Meld dich doch bei ihrer Seite www.smosh.com an, mach ich auch ^^Zitat
Gruß
Dave-d
Meld dich doch bei ihrer Seite www.smosh.com an, mach ich auch ^^Zitat
Gruß
Dave-d
also das soad ding ist langweilig im gegensatz zu den pokemon typen. naja, habt ihr auf der seite schon den narnia rap gesehen? der ist ja mal zu geil![]()
der rechte rul0rt den linken eindeutig weg selbst wenn der kleine ne zigarette hat und der andere nicht - der gangster-blick ist... das besteZitat von Miku
hab eben das annoying asians-ding viermal hintereinander reingezerrt - das ist geil xD genauso wie das SoaD-ding
ach ja, warum machen eigentlich nur kerle zwischen 14 und 18 so ne videos?Oo das wundert mich, hab bisher kein [bescheuertes] flashmovie o.ä. von ner frau gesehen
die haben halt keine freundin und nichts zu tun.
ehem, wenn du dich auf der seite mal umschaust, findest du auch mädchen und frauen die dämliche videos machen.
Kann ich garnicht verstehen. Anthony (der im grünen Tshirt im Pokemon Video) ist TOTAL hot <3.Zitat von M-P
Das Video schockt auch am meißten. Den Rest find ich eher nerdig.
hier gibts das auch nochmal von der weiblichen Seite nur für dich ^^ Wobei die Linke mit dem Zopf irgendwie schon feuer ist ;__;Zitat von steel
@YoshiGreen
Blocked me hatte ich mal ne ganze weile als MP3 File auf meinem Stick als Ersatz für "She hates me" ^^
So ich bin jetzt voll agressiv und so.... ich .. ich poste jetzt voll so nen link hin o.o:
Beatboxen...afaik der beste WIRKLICH beste Beatboxer alive ;_;
Sky
EDIT: Pöh kann ich besser =0([/ironie]): Teh Robot Dance
Geändert von Skydea (07.02.2006 um 21:59 Uhr)
http://www.koreus.com/media/jonglage_stylo_doigt.html
Die Jungs haben was auf dem KAsten sollte man mal nachmachen ich fang schonmal an zu üben
Zitat von Skydea
Das Roboterding kenn ich nich von www.chilloutzone.de, da hieß es aber noch FluidboyTrotzdem staune ich immer wieder über seine Knochen ^^ BTW er sieht genau so bescheuert aus wie ein ehemaliger Mitschüler von mir. Der Penner nimmt seine Schule nicht ernst o.o
Ich hab gestern auch noch was witziges gefunden: http://www.smithappens.com/video_nickburns.php <--
Your company computer guy. Ich liebe diesen Kerl![]()
*ROFL*
xD
Meine Güte sind die bescheuert xD...
Ist ja echt zu geil xD....
*nochmal reinzieh*
Vorallem wie sie das Teil dann verprügeln^^
EDIT:
Wegen dem Topic, dass Frauen keine solcher Videos machen:
>>>Klick here!<<<
Das hat doch was ^^
Geändert von Skorp (08.02.2006 um 14:05 Uhr)
~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Ninja Turtles Theme
Ich werde bald noch ein Video posten/editieren welches ich aber erst uploaden müsste,
und da die Uploader bei mir immoment nicht gehen (ich weiss nicht wie´s bei euch ist) werd ich´s wohl erst später Uploaden können.
Also wer meinte ich wäre ein jähzorniger Mensch der möge sich das ansehen.
Das finde ich so lustig, besonders wenn er die Escape Taste danach sucht. ^^
gangsterpc.wmv.html
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
W~T~FZitat von Spliffy
O~M~G
ach du Scheisse.
Wie Psycho kann man nur sein?
wtf?OMFG das Kind ist doch total verrückt ein kleiner Psycho der Unreal Tournament spielen will keine Hilfe will und rum singt,,Gleich gehts looos Gleich gehts loos''Ein typischer Fall von entlaufendem Klapsenheini.
Kenne ich schon seit 4 Tagen ;__;...
Auf You tube gibst das ganze soagar mit Englischer Übersetzung <3.
Btw... das ganze ist gespielt :A.
Sky
Definitiv. Und zwar ziemlich schlecht. Man merkt genau, dass er sich vorher überlegt hat, was er sagen will. Ansonsten wäre es sicher ganz 'lustig' gewesen, aber die gestellte Situation lässt sich einfach nicht übersehen. Und dass der Monitor von der Kamera abgewandt ist, spricht ebenfalls dafür.Zitat von Skydea
Btw, YouTube ist gar nicht so schlecht. Was man da alles findet ^^. Allein die mehreren hundert Anime-Fansubs und AMVs. Obwohl doch gerade erst alle AMV-Seiten aus Angst vor rechtlichen Konsequenzen dichtgemacht haben ... Ich frage mich, wie lange das mit YouTube gutgeht ...
Geändert von derBenny (27.02.2006 um 22:27 Uhr)
@elite-ben
Noch Ziemlich lange... habe erst vor 5 Tagen dort in den "gerade eingeschickten Videos reingesehen" und bemerkt das da jemand pr0n hochgeladen hat..
Als ich 5 minuten später vorbeigeschaut hatte ist plötzlich pr0n samt user verschwunden...
d.h. Aie achten schon darauf was da alles hochgeladen wird und sind auch ziemlich schnell um schädliches zu entfernen :A.
Sky
Erinnert mich an meinen Kinobesuch in "der Exorzismus der Emily Rose".Zitat von Spliffy
Aber wie der spielt, kann er nur am Stück gefraggt werden. oô
Vielleicht haben die Eltern das auch so gemacht um zu schauen warum die Tastatur immer im Arsch ist. xDZitat von elite_benny
Btw... Welcher Hur... schießt auf mich. !_!
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester