mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von TheBiber
    Tja, intelligente Menschen verstehen aber, dass der Junge nur Zahlen mit Quadratziffern mochte. Die Fragen waren durchwegs logisch, man muss aber die Logik erst mal erkennen und das ist ja der Sinn eines Intelligenztests.
    Tja dann scheinst du ja ziemlich intelligent zu sein,wenn du diese Logik verstehst,ich für mein Teil scheine dann wohl doof zu sein,da ich sie nicht verstanden habe,aber es muss ja auch Menschen geben die nicht so klug sind,stimmts?

Manch einer mag es halt mit Zahlen mehr haben,ich nicht,zumal was hab ich davon,wenn die Logik solch einer Aufgabe verstehe und nichts damit wirklich anfangen kann,ausser das ich bei richtiger antwort mein IQ hochpuschen kann.

Zitat Zitat von Goldmond
    Tja dann scheinst du ja ziemlich intelligent zu sein,wenn du diese Logik verstehst,ich für mein Teil scheine dann wohl doof zu sein,da ich sie nicht verstanden habe,aber es muss ja auch Menschen geben die nicht so klug sind,stimmts?
    Naja, Intelligenz und Klugheit würde ich nicht gleich setzen. Aktiv und Sportlich oder kreativ und musikalisch ist ja auch nicht dasselbe.

Zitat Zitat
    Manch einer mag es halt mit Zahlen mehr haben,ich nicht,zumal was hab ich davon,wenn die Logik solch einer Aufgabe verstehe und nichts damit wirklich anfangen kann,ausser das ich bei richtiger antwort mein IQ hochpuschen kann.
    Logik und IQ hängen zusammen. Wer logisch denkt, hat einen höheren IQ, ganz einfach.
    Und es ist ganz normal, dass die Stärken und Schwächen bei Menschen stets unterschiedlich ausgeprägt sind. Meine Intelligenz ist ehrlich gesagt fast meine einzige Stärke, du willst mich z.B. nicht beim Fussbal sehen.
    Electrodynamics:

Oi....das kam jetzt aber überraschend ôÔ
    naja die Frage bei der ich mir am sichersten war dass ich sie richtig beantwortet habe:
    "Wie alt sind sie?" und "Welches Geschlecht?" (oder so)

Da ist man doch gleich glücklich das hier im Forum schlaue Leute sind und keine Idioten die nicht mal wissen was eine Diskussion ist ...