hatte 136. komischer test, normalerweise macht man das doch mit zeitbeschränkung... und was ist ein opossum?![]()
hatte 136. komischer test, normalerweise macht man das doch mit zeitbeschränkung... und was ist ein opossum?![]()
ein australischer nagerZitat von avrael
solche test nehm ich nicht ernst...
wenn ich scharf darauf wäre meinen iq zu testen dann geh ich lieber zum doc und lass es dort machen.
und was nützt einen das wenn man einen iq von über 130 hat und kann mit seinem wissen im wahren leben nichts anfangen!
habe schon einige leute gehabt im laufe meiner ausbildungen die einen noten durchscnitt von 1, "haste nich gesehen" und bekommen bei bewerbungen oft die absage mit der begründung "ZU ÜBERQUALIFIZIERT", das hatte ich bis dato auch nie gehört bzw gelesen, naja und jemand der mit ner guten 3 durch gekommen ist der hat jetzt sehr viele aufträge so das er kaum noch zeit für freizeit findet.
"die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln"
passt nicht ganz zum thema aber egal
133. Wow. :/
1337 wär IMO besser gewesen. <3
[ Klick mich ]
So einfach ist das nicht Dante. Denn da die Autos ja beide jeweils Acht Kilometer wegfahren, jedoch nicht direkt entgegengesetzt musst man eben nur die Hälfte der 8 km bei jedem Auto nehmen (4+4=8).
0o Hast wohl durch Glück die richtige Antwort erwischt, wa? lol
nö, so einfach ist das nicht, es ist nicht Glück, sondern Logik ^^, und daher hätte auch jeder Urwaldbewohner mit ein bisschen logischen Verstand und räumlichem Vorstellungsvermögen diese Aufgabe lösen können, denn: da ja die Entfernung nach dem Abbiegen in der Luftlinie um Einiges kürzer ist, als die gefahrene Strecke selber, kommt eigentlich nur eine der vier Antworten in FrageZitat von Louzifer
![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ihr Intelligenzquotient beträgt 122Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.
Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.
Ich soll ein analytischer Mathematiker sein? Das ich nicht lache. Ich kann nicht mal 1 und 1 addieren! Hatte in der Schule immer schlechte Noten in Mathematik, kann bis heute nicht rechnen - und habe bei den Bespielen einfach irgendwas getippt.
So ein Käse...
you´re right.Zitat von Dante
das meinte ich auch manche leute sind sehr schlau bzw. ihr IQ ist über dem durchschnitt aber sie sind im wahren leben n bissel aufgeschmissen das sie ihr wissen nicht ins praktische umsetzten können.
es mangelt oft auch ander praxis.
wenn man nur etwas über dinge gehört, gelesen, gesehen hat dann ist das noch n großer unterschied zudem der etwas ausführt.
Ich bin durch den Test durch gebraust und hab mir nicht sonderlich viel Mühe mit gegeben.''' Ich bezweifle allerdings das mein Ergebnis wesentlich höher ausgefallen wäre, wenn ich mir ein wenig mehr Zeit gelassen hätte. Warum haben IQ Tests eigentlich immer so viel mit Mathematik und räumlichen Denken zu tun? ._.'''
Muahaha, ich gehöre zum Stamm der VOKABELKRIEGER! Ò_ó (Köstlich dieses Wortspiel XD)Zitat
Aber mal ehrlich: Das ich ne Null in Mathe und ähnlichem bin, wusste ich auch vorher. Das ich dafür in Sprachen recht begabt bin, wusste ich auch schon.![]()
Zitat
also ich habe es einfach mit dem satz des pytagoras gemacht, (6x6) + (8x8)=100, wurzel gezogen, mit 2 multipliziert und fertig.Zitat
![]()
Also der Test ist ja wohl mal wirklich schwachsinnig.
Sieht man schon an Frage wie #32 ("Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann…"), die ja wohl jeder anders definiert (manche behaupten schließlich sogar, dass es gar keine Freiheit gäbe), genauso wie die ganzen Sprichwort- und Definitionsfragen, die bei einem IQ-Test ja wohl wirklich fehl am Platz sind.
Nya:
Analytische Mathamatik, na klar. xd
Edit: Fuck, ich lese jetzt erst, dass ich 3 Mal das Wort "wohl" verwendet habe. :eek:
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (25.01.2006 um 01:22 Uhr)
http://de.tickle.com/test/iq/result.html
Naja, so was hatte ich erwartet.
hmm, also wenn ich auf deinen link klicke, komm ich nur zur startseite des tests.Zitat von purpelkiss
was meinst du mit nicht erwartet, so gut, oder so schlecht?^^
Hä? Komisch. Bei mir kommt das:
Ihr Intelligenzquotient beträgt 124
Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.
Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
Ich hatte erwartet, dass es so ausfällt.
@purplekiss: Gib uns deine Cookies, dann sehn wir dasselbe wie du![]()
131, analytischer Mathematiker, zu faul um Bild zu machen.
Habe im Netz schon andere IQ-Tests früher mal gemacht und es kam was zwischen 110 und 157 raus, und das waren alle dem hier ähnlich aufgebaute Tests.
Anyway, auch offizielle Tests geben keinen Aufschluss auf Intellizenz. Eigentlich tut das kein Test und sonstige Dinge nicht, ob Schulnoten, Gespräche, Wissen oder sonstwas. Selbst man selbst weiß sicherlich nicht, wie intelligent oder dumm man ist. Da kann man es auch bei anderen nicht feststellen.
Edit:
Minimal-Ergebnis, welches ich grad erreicht habe, war übrigens 73.
Geändert von Dark Paladin (25.01.2006 um 06:44 Uhr)