also das mit den Spielstunden is so ne Sache... wenn z.B. ein Spiel 40 Spielstunden hat, werden wohl die wenigsten beim ersten Durchzocken jenes in wirklich 40 Stunden gemacht haben, geschweige denn, Sidequests erledigt haben (sollten welche vorkommen)
es is ja bei diesen Spielstunden nicht miteingerechnet, dass man sich irgendwo hochlevelt (okay, das ist bei Zelda nicht nötig, ich dnek da eher an FF und Konsorten), oder dass man irgendwo nicht weiterkommt
das macht ja auch ein Spiel aus... find ich langweilig, wenn man da einfach nur durchrennt und nicht eine schwer zu knackende Nuss vorgesetzt bekommt
ich denk, wenn TP soviel Zeit beansprucht wie OOT, werde ich schon meine Freude daran haben, da ist man doch schon etwas unterwegs gewesen um alle Sidequests zu erledigen, alle Minispiele zu gewinnen, alle Herzteile zu bekommen und alle 100 Sulltulas zu erreichen...
aber wenn TP wirklich 11 Dungeons hat (was genauer betrachtet nicht mehr ist, als bei OOT, geschweige denn ALttP), also sagen wir... wenn die Welt wirklich eineinhalb mal (oder 4 mal (!!!!!) wie es hier einge angegeben haben) so groß ist, darf man doch mit einer Spielzeit von ca. 30-40 Stunden rechnen
meine Güte... ich hab die ganze Zeit ein volles Profi-Sphärobrett von FFX vor Augen... von sowas träum ich nachts, ich glaub, wenn ich alt und schrumplig bin kauf ich mir nochmal ne PS2-Antiquität und verscuh das auch mal