zitat Zitat
    Nur gibts halt nen Unterschied, ob man einen Privatkrieg führt, oder ob man einen nichtsbringenden Einzeiler schreibt...
    Du meinst sicher den Unterschied zwischen informativen Einzeilern und unnötigen Romanen ?

Zitat Zitat
    mich nervt Spammen dann, wenn ich das Gefühl habe, einen neuen Post im Thread oder eine ganze Serie umsonst angeschaut zu haben.
    Keiner zwingt dich zu lesen mein Freund ;(

Zitat Zitat
    Und ja, mein Einzeiler von wegen Träumen hat zumindest was angezettelt und ist immerhin provokativer Spam.
    Einer der übelsten Sorte !111

Zitat Zitat
    Und dieser Spam-Post hier ist aus Langeweile entstanden.
    Interessiert mich 'en feuchten Fisch D:

Zitat Zitat
    Es gibt ja eh nichts zum eigentlichen Thema mehr zu sagen, es wurde alles schon tausend mal wiederholt.
    So weit kannst du schon zählen ? :/

@TheBiber & dasBAUM: könnt ihr mal mit eurem Kleinkrieg aufhören? das geht mir gehörig auf die Nerven, und ich bin sicher, da bin ich nicht der Einzige... wir haben alle gemerkt (und das schon vor geraumer Zeit), dass ihr euch über vieles uneins seit, drum lasst's doch einfach mal gut sein...
    es ist mittlerweile auch völlig unerheblich, wer angefangen hat, oder wer nicht mehr aufhören kann; es ist auch egal, wer wieviele Spams macht, oder wer Einzeiler oder Romane schreibt, wenn es sich solange mit einem privaten Gemotze beschäftigt, isses alles Spam
    nichts gegen euch, oder eure sonstigen Post, aber bitte tragt euren Streit doch künftig per PN aus; ich bin sicher, hier interessiert es keinen
    mfg keat