Also ich mag Pizza Salami am meisten mit sehr viel Tomaten Sauce oder was das ist und einem Käse der sich derbe langziehen lässt und schön Fettig und Saftig XD
Also ich mag Pizza Salami am meisten mit sehr viel Tomaten Sauce oder was das ist und einem Käse der sich derbe langziehen lässt und schön Fettig und Saftig XD
Pizza Tonno x) Die ist einfach die allerbeste. Dieser Geschmack ist einzigartig und die Thunfische sind einfach nur lecker. (frage mich, ob dieser Thread aufbleibt...)
Frosch
PIZZA IST SOOOOOOO LECKER!!!!
Ich liebe Pizza Margerita mit dreifach-Chesse und der soll sich sooo richtig langziehen
********~~~********
*dhinschmelz*
Leckaaa!!!!!
*sich sofort ne pizza betsellen geh*
Meine Liebligspizza ist Salami und wenns die mal nicht gibt dann Schinken. Man is des lecker, wenn es nicht so spät wäre würde ich mir noch eine machen.
Ich esse meine Pizza fast immer mit Schinken und Thunfisch.
Gibts sonst noch was zu sagen? Mhm, ne, ich denke nich. 8)
Dito.Zitat von Nhárox
War vorhin auf Geburtstags Feier bei einem Freund. Wir waren im Milano, da gabs Pizzen, die so groß waren wie... eh... Tja, so groß das mir schon kein Name mehr dafür einfallen wird. Auf alle Fälle extrem groß und gerade mal 5.90€.
Wenn Ihr die Pizzen sehen könntet. *__*
Naja, habe Magharita gefutter, wollte erst Thunfisch mümmeln, aber war trotzdem (extrem) gut.
Auch gut ist "4 Jahreszeiten- Kääää~se" Pizza, oder einfach Pizza Mozerella.
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Also ich hab eben gerade Pizza Hawaii auf irgendeinem unglaublich leckeren Teig gegessen. Leider hab ich keine Ahnung was das für eine war und jetzt bin ich zu faul unten im Müll zu wühlen ums genauer herauszufinden. Auf jedenfall war der Tag einfach nur nochIrgendwie so richtig.. steinofig, oder was auch immer. Und auch schon viel, besonders am Rand. Ich mag ja diese unglaublich dünnen Teile nicht so gern (Aber ich essen tu ich die natürlich auch
)
Wie gesagt, Pizza Hawaii, auf Platz zwei. Auf Platz eins ist ganz klar Tonno :creepy: Thunfisch ist einfach nur noch GOTT. Schmeckt so gar nicht nach Fisch und gut gebraten und gewürzt viel mehr nach normalem Fleisch. Und mein Vater mag Thunfisch nicht, weil der ihm zu fischig ist.
Auf Platz drei ist Gyrospizza, würd ich sagen. Gyros ist auch Mjaamm.
Toll.
Jetzt hab ich Hunger.
Arsch. >_<
Abwesend.
@Dennis_Meckel:Mach mal ein Foto von der riesen Pizza![]()
@Dingsi:Hab Pizza Tonno noch nicht gegessen hat es ein besondere's Aroma![]()
Pizza mit weichem Teig, Tomatensauce, extra viel Käse, extra viel Mais, evtl. Zwiebel und vielleicht auch ein wenig Knoblauch. Manchmal auch mit Salami, esse sonst keine Wurst. Und natürlich die Gewürze, also Oregano usw.
Thuuuuuuuuuuuuuuuunfiiiiiiiiisch!!! ^^
Ich und meine Freunde lieben sie ^^
Wir haben mal zu 4t 2 Familienpizzas verputzt ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
4 T??? Ich hoffe du meinst vier Personen, nicht 4 Tonnen Personen oder so! ^^Zitat von Erell
Ich liebe Magherita, weil da stört nichts den Geschmack des Käses, der Tomatensoße und des Teigs... Wenn eine der drei Sachen nicht stimmt, dann schmeckt eine Pizza einfach nur Mies!
Habt ihr denn eigene Pizzarezepte? Macht ihr euch auch selber Pizzen oder bestellt ihr die nur oder backt nur welche mit Fertigteig auf?
Ich für meinen Teil denke, dass ich ein fast PERFEKTE Teigmischung habe... jedenfalls für meinen Geschmack!![]()
Zeigen, zeigen, zeigen!!!Zitat von Pursy
@Topic: Mehrere Wochen des Alleine seins und der Fertiggerichte können nicht lügen.
Es kann nur eine Pizza im Backofen liegen und dieses Prachtexemplar, dieses Paradebeispiel einer Köstlichkeit mit einem krossen Boden, fruchtiger Sauce, gutem Käse, gkücklichen, süssen Cherrytomaten in einer dem Gaumen erfeuenden Kombination, trägt den Namen Mozarellapizza.
Ist für mich das einzig wahre. An zweiter Stelle kommt dann die Magherita aus den von Pursy schon genannten Gründen (Kann man sonst noch selber variieren. Eine Pizza Fantasia eigentlich. Oo'' Die Pizza mit den tausend Gesichtern. Es liegt an dir, deine Pizza zu wählen... argh, ich hör schon auf... -.-)
Ohhh... da war ich jetzt garnicht drauf vorbereitet... ^^Zitat von Kamon
Also ist ein Rezept für zwei Pizzableche (die kleinen Runden, kennt ihr sicher!), oder ein normales Ofenblech. Man benötigt:
- 250 g Mehl (eventuell auch mehr, erklär ich gleich)
- 1/8 l Wasser
- eine Portion Hefe (ich bevorzuge ein Tütchen Trockenhefe)
- 2 Esslöffel (Oliven-)Öl
- eine Priese Salz und Zucker
Alles zusammenmischen und gut durchknetten. Falls es dann doch ein wenig zu sehr kleben sollte, nehmt noch ein wenig mehr Mehl, bis es sich gut mit den Händen kneten lässt. Dann kommt nämlich der lustigste Teil: Ich nehme eine feste(!) Unterlage, streut etwas Mehl darauf und knetet den Teig gut durch, haut ihn auch ruhig ein paar mal auf den Tisch, einfach weil es Spass macht! ^^
Dann lässt man ihn ein wenig gehen und macht in der Zeit Soße und Käse fertig. Mit meiner Soße bin ich noch immer nicht vollständig zufrieden... ich gieße immer eine Dose mit geschälten Dosentomaten von ihrem Wasser ab, püriere dann den Rest (muss man ja nicht vollständig pürieren, wer das lieber mag) und würze es dann mit Salz, Pfeffer und Oregano... da fehlt aber immer noch so der gewisse Kick, bin aber für Vorschläge offen!
Beim Käse bin ich mir auch nicht sicher, aber frisch geriebener Oregano hat sich bewährt. Für Freund der Vier-Käse-Pizza nehme man noch drei Verschiedene Sorten mehr.
Habt ihr denn auch Rezepte, oder bin ich der einzige, der gerne Pizza selber macht? Fühlt sich durch dieses Rezept vielleicht mal jemand angeregt, es selber zu probieren?
WoW, geiler Thread!^^
Also,
meine Lieblingspizza....
Mit wenig Salami,
massig Schinken,
mit Spinat und
mit viel Tomate!^^
Ich denke, sie meint "zu viert".Zitat von Pursy
Zum Thema: Leider weiss ich nicht mehr, wie sie heisst, aber sie enthält Salami, Schinken, Speck, Zwiebeln und Pilze, wobei ich letztere durch Ananas ersetze, weil ich Pilze nicht so mag.
Ansonsten mag ich noch Cipolla (Zwiebeln), Calabrese oder Piccante (einfach die mit scharfer Salami) und zwischendurch auch mal Hawaii. Irgendwo hats auch eine kombinierte Döner-Pizzeria-Bude, da gibts Pizza mit Döner-Fleisch obendrauf und eine Knoblauchsosse, auch die finde ich genial.Thunfisch mag ich sowieso, bin dem auch nicht abgeneigt. Aber am meisten esse ich die mit scharfer Salami, weil die eben noch ziemlich verbreitet ist.
Electrodynamics:
Ach Mensch, alle schreiben meinen Nick falsch. Muss den mal ändern lassen. :/Zitat von C0LD
Kann kein Foto von machen, da wir die gestern gemümmelt haben.
Aber die Pizzen dort sind wirklich extrem übelst groß.
Das Milano ist in Neustadt an der Weinstraße, nur so zur Info.
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Hm, ja.
- Mozarellapizza
- Cipolla
- Magherita
(für Leute, die das nicht wissen: Cipolla ist ne Magherita mit Zweibeln)
Die beste Pizza, die ich bisher gegessen habe, war in Englang beim Pizza Hut. Die war soooo göttlich *_*
Noooooooo. Dann würde ich ihn immer falsch schreiben, schon aus GewohnheitZitat von dennis_meckel